und wenn es alles eingepreist wäre, würde er auch nicht vor einem Spiel steigen. Zur Erinnerung: Das hat er nämlich vor dem Spiel gegen Stuttgart auch getan. Ich denke, dass es hoch geht. Ich bin investiert und interessiert an der Aktie. Deshalb lese ich mir auch hier die Beiträge im Forum durch. Wenn ein sicher ist, dann is dass, dass die Aktie entweder steigt oder fällt, mehr nicht. Und wenn jemand daran glaubt, dass diese Aktie fällt, dann bin ich auch daran interessiert, seine Meinung zu hören, aber wenn ich die dann zum 15000x höre und es ist dann halt nur gebashe und hat nix verwertbares ist der post genauso wertlos für mich wie das Gerede von 5 eur nächste woche, wenn man bei 2 eur steht und der bvb hat ein Spiel gewonnen. Ich will hier keinen auf´n Schlips treten, dass is meine Meinung. Und wenns mir nicht passt, lese ich es auch nich oder schau mal ein paar Tage hier nich rein, ich wollte es nur mal so in den Raum werfen, weil ich finde, dass andere Threads da doch auf höherem Niveau liegen
|