Also ich bin ja schon ca. 18 Jahre lang an der Börse aktiv. Aber so ein Kursmassaker wie heute (z.Z. gut 63%) an einem einzigen Tag habe ich noch nicht erlebt, zumindest nicht bei den Aktien die ich hatte. Und das bei einem Wert aus dem "seriösen" MDAX. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber das, was heute hier passiert, ist nicht normal ! Ich versuche, meine Unsummen, die ich in dieser Aktie stecken habe (und die momentan verbrannt sind) inzwischen nur als Spielgeld zu betrachten (auch wenn es keines ist). Denn ansonsten droht man beim heutigen Szenario völlig den Verstand zu verlieren bzw. am eigenen Verstand zu zweifeln... Alles irgendwie so unwirklich. Also diejenigen, die heute unter 1 Euro eingestiegen sind, haben alles richtig gemacht. Mein Schnitt liegt bei 4,71 und ist meilenweit entfernt vom jetzigen Kurs und wer weiß, ob wir den überhaupt nochmal sehen. Aber vielleicht verkauf ich ja meine Hütte und investier auch noch das Geld daraus hier rein ... entweder ich werde dann irgendwann zum Millionär oder ich schlaf demnächst unter der Brücke. Ganz oder gar nicht ... ach, es ist zum Mäuse melken mit dieser Firma !!!!
|