#89388 "DEOL: Schuldfrage Hallo liebe SH Geschädigten,
ich verstehe die Diskussionen über die Schuldfrage nicht !!! Warum gibt man allen möglichen Leuten die Schuld, aber nicht den Richtigen?"
Ich empfinde es als Unverfrorenheit was du bezüglich der Schuldfrage in deinem Artikel so ablässt. Du bist einer wenn nicht sogar der Größte Schuldige überhaupt zum Thema Steinhoff.
Du hast viele Anleger in die Aktie Steinhoff reingelockt mit deinen Lügengeschichten über Steinhoff.
Ständig hast du den Leuten vorgegaukelt das du Ahnung von Bilanzen und Börse hast.
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast weder Ahnung von Bilanzen noch von Börse. Das hast du hier immer wieder bewiesen.
Beweise, deine von dir hier verbreitete Artikel die nur so von Behauptungen strotzen, aber den Tatsachen entbehren.
Beweise 2, deine Videos die du ins Netz gestellt hast. Auch damit beweist du das du nur ein Fliegenfänger bist. Auch da nur Behauptungen und falsche Beschuldigungen die jeder Grundlage entbehren.
Wir sogenannte Bascher, zu dehnen ich auch gehöre. haben immer wieder auf die jeweils aktuelle Lage zu Steinhoff hingewiesen. Dies auch noch wie ich von mir behaupten kann argumentativ belegt.
Du und deines gleichen dagegen habt immer wieder Gründe gesucht um mich Mundtot zu machen indem ihr mich sperren gelassen habt.
Und du besitzt auch noch die Frechheit, nicht dazu zu stehen, das du der Hauptschuldige bist, weswegen viele leichtgläubige Anleger mit Steinhoff viel Geld verloren haben.
Du hast die Gläubiger sogar als Verbrecher betitelt. Nur schau mal in den Spiegel, da ist der wahre Verbrecher im Fall Steinhoff der durch seinVerhalten in den Foren und Videos Anleger am Nasenring durch die Manege gezogen hat.
Hast du wenigstens den Mut den Artikel nicht löschen zu lassen ?
Der Artikel wurde zuerst im Forum "Steinhoff Informationsforum" eingestellt. Da Deol über die Sandra Zugriff auf das Forum hat stelle ich ihn hier auch noch mal als Sicherheit ein.
|