Mir liegt es fern, mich zu streiten :) Dafür gibt es auch keinen Grund. Extrachilli hat sich mit Geldkurs und Umsatz vertan, Schwamm drüber.
Ich denke, wir sind uns zumindest einig, dass PRO DV grundsätzlich enormes (Kurs)Potenzial hat, sofern jetzt die richtigen Weichenstellungen durchgeführt werden. Und ich rechne schon damit, dass sowohl in Sachen Beratung wie Aufrüstung der Software im genannten Bereich MASSIVES Nachholpotenzial bei Firmen, Behörden, Institutionen herrscht. Pro DV besetzt genau diese Nische!!
Und klar, anfällig sind die auch, aber das spiegelt die Marktkap echt schon gut wieder: Wir reden von einer Bewertung bei 1,5 Millionen Euro (!!) - das liegt wirklich fast auf Insolvenzniveau!! Und das muss man sich dann auch mal vergegenwärtigen: Sollte nur ein echter Großauftrag kommen, dann kann es hier auch ganz schnell nach oben ziehen ... wie gesagt, Übernahme der AG halte ich für durchaus nicht aus der Luft gegriffen auf diesem Niveau, ganz im Gegenteil!!
Wen jemand meint, 75-80c wären irgendwie utopisch, dann rate ich dem mal andere Softwaretitel anzuschauen, die aktuell wesentlich unlukrativer aufgestellt sind - aber teils deutlich höhere Bewertungen aufweisen ...!
Ich bleibe daher dabei: Pro DV (WKN 696780) ist sehr, sehr interessant - auch für DEUTLICH höhere Kurse.
Alles nur meine Meinung :)
|