LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 49 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 13:47 von: AnhHamburg Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 970041
davon Heute: 125
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 570  Weiter  

13.05.11 18:25

1675 Postings, 5314 Tage Playmixhab mal nachgesehen,

da hat ja wirklich einer 10 Stück zu je 12 Cent gekauft. Ich dachte sowas gibt es nur im Comic.

 

13.05.11 18:29

6019 Postings, 6449 Tage einstein16tja

kein Komentar...................  

13.05.11 18:42

1675 Postings, 5314 Tage Playmixvon Sharedeals als Deal der Woche empfohlen,

und wird das jetzt noch was???????????????Haben noch Zeit bis 20.00 Uhr, dann Börsenschluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

13.05.11 18:43

313 Postings, 4949 Tage koenigmidas@playmix

das frag ich mich auch

 

13.05.11 18:57

313 Postings, 4949 Tage koenigmidasdicker klumpen

gekauft

18:48:09  0,124 24000
 

13.05.11 18:57

313 Postings, 4949 Tage koenigmidasnaja relativ

13.05.11 18:58

97 Postings, 4917 Tage RalvisAuf auf...

tagesendrally´s sind eben so schön wie jahresendrally´s...

 

13.05.11 20:05

580 Postings, 4882 Tage lehmsteinNa dann schaun wir mal wann die Zahlen kommen

kann ja nicht mehr lange dauern  

13.05.11 20:18

1675 Postings, 5314 Tage Playmixkoenigmidas

vielleicht was das mit den Finanzzahlen ja nur der große FangKöder. Wenn bis Montagmorgen nichts kommt, verkauf ich auch mit Verlust, denn ohne Nachricht wird sich hier nicht viel tun. Und mein Geld hier parken wollte ich auch nicht.

 

13.05.11 20:35

313 Postings, 4949 Tage koenigmidas@playmix

so seh ich das auch

 

13.05.11 21:22

580 Postings, 4882 Tage lehmsteinQuatsch

wartet doch mal ab wenn montag nix kommt dann sehen wir weiter  

13.05.11 23:13

1675 Postings, 5314 Tage Playmixlehmstein

was willst Du machen wenn keine Meldung kommt, was willst Du weiter sehen, hast Du ne Kurbel um den Kurs anzukurbeln, wenn nichts kommt. Helf Dir jedenfalls gerne dabei und alle andern bestimmt auch.

 

13.05.11 23:34
1

580 Postings, 4882 Tage lehmsteinja ob sie nun diese woche oder nächste kommen

ist doch egal oder?  

14.05.11 06:14
1

23601 Postings, 6318 Tage Chalifmann3Und wenn da garnix kommt ?

Das schreibt einer aus einem anderen board:

