ADO Properties S.A.

Seite 154 von 173
neuester Beitrag: 04.09.24 18:29
eröffnet am: 23.07.15 09:32 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 4309
neuester Beitrag: 04.09.24 18:29 von: HaraldW. Leser gesamt: 1257355
davon Heute: 150
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 173  Weiter  

22.11.23 16:25

618 Postings, 1809 Tage PanteraSehr schade,

daß es die Shares nur noch digital und nicht mehr im Printformat gibt, sonst hättet ihr euch alle in kürze die Bude damit tapezieren können ...... so bleibt dann nur noch der Blick auf den Depotauszug: NULL  

22.11.23 19:57

96 Postings, 325 Tage Kali42Durschnittsvolumen

lag bei Täglich +/? 200tsd
Heute waren es bei Xertra only schon fast 2 millionen, heißt in kombination mit der Preisbewegung nach unten. Irgendwer verkauft seine Aktien ?
Warum ?
Wer weiß.
Jedenfalls so wie immer wird sich der Kurs wieder erholen sobald dieser besagter Aktionär sein bestand los ist.

Der Kurs wird sich also erholen, mit den guten News in paar Tagen und dem Testat in nem halben Jahr sollte sich der Kurs bei 0,5? - 1?  stabilisieren. Die Finanzierung Adlers ist durch und durch geregelt. Und für die Projekte wird sich früher oder später ein Käufer finden. Keine Ahnung wieso hier alle Panik schieben, sobald das Testat da ist kann Adler sich auch wieder ordentlich refinanzieren. Wahrscheinlich wird es auch ne dicke fette Kapitalerhöhung geben und mit diesem Kapital wird man dann die Schulden tilgen. Der Adler lebt noch und wird es auch eine lange Zeit. Wer jetzt nicht Kauft wird später blöd schauen.  

23.11.23 07:37

178 Postings, 716 Tage Boersen_yupi@Kali42

Wie sollte/könnte Ihrer Meinung nach eine Kapitalerhöhung aussehen?  

23.11.23 09:48

96 Postings, 325 Tage Kali42Was für ein Absturz

Melden die nächste Woche inso an oder was ist los hier das hier verkauft wird wie verrückt  

23.11.23 10:03

1449 Postings, 4416 Tage Assassinsdas wird genauso enden

China Evergrande Group Aktie

da wurde auch fortlaufend geschrieben,  total unterbewertet.
durch finaziert, alles ist gut, verbindlichkeiten sind ja gar nicht so hoch, Schnäppchenpreise die Aktie, Immobilen sin weit mehr wert wie die Schulden, et cetera...
hier gehen die klein Aktionäre definitiv leer aus, dafür muss man kein Börsenguru sein.  

23.11.23 11:25

96 Postings, 325 Tage Kali42Wie kann man China mit Deutschland vergleichen?

Adler hat das schlimmste bereits überstanden, die Finanzierung ist gesichert. Sobald das Testat da ist wird man sich um die Aktie reißen. Klar gab es Abwertungen durch die Zinspolitik und den überzogenen Bewertungen die Adler gemacht hat und dennoch ist noch Eigenkapital übrig und dennoch wird auch wieder eine Aufwertung stattfinden, wer bitte glaubt das bei gestiegenen Baukosten und Finanzierungskosten auf dauer die Wohnungspreise fallen werden der ist komplett verblöded. Die Mieten werden explodieren. Wartet nur ab bis eine ein Zimmer Wohnung schon 1000? miete verlangt wird (statt 300?) wohnen in Deutschland ist begehrt und gefragt. Das wird es auch immer bleiben. Adler macht momentan alles richtig indem sie die Drecks Projekte los werden und ein reines Berlin Immo konzern werden  

23.11.23 11:53

178 Postings, 716 Tage Boersen_yupi@Kali42

Aus reiner Neugier.
Wie viel Geld haben Sie in Adler investiert?  

23.11.23 12:07

1449 Postings, 4416 Tage AssassinsWie kann man China mit Deutschland vergleichen?

wie schon geschrieben, genau dasselbe Geschwafel...

na gut mit 7 Tagen Börsen Erfahrung, oder auch so einer wenn es dann schief geht einfach mit neuen Nicknamen, dann kann man wieder
ein schlaumachen.

Belege doch mal deine Ausagen wenn das denn geht, sollte das dann auch kein Problem sein.

