sowohl in der tabelle als auch im aktienmarkt. der truppe wurde interanational die grenzen aufgezeigt. auch in der bundeliga gab es gegen frankfurt die lang erwaretete niederlage. das kann einen knacks geben ...:))
die meisterschaft ist offen. ich rechne damit das der bvb eine niederlagenserie startet.
ich bin genau so für die Aktie wie ihr alle auch ! nur ich denke halt das ihr nicht recht habt mit euren 3,50 oder 4 € , der Kurs wird sicherlich in den kommenden Tagen die 6 -10 € wieder erreichen , das kann man sich mit einem Dreisatz ausrechnen !
BVB war ja schonmal erfolgreich und wo stand die aktie da ???? eben ! daher muss die Aktie wieder hoch gehen !
Und das ganze Geld das eingenommen wird !!!
Ein Enormes Potential ! Der BVB !
Der Titel passt eh besser als deiner .... Herr Acker ..
Also ich denke das es gegen den VFB gang klar zugehen wird, ich bin zwar aus der Stuttgarter Region aber genau das lässt mich ja auch so traurig werden wenn ich den VFB zuschaue , klar das Spiel gegen Mainz war dnk der 3 Punkte ganz akzeptabel, aber insgesamt sehen sie Chancen auf einen Sieg in Dortmund sehr sher schlecht für uns aus. Ich wäre auch schon mit einem Unentschieden einverstanden :)