Forex Broker in Schieflage

Seite 83 von 121
neuester Beitrag: 25.04.21 03:14
eröffnet am: 16.01.15 13:56 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 3007
neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 von: Klaudiaistka Leser gesamt: 576079
davon Heute: 86
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 121  Weiter  

19.02.15 21:05

266 Postings, 4662 Tage tuedelluetJupps

das ist auch gut so.........  

19.02.15 21:15
2

472 Postings, 4894 Tage Miefy...

Short interest leider nur schwer ne gute Quelle zu finden ... auf vielen Seiten wird seit Tagen nichts mehr angezeigt :/  

19.02.15 21:15
2

1306 Postings, 3544 Tage powerhousemeiner Meinung nach.......................

total unseriös........ die Begründungen sind lächerlich............ hahaha.
Alles leeres blabla.........

"FXCM's stock share price has done very poorly compared to where it was a year ago: Despite any rallies, the net result is that it is down by 86.85%, which is also worse that the performance of the S&P 500 Index."
Kommentar: ....soso, dass ist ja mal ganz was neues............
"Investors have so far failed to pay much attention to the earnings improvements the company has managed to achieve over the last quarter. Although its share price is down sharply from a year ago, do not assume that it can now be tagged as cheap and attractive. The reality is that, based on its current price in relation to its earnings, FXCM is still more expensive than most of the other companies in its industry."  .........  hahahahahahaha


"The company's current return on equity (Eigenkapitalrendite) has slightly decreased from the same quarter one year prior."
Kommentar:   .........slightly......very slightly.......... (ganz leicht )
"This implies a minor weakness in the organization." (Dies impliziert eine geringfügige Schwäche in der Organisation) -
Kommentar: was für ein Blödsinn alles hohle Phrasen und keine seriöse Analyse.
"Compared to other companies in the Capital Markets industry and the overall market on the basis of return on equity, FXCM INC underperformed against that of the industry average and is significantly less than that of the S&P 500."
Kommentar: Mal eben Äpfel und Birnen miteinander verglichen. Wenn Sie FXCM mit den Konkorenten verglichen hätten, dann waere das seriös gewesen.
"The gross profit margin for FXCM INC is rather low" (Die Bruttogewinnmarge für FXCM Inc. ist eher gering) ; "currently it is at 22.33%."
Kommetar: ist doch super :-)
"It has decreased from the same quarter the previous year."
Kommentar: und um wie viel???????
"Along with this, the net profit margin of 2.06% significantly trails the industry average."
Kommentar: Schon wieder Äpfel und Birnen
"Net operating cash flow has significantly decreased to -$8.64 million or 118.88% when compared to the same quarter last year. In addition, when comparing the cash generation rate to the industry average, the firm's growth is significantly lower." -Na warum denn wohl- der Crash hat ja den ganzen Cash-Flow aufgefressen.....ist aber nicht neu-gelle
"FXCM INC reported significant earnings per share improvement in the most recent quarter compared to the same quarter a year ago."
Kommentar: Ja und warum wird dann auf Verkauf geraten?
"The company has demonstrated a pattern of positive earnings per share growth over the past year."
Kommentar: Ja und warum dann verkaufen?
"However, we anticipate underperformance relative to this pattern in the coming year." Kommentar: Weshalb??????????????
"During the past fiscal year, FX.......... und so weiter .... alles dummes Geschwätz meiner Meinung nach........ Leere Wortblasen ohne wirklichen Mehrwert. imo  

19.02.15 21:19
1

1306 Postings, 3544 Tage powerhouse@miefy............

19.02.15 21:23

472 Postings, 4894 Tage Miefy...

Dank dir, aber komisch dass andere bekannte Seiten nix mehr aktualisieren ... naja  

19.02.15 22:29

1408 Postings, 4423 Tage GeneraloAlles Bullshit

Immer noch No. 1 (Stand 18.02.)

locker bleiben...

http://forexmagnates.com/...-inc-retail-forex-funds-shed-12-december/

Ich würde meinen Arsch auf 10USD Bis zum Sommer verwetten, ups... hab ich schon... :-)
GLTA  

19.02.15 22:46

219 Postings, 3819 Tage stksat|228720934hört sich gut an

@Generalo hört sich gut an, glaube auch, dass wir bald wieder dort sind wo wir waren, wenn nicjt wer die Fxcm um 5-8 übernimmt  

19.02.15 23:10

63 Postings, 3493 Tage KlofreundDante@Generalo

Gibt es den Artikel auch in deutscher Sprache?
Verstehe nicht alles..... Das wäre nett wenn jemand
eine deutschsprachige Version von Generalos gelisteten
Link hätte😉😉  

19.02.15 23:18
1

914 Postings, 4762 Tage Daywalker 61Wenn man immer

auf die Analysten hören würde......wäre ich schon lange pleite
habe heute noch einmal 5 K aufgestockt.
Wenn ich mir hier die letzten 20 Postings durchlese, so scheint mir das die gewünschte Zermürbungstaktik so langsam greift.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.  