"Ja, Trader_07, ich befürchte, dass Du richtig liegst.Mir fehlt auch der Glaube an eine Wiederkehr von Lambda. Natürlich sind wir auf den großen Zock hereingefallen. Ich auch. Und ich hatte mir immer wieder geschworen, nicht mehr auf irgend welche Pusher- Börsenbriefe oder Telefon-Anruf-Rattenfänger reinzufallen. Ich tat es dennoch. Bin mit Range Resources reingefallen. Ein Herr Wilhelmi hat vor Jahren 26 mal in Erzeugnissen des FID-Verlages Reklame für dieses Rohrkrepierer-Papier gemacht. Kauf für 0,65 EUR. Dann Abfall auf 0,05 EUR. Jahre hat das dort gedümpelt. Nun steht es wieder bei ca. 0,21 EUR. Keiner weiß, warum es jetzt gestiegen ist. Die Umsätze sind kitzeklein, viel kleiner als bei Lambda. Demnach ist keiner von den Pushern und Rattenfängern in diesem Titel investiert. Aber zurück zu Lambda. Ich habe mehrfach über die Initiatoren und Marketing-Anschieber geschrieben. Den Glauben an die Güte von Lambda habe ich nie richtig gehabt-aber das ist oft gar nicht entscheidend. Warum habe ich dann überhaupt dieses schwindsüchtige Papier gekauft? ( Und warum haben es viele andere getan?) Ich weiß, warum ich es getan habe. Ich bin 36 mal angerufen worden und habe zunächst immer still gehalten.Das war zu Zeiten des Pushes mit Global Dynamics und Liso Goldmines. Aber nachdem ich den Anstieg von Seesmart und Vegas77 gesehen habe, wurde ich schwach und habe geglaubt, dass ich mit Lambda einen guten Schnitt machen werde. Das war ein großer Fehler, denn die Initiatoren hatten ja schon im zeitigen Frühjahr Schritt für Schritt Lambda-Stücke für 0,05; 0,06 und sogar für 0,01 EUR gekauft. Die hatten nur ein einziges Problem: Wie bringen sie die späteren Käufer dazu, die Stücke von ihnen zu übernehmen. Na, das hat ja geklappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, so sagt ein Sprichwort. Lohnt es nun noch, den ganzen Tag an dem Plastiktrottel (PC) zu sitzen, um den Rest zu retten? Mache ich nicht oft eine Aktion, die damit endet, dass der verbliebene Rest gerettet werden muß? Und waren es nicht immer Aktionen, die durch den Glauben an andere Propheten in Gang gesetzt wurden? Wie auch immer. Einige Rattenfänger (oder sagen wir lieber Roß und Reiter) sind genannt worden. Viele haben es gelesen. Hat es genützt? Ich muß mir wieder einmal Asche aufs Haupt streuen und sagen: Viele Jahre nichts gelernt.Was kostet mich das nun? Das mündet in der Frage: Zu welchem Preis kann ich meine elenden gut 20000 Stücke noch losschlagen? Das setzt ja voraus, dass es noch Dümmere gibt als mich. Ist das noch möglich? Die Behauptung mancher Börsenteilnehmer: "Heute wurde nur verkauft" ist ja ein totaler Blödsinn. Das kann bei Aktien nicht zutreffen, denn wenn einer verkauft, muß ein noch "Mutigerer" (oder im vorliegenden Fall noch Dümmerer) den Bettel kaufen. Sonst kommt ja kein Geschäft zustande. Bei Zertis (mit denen ich es sonst treibe)ist das ganz anders. Da tritt der Emittent als Vertragspartner in die Aktion ein.Daher habe ich in der Regel in jüngerer Zeit von solchen windigen Aktionen wie der Sache mit Lambda auch die Finger gelassen - na ja, eben, bis ich den Rattenfängern auf den Leim ging.- Ich belästige Euch mit diesem Geschreibsel. Ich weiß es. Warum tue ich Euch das an? Weil ich sonst platze vor Wut. Wieder einmal reingefallen-wider besseres Wissen. Auf Zahlen warten in der Hoffnung, dass da ein Wunder geschieht- ich glaube,ich habe Alzheimer-alles vergessen, was mir Ganoven schon angetan haben. Es gäbe Bände zu schreiben- und keiner würde es glauben. Daher höre ich jetzt auf. Ich wünsche allen, die heftig im Verlust sind(wie ich), die Kraft zu haben, das ohne Magenkrämpfe zu ertragen. Und schlaft trotzdem gut, denn Geld ist nicht alles. Und eines muß klar sein. Das Geld wird immer weniger wert sein, dafür sorgen nicht wir mit diesen kleinen Lambda-Ereignissen. Dafür sorgen die Großen,die die Gelddruckmaschinen in Gang gesetzt haben, im Glauben, dass sie damit all ihre Fehlentscheidungen der letzten Jahre heilen können. Die sind offensichtlich viel gefährlicheren Rattenfängern auf den Leim gegangen als wir.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht."

MFG
Chali  
Angehängte Grafik:
f045.gif
f045.gif

14.05.11 08:46
1
Forumlink bitte?
Frage mich zu was für einem Preis er gekauft hat, so frustriert wie er sich gibt.
Ich jedenfalls sehe noch keinen Grund jetzt schon die Hoffnung zu verlieren.  

14.05.11 09:36
2

97 Postings, 4917 Tage RalvisEin bisschen was ist schon dran...aber

ich kann nicht ganz verstehen, wie jemand, der scheinbar nicht gerade 10000e von Euronen über hat, und das ist meiner Meinung zwischen den Zeilen sehr deutlich zu erkennen, derart hoch investiert. Rattenfänger hin oder her, die Kursverläufe der oben beschriebenen Aktien sind bis auf Vegas sehr ähnlich und enden alle im Pennystockbereich. Nach seesmart ist der Druck auf lambda derart groß geworden, dass nach Bekanntgabe des Wertes kaum Aktien zu 0,60 zu holen waren, wer eine halbe Stunde nach Handel für 0,70 oder höher kaufen musste und dann den Absprung nicht geschaftt hat, tut mir zwar etwas leid, insbesondere,wenn es gleich  20000 Stücke waren, aber, wie der Herr, die Dame selbst bereits offenbart hat, das Risko ist  hinlänglich bekannt, die Dynamik in den ersten Handelsminuten deutlich zu spüren. Ich kann und darf ich nicht davon ausgehen, dass die Empfehlungen über mehrere Wochen langsam ansteigen wie seesmart oder vegas und ich entspannt 5000 Euro mit nach Hause nehme.

