...es ist schon lustig, dass manche mit einer sachlichen Kritik nicht umgehen können. Je genauer man den Kern des Problems trifft, desto intensiver sind die Gegenreaktionen! Nach meinem kritischen Beitrag, haut MoH gleich 5 Kapitel seines Glauben-Bekenntnisses raus. Zuerst wird die Kritik des Abtrünnigen empört mit Unverständnis angegangen, mit der Aufforderung seine Kirche zu verlassen, anstatt sachliche Argumente dagegen zu halten. Darauf folgt diesen mit Mutmaßungen nieder zu reden, da er ja angeblich nur mit einer Handvoll Aktien investiert ist und somit kein Recht auf Kritik besitzt. LOL Dann kommt die arrogante Übervater Geste... "Vielleicht zahle ich es dir ja" Es folgen Kursprognosen bis 3,- ?! Natürlich alles nur seine Meinung... Meine nicht, aber klar, möglich ist alles, muss aber nicht! Das wären 12,9 Mio. an Marktkapitalisierung! Dann wird man zugedröhnt mit den tollsten Infos über aktuelle Kaufzahlen 15K! Toll, das war bestimmt ein Großaktionär! Dann folgen unterschiedliche kurz- bzw. langfristige Kursprognosen... zwischen 60 Cent und 3,- ?
"...Morgen Kussprung?! Durchaus möglich :) 11.11.20 20:54#174 Ich denke schon, dass es morgen gut über die 60 cents-Marke gehen könnte..."
Nicht dass man das als pushen interpretieren könnte! Nein... auf gar keinen Fall!
Sorry, aber für mich hört sich das alles nach einem sehr professionellen Verkaufsgespräch an! Nur meine Sicht darauf und keine Unterstellung. Vielleicht liegt es an seiner Überzeugung, mag ja sein...
Das alles war ja auch nur indirekt meine Kritik. Mir ging es eigentlich nur darum, dass das Unternehmen mit 4,3 Mio. Aktien zu klein ist, um damit vernünftig zu handeln. Es gibt nur ein paar wenige Aktionäre, die sich dafür interessieren. Deshalb ist die Volatilität viel zu gering! Gerade mal eine Handvoll Umsätze in einer Woche, ist viel zu wenig, um damit vernünftig zu handeln. Wie ich bereits darauf hingewiesen habe, gibt es durch kleine Verkäufe, große Kursrückgänge von zum Teil über 25%! Was passiert denn, sollte der Kurs ein Niveau von z.B. 1,- ? erreichen und nur drei sagen: OK, das reicht mir, ich geh raus...! Dann rasselt der Kurs wieder unter den eigenen Einstandskurs. Damit ist das Ding unberechenbar! Selbst wenn der Kurs immer wieder nach oben geht, kommt er ebenso schnell wieder runter. Nicht mal für Shorter richtig interessant, weil damit zu wenig gehandelt wird. Ich gebe Euch den Rat, schaut Euch den Chart genau an, mit den Umsätzen die täglich statt finden (oder auch nicht). Dann seht Ihr was ich meine! Wenn jemand sein eigenes Invest schlecht redet, beziehungsweise auf Probleme aufmerksam macht, welche so eine Zwergen AG mit sich bringt, ist das in der Tat ziemlich dumm, weil man sich damit selber schadet. Denn eigentlich sollte man doch besser alles schön reden, um die Aktien wieder loszuwerden. Aber zu denen gehöre ich nicht... Ich mache lieber darauf aufmerksam, damit andere nicht den selben Fehler begehen wie ich! Ach noch was... Ich habe gestern am 11.11. mein restlichen 15 K verkauf zu 49,8 Cent und bin nun raus... ;o)
|