20.02.15 00:07

160 Postings, 3504 Tage spadesmanLächerliche Argumente?

Was ist daran lächerlich?
Ich finde, meine Argumentation ist seit drei Wochen recht treffend! Hier sollen hot Stocks diskutiert werden und da darf man ja hoffentlich noch Bedenken äußern. Wenn man den Thread seit Beginn verfolgt hat, weiß man sicherlich, wer hier unseriöse Argumente liefert. Das ging ja teilweise täglich nur darum ob man heute oder morgen die 100 Prozent trifft...

Viel Spaß mit dem Schrott

Jeden Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf...
 

20.02.15 00:16

1408 Postings, 4423 Tage Generaloach spadesman

Das ist schon reichlich kurzatmig formuliert. Wenn dich der schrott nicht interessiert, dann zieh dich halt zurück.  

20.02.15 01:33

160 Postings, 3504 Tage spadesmanSoso generalo

Wer ist denn gestorben, dass du hier das Sagen hast? Den Schrott schau ich mir noch lange an, keine Sorge! Keine einzige Positivmeldung vom Unternehmen und dennoch ziehen einige lauter positive Schlüsse! Also diese Ignoranz nötigt mir dann doch Respekt ab.
Trotz allem viel Glück

N8  

20.02.15 05:40
2

44 Postings, 3504 Tage the_djjFXCM hat sogar Platz für Geschenke

http://www.streetinsider.com/Corporate+News/...romotion/10290112.html

Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass es denen so gut geht, dass sie etwas zu verschenken haben. Ich wollte lediglich das Forum informieren :) - jeder muss es selbst interpretieren.

Meine Interpretation: wayne  

20.02.15 06:29
9

44 Postings, 3504 Tage the_djjan alle die momentan zweifeln

bzw denjenigen die unsicher geworden sind: was glaub ihr rechtfertigt den aktuellen Kurs?


Ich weis zwar nicht welche Informationen die Anderen heranziehen, der den aktuellen Kurs rechtfertigt. Ich verstehe es sogar garnicht. Ich bin ein Student der ein sehr zahlenlastiges Studium absolviert. Der Hauptschwerpunkt ist finance. Daher bilde ich mir ein, dass ich weniger stark emotional (= nach Bauchgefühl) reagiere sondern mit gesundem Menschenverstand (= Fakten). Und eben diese Fakten sind das einzige was ich wirklich beurteilen kann.


Fakt ist (ich schreibe hier aber trotzdem dass es ausdrücklich meine Meinung ist, sodass mir keiner ans Bein pinkeln kann) meiner Meinung nach, dass FXCM total unterbewertet ist. Marktkapitalisierung liegt aktuell bei knapp EUR  84 Mio. Nach aktuellem Umrechnungskurs sind dies knapp USD 96 Mio.

Im Zuge der Kreditrückzahlungsmöglichkeiten wurde der Verkauf von Töchtern diskutiert. In diesem Zusammenhang wurde ebenfalls gesagt, FXCM habe (in die Töchter) USD 250 Mio. investiert. Und dass alleine in den letzten Jahren. FXCM ist noch nicht so lange auf dem Markt, daher behaupte ich einfach mal, das seien alle Investitionen.

Normalerweise sollen sich investitionen rechnen. Seitdem FXCM diese Summe aufgebracht hat, sollte aus den USD 250 Mio. inzwischen (logischerweise alleine durch Inflation) mehr geworden sein. Eine konserrative Behauptung würde mir aber besser gefallen und unterschätzt im worst case den Wert der Investitionen. Ich behaupte daher, dass bei FXCM Trottel arbeiten. Und diese Trottel haben es geschafft aufgrund Fehlinvestitionen aus den USD 250 Mio. 200 Mio Dollar zu machen. - 20% also. Weiterhin behaupte ich, dass aufgrund des Druckes vor der ersten Rate verkaufen zu können nochmal mit -20 % verkauft werden muss (die Käufer werden die Notsituation bestimmt ausnutzen wollen und einen Rabatt verlangen weil sie ja so nett sind und FXCM helfen wollen).

Das macht also insgesamt USD 160 Mio. die noch übrig sind.

Der Marktkapitalisierung i.H.v. USD 96 Mio. steht also ein Marktwert i.H.v. USD 160 Mio. gegenüber.


Wohlgemerkt: wir reden hier nur von den Töchtern in einem sehr negativem Szenarion! Ich hoffe die Mathematik kann jeder von euch selbst erledigen. Zu meiner Milchmädchenrechnung noch einige Anmerkungen:


- FXCm hat natürlich von die Schulden iHv USD 300 Mio. exklusive Zinsen.

- davon sind aber USD 75 Mio. zur freien Verfügung von FXCM um zB die erste Rate zu zahlen, also reden wir eigentlich nur von USD 225 Mio Schulden

- dazu müssen natürlich weitere Schulden addiert werden (evtl. hat FXCM die Töchter auch nur mit Krediten gekauft die abgezahlt werden müssen)

- dem steht aber der Marktwert von FXCM als Marktführer gegenüber

- ich glaube nicht wirklich, dass bei FXCM Trottel arbeiten

- daher bin ich überzeugt, dass umgeschuldet wird

- ich habe nichtmal Dinge wie Goodwill eingepreist.