Wut über diejenigen, die investiert sind und immer wieder ihre Hoffnung auf  Zahlen und steigende Kurse durch, nun ja, eher weniger informative Informationen propagieren , halte ich für übertrieben. Das große Börsenspiel macht nun einfach auch ein bisschen Spaß, insbesondere, wenn der Einstiegskurs, wahrscheinlich aber auch der investierte Betrag passen. Da schreibt man dann ganz gern mal einen Kommentar, der die Grenze zur Oberflächlichkeit nicht ganz überschreitet. Investoren, die bereits große Verluste gemacht haben, sollten derartige Foren dann meiden, in denen nach einen harten Arbeitswoche eine Art  Partystimmung aufkommt und die großen inhaltlichen Fakten ausbleiben.

 Ich denke recht viele in diesem Forum sind erst nach dem Hype eingestiegen und haben jetzt Stücke für unter 0,20 eingesammelt, nicht zu vergleichen mit jemandem der ganz zu Beginn gekauft hat.

Darüber hinaus sollte man nicht davon ausgehen, dass sämtliche, druch einen Börsenbrief empfohlene Aktien, Fake sind. Die Firmen sind lediglich etwas kleiner und der Aufstieg erfolgt etwas langsamer, sie existieren aber real. Global dynamix ist tief gefallen, steht jetzt bei 0,22, jahrestief war 0,12. Sollten wir nach Bekanntgabe der Zahlen dieses Niveau erreichen, wäre ich durchaus zufrieden. Dennoch glaube ich, um es recht vorsichtig zu formulieren, dass es mit Lambda noch ein wenig höher geht.

In diesem Sinne, Panik machen gilt nicht...

Ein Gruß!

 

14.05.11 10:04
1

999 Postings, 4897 Tage stefan8582alle locker bleiben

fixiert euch doch nicht alle so auf die zahlen DIESE WOCHE................In dem Interview steht "SOLLEN" und nicht "WIRD" Ende dieser Woche  veröffentlicht...................

Es wird schon noch etwas kommen die nächsten Tage (immerhin wurden ja 2 Docs auf der HP geändert, darauf folgt sicher noch einmal was)

Gut möglich dass am Montag paar srausgeschüttelt werden.........BITTE......dann bietet sich schon wieder ne gute Möglichkeit auf nen Turnaround auch OHNE Fakten zu spekulieren.........(und günstig einzusacken)  

14.05.11 10:18
1

232 Postings, 4875 Tage Kjeldwenn hier nicht alles gleich auf 100%

und mehr schießt, taugt die Firma oder das Geschäftsmodell nichts.
Viele wollen hier gleich und sofort immer das große Geld machen,was ja manchmal klappt
aber eben nicht immer.Ein wenig Geduld wäre schon angebracht.  

14.05.11 10:41

999 Postings, 4897 Tage stefan85825y FC

Manchem hier ist der 5 Year Forecast sogar zu negativ für eine Wachstumbranche.........Mir ist es viel lieber wenn man am Boden bleibt und nicht manch einer hier jährlich 1000% Wachstum wünscht...............

Beispiel gefällig????(für ein Unternehmen wo man nach so einer News das komplette Vertrauen verliert)

2011 First Quarter Forecast

Revenues  
Sales $2,600,000
Other Income  $50,000
Total Revenue $2,650,000
Cost of Sales $1,836,450
Gross Profit $813,550

Q1 Results:
Sales $395,524
Other Income 12,265
Total Revenue $407,789
Cost of Sales $298,996
Gross Profit $108,793

Da könnte man sagen krass verschätzt oder aber mutmaßlich geblendet...................  

