ich habe meinen ersten Block bei 0,20 gekauft weil ich dachte, dass nach 80% verlust vom Höchststand die technische Gegenbewegung einsetzen müsste, aber das Ding ist weiter gefallen. Bei 0,09 habe ich verdoppelt und was passierte? Der Kurs ist bis 0,05 weiter gefallen, nun sitze ich hier mit einem Misch-EK von 0,145 und der Rebound ist noch immer nicht gekommen! Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, eingestehen mich geirrt zu haben und mit überschaubarem Verlust verkaufen oder mir erneut Gedanken machen: - Lambda ist NICHT insolvent - die Firma ist nach der Kursexplosion massiv in allen Foren als Betrug diffamiert worden - Lambda hat einen Geschäftszweck UND einen laufenden Geschäftsbetrieb - der Geschäftszweck ist plausibel und für jeden nachvollziehbar, also nicht abstrakt!!! - es stehen Zahlen an, die werden so oder so für sich sprechen - der Zeitgeist spricht für die Lambda Produkte - es bestehen noch immer Zweifel, aber wenn es nicht so wäre hätten wir auch kein besonders großes Kurspotential und das wollen wir doch haben oder?
Jeder soll machen was er/sie will, aber es ist nicht alles schwarz oder weiß, hier für mich aber eher hell- als dunkelgrau und genau deshalb bleibe ich investiert und bin optimistisch.
Außerdem bin ich bei 0,05 nicht ausgestiegen, warum sollte ich es denn jetzt tun, es hat sich doch seit dem nichts geändert und den optimalen Zeitpunkt zum Ein- oder Ausstieg erwischt man eh nie.... in diesem Sinne, alles nur meine Meinung und keine Empfehlung für nichts ;-)
...allen Investierten fette Kurse!
|