Das Bankhaus Lampe hat ProSiebenSat.1 nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 23,00 Euro belassen. Beim operativen Geschäftsverlauf habe es keine Überraschungen gegeben, schrieb Analyst Frank Neumann in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings hätten die unerwartet hohen Gewinne durch den Verkauf der niederländischen und belgischen Aktivitäten positiv überrascht.
seltsam, ich habe bei Goggle fürn Pro7 ein Alert geschaltet. Alle Infos über diese Aktie erhalte ich per Mail. Nun kam heute Nacht eine Mail in der stand, dass die AKTIE überbewertet sei. Erst beim 2. hinsehen bemerkte ich, dass diese Meldung von 2005(Wiwo) ist. Ich frage mich, wie dies möglich ist. Hier kann man sehen wie leicht ein Irreführung im Internet möglich ist.
Das Orderbuch ist derzeit in der Region 14,50-14,60 gut bestückt. Ich denke der markt will die 14,50€ nochmal sehen. Wenn die dann "weggekauft" wird springt der Kurs sicher wieder Richtung 17 € an und hat vielleicht genug Kraft um da drüber hinaus zu kommen...
zu 14,65 1 k ins depot gelegt... warum p7 gerade so rum dümpelt ist mir nicht klar.. aber ich bin sicher das wir hier noch viel freue mit unsere p 7 haben werden.
habe schon vorher gepostet, dass hier jemand gerne günstig ins boot will... ich habe meine chance genutzt um zu verdoppeln... pulver wäre noch da um nachzulegen....
bei p7 anschaut, dann ist klar zu erkennen das Hr. Ebeling den Laden richtig im Griff hat. p7 will auch nicht mehr von werbeeinahmen abhängig sein, deshalb werden andere geschäftsfelder erschlossen.. ich rechne mit kursen um die 19 ? bis Anfang 2012..
klar der Markt sieht atm nicht sehr rosig aus... aber ich denke hier wird auch bald ruhe einkehren.....