Boersen_yupi hate auch schon geschrieb, ( Und ich lege es Ihnen sehr ans Herz in die Bilanz zu schauen.)

aber ich bezweifel das du es sowieso nicht lesen bzw. verstehen kannst.


und zum Thema
Testat.

Insgesamt sollen sich nun vier Prüfgesellschaften um das riskante Mandat kümmern.

da spätestens dann sollten einen die Alarmglogen  angehen..und bestätigt haben die bis jetzt auch noch gar nichts.

Es muss auch Menschen geben die an sowas glauben , sonst würden die anderen nichts verdienen.


 

23.11.23 12:14
1

1449 Postings, 4416 Tage Assassinswarum der Sinneswandel

bist wohl zu früh eingestiegen , und puschen was das Zeug hält.

Kali42 : WP gefunden
und das nach über 150 Gesprächen mit WPs, es gibt einen sehr guten Grund wieso 149 abgesagt haben. 149!!!!
Mal schauen was der eine sagt, würde mich nicht wundern wenn der auch später das Testat verweigert nachdem er den Humbug in den Büchern gesehen hat und dann meine Damen und Herren geht es Richtung 20cent  

Kali42 : Rothoom
Ader ist tot, Image ist auf immer zerstört und die noch verfügbare Liquidität wird demnächst verfliegen, wie die mrd von ? an Buchwerten. Keiner kann sich hier sicher sein ob nicht nochmal ne mrd Abgeschrieben wird.  

Kali42 : @Roothom
Was soll den an der Aktie noch bewertungstechnisch interessant werden???    

23.11.23 13:53

618 Postings, 1809 Tage Pantera@Assassins

Meiner Meinung nach bist du einer der wenigen mit einer klaren Positionierung. Aus der Tatsache, das einer WP gefunden wurde, lässt sich kaum ableiten, daß dieser letztlich auch ein Testat erteilt. Reines Spiel auf Zeit  

23.11.23 13:55

96 Postings, 325 Tage Kali42Auf den ersten Blick sah es auch düster aus

Gebe mir ich ja zu, wenn man sich das so mal Anschaut, über die Zeit und durch meine Analysen und Berechnungen hab ich hier dennoch eine gute Gelegenheit festgestellt und daran halte ich auch und an sowas ist auch nichts Falsch der Aktienmarkt ist Volatile, es können sich Meinungen und Tatsachen von einem moment auf den anderen ändern und dafür sind wir doch alle hier :)) also mein Lieber netter Versuch zu versuchen mich bloßzustellen  

23.11.23 14:31

96 Postings, 325 Tage Kali42Das wars wohl mit dem Abverkauf

Ist seine Aktien Los, langsam steigt es wieder, wir sollten spätestens heute oder morgen die Adhoc erhalten wer da verkauft hat, war ne Menge nämlich... vielleicht Gerda? Scheidung? (Lach)  

23.11.23 15:15

96 Postings, 325 Tage Kali42Volumen sollte sich auch

wieder entspannen, bin sehr gespannt wer Verkauft hat, waren um die 3-5 mio Aktien die auf dem Markt geworfen wurden die Preisbewegung ist also absolut normal.  

23.11.23 15:36
1

1449 Postings, 4416 Tage AssassinsTermin Ablauf Testat.

um nochmal das Theman Testat.
am 17.10.2023 auch wenn Sie Mitte Mai da mit angefangen sind, brauchen mindesten noch bis Mitte nächstes Jahr.

Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüfung Rödl & Partner, die Bilanzen der operativen deutschen Tochtergesellschaft Adler Real Estate zu prüfen ? aber auch nur dieser.

Prüfungsgesellschaft Morison Köln, nur Tochtergesellschaft Consus Real Estate.

Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung Domus, alle Weitere Bilanzen einzelner Adler-Objektgesellschaften in Deutschland.

Prüfung des Konzernabschlusses der gesamten Gruppe soll nun die luxemburgische Wirtschaftsprüfung Avega Revision verantwortlich sein

Geprüft werden muss jeweils nicht nur das laufende Geschäftsjahr, sondern auch das zurückliegende Geschäftsjahr 2022.

bis zum Konzernabschlusses, mintestens noch  1 Jahr......  

23.11.23 15:41

1449 Postings, 4416 Tage Assassins@Kali

Kali42 : Und zuletzt
Die Managers Transaction vom July 2023 wo Kirsten 200.000 Aktien erworben hat, richtig. Erworben. Wieso würde man Aktien Kaufen und das für fast 100.000? die nichts wert sind? Vorallem für jemandan der Aufsichtsrat vorsitzender ist und somit der Vater alle Insider.

hast du darüber auch ein Link?



