muss ich mich anpassen und habe einen long im depot bei 6150 rein, kommt unter 6120 raus , es ist einfach zu bärisch morgen wirds noch bärischer , das ist das schlimme im moment
aber das tief wurde schon heut früh gesteckt. könnte bis auf 6028 gehen. oder 6045. oder halt 82. schnitt ist bei mir jedenfalls 6107. heut mittag angedockt.
heute morgen keinen einstieg gefunden,dann den short nicht verkauft und jetzt dieses sinnlos gedaddel bis 22 uhr,wird kaum eine bewegung mehr geben.
gibt tage da macht man mit etwas glück .....punkte,was sollte man heute noch großartig machen?fett longen nachdem die party gelaufen war oberhalb von den bb brauch man nicht,ist auch unsinn,irgendwo einsteigen ist auch quatsch.
die ezb-geschichte ärgert mich,die tauchen nur immer aus der versenkung auf wenn sie nicht sollen.
----------- ?Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht?.
Porsche: US-Absatz konnte im Dezember 2011 zum Vorjahresmonat um 40% auf 1.834 Fahrzeuge gesteigert werden.
Quelle: börse-go
Also wenn man überlegt wie "REICH" die Amis sind und er Porsche dort nur die hälfte kostet ganz zu schweigen vom billigen Petrolium... ist das schon lächerlich ...
dann sind wir innerhalb von paar handelsstunden ca 7 % gestiegen,kommen aber nicht aus dem tal der tränen,abgeben tun die aber nichts obwohl die brüder oberhalb vom daily-bb handeln.
schau mal in den chart,selbst wenn die zum größeren 61er gehen würden,wäre bei den bullen alles noch im grünen bereich,ich würde natürlich nicht bis zum äussersten gehen:-)aber soll ich 50 punkte nach der bewegung mitnehmen,wir sind in einem sehr markanten bereich,können natürlich ohne probleme weiter steigen,die steigen aber für gewöhnlich nicht 200 meter übers daily-bb ohne zumindest 150 pointsrücksetzer.gibt natürlich ausnahmen.
bei den indianern ist es ähnlich,gibt da gerade ein kleines shortsignal-kann aber verarsche sein,markanter bereich,oberhalb daily-bb,zumindest sind sie wieder im 60er bb mal drin.
habe da um ehrlich zu sein gar keine richtige lust meinen short zu verkaufen.mit etwas glück haben sie einen top gemacht(schau mal in den chart) und leiten eine kleine minikonso ein,200 points und meine laune verbessert sich auf der stelle:-)
----------- ?Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht?.
Bitte vergiss nicht US hat heute 1 Handelstag.....und hat vieles aus der EU Welt aufzuholen... d.h der Dow wird heute schön im Plus schliessen damit der Dax wohl voraussichtlich mit Plus starten.... Und der EURO weiter an fahrt gewinnen...
Daher nur die Ruhe.....Nerven bewahren...und laufen lassen...die Gewinne.
Ein Exhausting-GAP tritt meist kurz vor Schluß der Hausse bzw. Baisse in Erscheinung. Das Wertpapier wird in jedem Börsenforum besprochen und die BILD-Zeitung berichtet darüber. Jetzt laufen auch die letzten »Lemminge« dem Kurs hinterher. Die »Milchmädchen« kaufen unlimitiert von den Profis, die langsam ihren Profit einstreichen."