longodershort
: DJ Update Ausbruch Dreieck gegen AUT Begrenzung
@ Helmut
In Trendphasen hält auch übergeordnet die EMA 9 im 240iger den Impluls, sowohl aufwärts, als auch abwärts. Schau Dir das mal an in Ruhe an. Ist beeindruckend. Ich gehe aktuell von einer solchen Trendphase aus. Daher wäre erst der Bruch der EMA 240iger ein Achtungszeichen und erst der Bruch des mBB 240iger ein Shortsignal, bzw. eine Konsolidierung des Impulses.
Die ausführliche DJ Analyse ist im neuen Indexthread Indexhandel 2012
Ausbruch aus steigendem Dreieck gegen markanten Widerstandsbereich, bestehend aus maßgeblicher AWT vom JH 2011 sowie die obere AUTK-Begrenzung bei 12455 Index.
Dies ist die aktuell, spannende Lage. Sie könnte richtungsweisend für die kommenden Wochen sein. Aber Vorsicht die 1.handelswoche birgt oft trühgerische Anzeichen.
Für Bulle und Bär ist etwas dabei. Ich gebe aktuell dem Dreieckausbruch dem Vorzug und warte auf den Pullback an die obere Dreiecksbegrenzung bei 12464, um LONG mit Ziel JH 2011 zu gehen.
Als Bär kann man an der oberen Trendkanalbegrenzung kann man auch Short gehen.
Ein Ausbruch aus dem maßgeblichen AWT wäre ein größeres Kaufsignal. Darüber sollten sich alle Bären im klaren sein. Fundamental schlechte Lage hin oder her
erstmal die 200er ema aus dem daily,danach die 50er aus dem weekly,dann..............ja dann........dann vllt-mal sehen-evt...........könnte............... die 6331 kommen aus dem fukuabendtief.,dann ist die 6965 auch nicht mehr weit,dann die 7600,dann gleich den tunnelblick aufgesetzt und das alltzeithoch angegriffen,2 sekunden dran überlegt und ohne große mühe drüber,ist ganz einfach:-)
----------- ?Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht?.
der winter war mild bis jetzt , aufgrund der anstehenden abschwächung der konjunktur sieht es auch nicht besonders rosig aus um den verbrauch dieses us öl ist einfach der wahnsinn, absolut gefaket
ist short,al war auch da,felix bei -500,checkeraktien an der spitze der tagesgewinner,brent-regel,industriemetalle glühen wie grillkohle,remi mit siegerpose,da kann das einfach nicht vernünftig fallen,verflixt aber auch eins.würde mich nicht wundern wenn zap plötzlich auftaucht und ein fettes posting schreibt.
----------- ?Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht?.