 

23.11.23 16:39
1

178 Postings, 716 Tage Boersen_yupi@Assassins

Die Manager Transaction hat es wirklich gegeben. Allerdings hat Herr Kirsten das wohl nicht von seinem Geld bezahlt (sondern die Adler Group). Das passierte nämlich schon das zweite mal in Folge. Ansonsten wurden keine Manager Transactions von seiner Seite veröffentlicht.

2023: https://www.adler-group.com/investor-relations/...a2eb6b3ab81de0d33c5
2022: https://www.adler-group.com/investor-relations/...1ec7bdaae4b8d793919

Es werden hald immer Tatsachen mit Unwahrheiten vermischt.
Es stimmt auch, dass viele Aktien abverkauft wurden und ich warte auch schon auf eine Meldung bei den Stimmrechten. Es kann auch sein, dass nochmal die Zocker aufspringen. Aber wissen tut das einfach niemand (außer die großen Player).

Deswegen lass ich es mal gut sein. Sollte sich jemand davon blenden lassen, dann hat man eh an der Börse wahrscheinlich nichts verloren.

Ich melde mich nach den Quartalszahlen.  

23.11.23 17:12
1

42 Postings, 328 Tage wandervogel71muss

Euer Leben armselig sein.
Man recherchiert den lieben langen Tag und präsentiert dann den geistigen Dünnpfiff einem Fake-Publikum. Tja da müssen die schönen Tage im Leben das sein, was ein Anderer als verkorksten verlorenen Tag betrachtet.
Nicht persönlich nehmen - aber kann das denn echt Alles sein? :) denkt mal drüber nach  

23.11.23 17:20

1449 Postings, 4416 Tage Assassins@ Boersen_yupi

hate ich mir schon gedacht....
ich werde mir das erstmal von der Seite anschauen.

Nach dem Motto.
Entgangener Gewinn ist leichter zu ertragen, wie realisierter Verlust.  

23.11.23 17:31

96 Postings, 325 Tage Kali42Loser nur hier

24.11.23 07:39

1449 Postings, 4416 Tage Assassinsdas ist die Realität

nun sind sie alle am jammer, und vorher haben sie jahrelan die Mieter und Käufer mit überhöhten Preisen abgezockt.

meine erste Immobilie habe ich noch mit 9,2 % Zinsen finanziert, und heute bricht die ganze Wirtschaft zusammen be 4,5 % Zinsen


Verschuldung wie vor Finanzkrise Am Immobilienmarkt braut sich ein Sturm zusammen

Die Pleiten erster Projektentwickler im Sommer waren womöglich nur ein Vorgeschmack auf eine Bankrottwelle: Die Zinsexplosion schnürt der Immobilienbranche die Luft ab. Schlimmstenfalls drohen "systemrelevante Verluste im Bankensektor".

Steigende Baukosten, explodierende Zinsen, wachsende Verluste: Der Abschwung auf dem Immobilienmarkt droht sich immer mehr zur schwelenden Finanzkrise auszuwachsen. Der Bankrott von Projektentwicklern wie Euroboden, Project-Gruppe und Development Partner im Sommer war womöglich nur der Vorbote
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...Sturm-zusammen-article24552701.html

 

24.11.23 08:28

1449 Postings, 4416 Tage AssassinsobChina oder Deutschland, das Prinzip ist dasselbe

dagegen ist Adler Gruppe ein kleiner Fisch.


und da kann man auch im Forum lesen, alles nicht so schlimm, total unterbewertet, und dasselbe Geschwafel.

Chinesischer Finanzkonzern Zhongzhi ist insolvent

und die Zeche bezahlt zuletzt wieder der Kleinanleger

Zhongzhi ist ein riesiges Konglomerat auf dem chinesischen Schattenfinanzmarkt ? und steckt nun in ernsten Schwierigkeiten. Erfassen die Probleme des Immobilienmarktes nun den Finanzsektor?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...1a-bd24-45e3df080c8f

 

24.11.23 12:16

96 Postings, 325 Tage Kali42Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

24.11.23 12:25

96 Postings, 325 Tage Kali42Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

24.11.23 12:26
1

96 Postings, 325 Tage Kali42Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

24.11.23 20:07

1449 Postings, 4416 Tage AssassinsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 173  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben