Nur im letzten Punkt sehe ich das recht positiv, in Bezug auf SNP. Da das hier die Ausnahme im Thread ist, hier ist von Euphorie, so gar nix zu spüren. Auch gut so. Andererseits sind wir was Marketcap etc. an geht auch über den Punkt hinweg, daß das Forum hier irgendwas am Kursverlauf ändern könnte, von Tagesschwankungen abgesehen.
Bis Ende des Jahres werden, denke ich, noch genug an Partnerschaften aufschlagen und dann sollte klar sein das man den Standard gesetzt hat. Betrachtet man die ganzen Vorteile für alle Beteiligte (SAP, Partner, Kunden) und die immense größe des Marktes gepaart mit der bevorstehenden HANA und Cloud und M&A Welle (o.k. HANA kann noch leicht schieben, ändert aber nix am Volumen das kommt), kann man sich denke ich an den Fingern ausrechnen, daß da ne ordentliche Hausnummer bei SNP landen wird.
Zumal man mittlerweile ein Top Führungsteam stehn hat und die Baustellen weitesgehend abgearbeitet sind.
Es kann los gehen. Wer ähnlich gute Storys kennt, die ähnlich bepreist sind, bitte mich wissen lassen..
Schönes Wochenende P.S. die ganzen Antworten heute auf den Beitrag, haben schön gezeigt, daß die Besatzung hier an Bord des Schnellbootes, die richtige Einstellung hat..und sich mit SNP auseinandersetzt
|