14.05.11 12:37

4292 Postings, 5076 Tage kuroich sehe es auch so das man

ruhig bleiben soll..das papier wurde vor paar wochen hoch gepuscht bis auf 1? und dann ist das teil abgestürzt..weil die leute es mit der angst bekommen haben es wurde runter gehandelt bis auf 0,01? ich denke das diese firma eine perspektive hat mit dem was sie anbieten...das problem ist doch das die leute die hier investieren in kurzer zeit kohle machen wollen..und wenns nicht schnell klappt kalte füße bekommen und ihre teile verkaufen mit verlust!!! firmen sollten langsam wachsen..rom wurde auch nicht an einem tag erbaut...ist doch in normalen leben auch so..wenn man sich selbständig macht..z.b. im handwerk...da fängt man doch auch nicht gleich mit zig angestellten an..erstmal klein um zu schauen wie es läuft...und nach und nach vergrößert man sich...das problem hier in diesen foren ist doch das man hier und auch bei anderen aktien immer die gleichen leute sieht die hier posten...und immer das gleich ablassen....pushen bis der arzt kommt...finde das man sowas in den foren nicht braucht...ist eher kontraproduktiv!!!!!!!!!!! aber diese herrschaften werden es nie lernen das das nichts bringt...ich wünsche jedem das er geld verdient aber diese pusher sollten mal so richtig auf die nase fallen!!!! also ich denke hier an ein eher langfristiges invest...man muß auch mal warten können wenn man geld verdienen möchte das geht nicht von einen auf den anderen tag..und wo es gewinner gibt gibts immer verlierer...und das sollten die leute mal lernen die hier pushen...so leute schönes wochenende und keine angst haben....  

14.05.11 15:05
1

23601 Postings, 6318 Tage Chalifmann3Ist euch aufgefallen ...

.... dass auch "North thunder Bay mining" eine nur in D gehandelte Totalverreckeraktie ist,die gerade von Performancescout massiv gepusht wurde ? Gibt es da etwa ein analogie zu Lambda,oder zu allen aktien,die diese "Kriterien" erfüllen ??

MFG
Chali  
Angehängte Grafik:
a015.gif
a015.gif

14.05.11 15:58

23601 Postings, 6318 Tage Chalifmann3Hier mal eben die Zahlen

 
Angehängte Grafik:
lotto.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
lotto.jpg

14.05.11 16:35
3

3264 Postings, 5804 Tage Biggemann@:Chalifmann3:?

Bei welcher Aktie treibst du eigentlich nicht dein Unwesen?
Du bist in keiner von dir angemachten Firmen investiert.
Alles ist schlecht,es gibt zuviele Aktien,Abzockerfirmen etc.
Mache doch bitte für dich ein Betrügerforum auf und lasse uns mit deinen GEISTREICHEN
Floskeln in Ruhe.
P.S.Du nervst einfach nur.  

14.05.11 16:48
1

6019 Postings, 6449 Tage einstein16biggemann

so seh ich das auch..wer hier investiert ist soll in ruhe gelassen werden....die verdammte zahlen werden schon noch kommen..und ich bleibe hier auch loong..so  

14.05.11 16:59

23601 Postings, 6318 Tage Chalifmann3Nach was riecht es hier ?

"Smart Home Automation ist im Begriff die Welt zu erobern und LAMBDA TD Software (Wkn: A0YJT2) hat sich mit ihrer einzigartigen Smart Home Automation Plattform zum Vorreiter in Sachen "unbegrenzte Vernetzungsmöglichkeiten" von kommerziellen Gebäudekomplexen gemacht. - Das ist die Realität! Die Fantasie kann sich jeder selbst ausmalen. Einst ist aber sicher, Millionen-Projekte wie das in Mexiko werden für LAMBDA keine Eintagsfliege bleiben.

Wenn man Realität und Fantasie gemeinsam betrachtet, so muss man zu dem Schluss kommen, dass LAMBDA an der Börse einen Big Bang hinterlassen wird. Das Kursziel von 5,50 EUR in nur zwei Wochen ist keine Übertreibung, denn wir wissen: Wenn die Fantasie für eine Sache durch Fakten untermauert wird, dann gibt es kein Halten mehr. Anleger stürzen sich wie Geier auf diese Aktien.

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist Salesforce.com Inc. Das Unternehmen ist Cloud Computing-Pionier und derzeit mit einem unglaublichem KGV von 110 an der Börse bewertet.

Sollte eine ähnliche Bewertung bei LAMBDA erfolgen, so wird die Aktie in den nächsten Jahren ganz sicher bei 50,00 EUR kursieren. Mit 1000 EUR (2000 Aktien zu 0,50 EUR), die Sie heute investieren, könnten Sie am Ende 100.000 EUR herausholen!"

MFG
Chali  
Angehängte Grafik:
g060.gif
g060.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 570  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben