dass ein deutlicher anstieg im vix für ein nachhaltiges low benötigt würde ... und genau diesen vix-anstieg werden wir jetzt die nächsten tage sehen, denke ich!
der fehlausbruch von gestern war aber echt saubere arbeit bei den amis, haben sogar mich damit kurzfristig überzeugt ... und ??? verdienen lassen ;-)
meinen 3900-short halte ich jetzt natürlich weiter, wer weiss was der noch alles kann!? ;-)))
im ndx wurde übrigens durch stopp-loss bei 1411 (wo gestern der ausbruch stattfand) augestoppt (kk war antizyklisch letzten freitag bei 1392) und meinen tecdax-long habe ich soeben glattgestellt (kk war antizyklisch bei 506), bin jetzt nur noch short im dax positioniert und werde kurz vor close bei den amis nachlegen, wenn sie auf low schließen! dax-taxe ist NOCH günstig für shorts!
ebay-short nach, was meint ihr? zahlen gibts nachbörslich, und der aktuelle ndx-absturz könnte ein böser vorbote sein (der markt, oder besser gesagt die insider, wissen schon wos lang geht)
spirit
: Abend, 668247 kk1,88, was fählt, das fählt 0815
meinte gestern, das Sie nach Greenspans Rede verkaufenen werden hatte ich leider auch erst gedacht, aber die guten nachritchten von TI mußten noch in die Kurse.
Ich kann keinen Grund ausmachen außer Angst vor den nachbörslichen Ergebnissen und break der wichtigen Marken...aber die können nicht ewig aus Angst abverkaufen...