Also nochmal an alle die unsicher geworden sind. Ich glaube das Unternehmen ist total unterbewertet. Der aktuelle Kurs ist mMn mit den mir vorliegenden Fakten keinesfalls gerechtfertigt!

Ich selbst bin hier all in. Mitte März bekomme ich aus einem Sparvertrag ca. EUR 3.500,- ausgezahlt (für mich ne Menge Menge Geld!!). Diese werden auch komplett investiert sofern hier nicht allzuviel passiert (Kurs- und Informationstechnisch).

 

20.02.15 08:19

68 Postings, 5288 Tage lebenslangShort Volumen gestern

20.02.15 08:21
2

68 Postings, 5288 Tage lebenslangich war zu schnell

 
Angehängte Grafik:
shortvolumen.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
shortvolumen.jpg

20.02.15 08:56

130 Postings, 4391 Tage huiop@ the_djj #2064

Guten Morgen,
the_djj danke für Deine Einschätzung, die ich so gut wie ganz mittrage. Aber und leider bin ich in mehreren dieser Aktien mit "Schieflage" investiert. Daraus sehe ich meist eine sehr lange Hinhaltetaktik der Gläubiger und ein unterbezahltes Filetieren der Objekte. Obwohl unsere FX sicherlich eine feine Firma ist, wird ihr mMn nicht bald geholfen. Außer es erfolgt eine Übernahme um diesen Anbieter vom Markt zu drängen. Nur welche der Banken hat gerade keine hausgemachten Sorgen und will hier einspringen und die Lücke füllen?

Ich hoffe für uns auf eine baldige Lösung des Problems und Kurse um die 5-6 Euro mehr wird niemals heraus springen, da ich die 12 bis 13 Euro für übertrieben gehalten habe...

sonniges Wochenende

Grüßle

und keine Kaufempfehlung
und nur meine persönliche Einschätzung
 

20.02.15 10:09

423 Postings, 3599 Tage CuoredoroHallo zusammen

In was für eine Zeitspanne denkt ihr dass sich der Kurs auf 5-6 Euro bewegen wird? Und was für Kriterien spielen dabei eine Rolle? Ich überlege ob ich mit eine kleine Position einsteigen soll..
 

20.02.15 10:40
1

3795 Postings, 5525 Tage schultebrand#2068, spekulativ

Wurde ich einen stopbuy ca. 10 %  ueeber dem Akt. Kurs setzen somit könntest du von einer Trendumkehr profitieren.........andernfalls Lauf St du Gefahr mit dem trend weiter an wert zu verlieren.  

20.02.15 11:04
1

145 Postings, 3586 Tage GordonsWorldVorab...

sollte man sich Fragen - wird der Kurs überhaupt steigen! Danach kann man gerne darüber nachdenken wie weit es hoch gehen könnte… Hier liegen schon die ersten Herausforderungen… Ich nehme jetzt mal das die FXCM - Historie bekannt ist… Vor diesem Hintergrund spekulieren die Investierten auf eine positive Entwicklung des Geschäftsmodells und eine entsprechende - zukunftsfähige - CoFinanzierung des erhaltenen, mit nicht unerheblichen Bürden aufgeladenen, NothilfeDarlehen i.H.v. 300`Mio…. Sollten in dieser Hinsicht gesicherte, seriöse Informationen kommen - liegt die Vermutung nahe das der Kurs deutlich steigen wird… Wann diese Informationen kommen und ob die anstehenden Probleme von FXCM gelöst werden können - steht leider noch nicht fest. Einige - unter anderem auch ich - haben darauf gewettet, dass die Sache für FXCM gut ausgehen wird. Es gibt hierzu aber auch ernst zu nehmende Gegendarstellungen und Meinungen!!! Vorsicht - das Risiko ist nicht unerheblich!!!    

20.02.15 12:13

3795 Postings, 5525 Tage schultebrandhandelsumsätze an den börsen....

....sind quasi vollständig zum erliegen gekommen !!.....naht nun ein größerer kursausschlag ? ( nach oben oder unten ? )

erfahrungsgemäß sollte derartiges in kürze anstehen........

man darf gespannt sein.  

20.02.15 12:33
1

1306 Postings, 3544 Tage powerhouseGuten Tag zusammen

heute läuft der 2.5 $ Optionsschein für FXCM ab............ Vieleicht gehts dann ja wieder aufwärts........ na mal sehn. Good luck
http://finance.yahoo.com/q/op?s=FXCM+Options  

20.02.15 12:52

491 Postings, 4623 Tage ini_es laufen alle optionsscheine aus

Puts und calls  

20.02.15 13:33
2

266 Postings, 4662 Tage tuedelluetNur so ein Gefühl

als wenn da heute was passiert. Außerdem jucken die Fingerspitzen...... kann aber auch daran liegen, dass der Monat sich dem Ende neigt und ich mal wieder duschen muss.  

20.02.15 14:53
3

Clubmitglied, 5846 Postings, 7214 Tage 10MioEuroheute ist Hexensabbat

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 121  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben