f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 21.07.04
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "onassis" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Bin gerade Nasdaq Long mit BVT0AN zu KK 0,49 bei 1. Support (1404)
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Antoine" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Nostra2" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Greetz f-h
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "first-henri" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Nostra2" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Ansonsten alle Ebenen noch short - und ich mittem im Long-Fieber...ts, ts...
Ansonsten finde ich diesen Artikel hier ziemlich interessant:
http://www.ariva.de/board/200028/...a=all&search_id=&search_full=&564
Sollte es wirklich so sein - erstmal richtig!!! Angst und Bange machen ? Wenn ich mir den VDAX so anschaue, könnte da was wahres dran sein...Was meint Ihr ?
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "jonker" |
Wertpapier:
DAX
|
0
n noch...
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "efha" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Jetzt muß wohl das PPT ran, ansonsten kriegen die Leerverkäufer wieder ihren Spaß...
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "jonker" |
Wertpapier:
DAX
|
0
bis später...kann den Schein eh nicht mehr handeln..
Greetz f-h
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "efha" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Antoine" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "alberto" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Die DB habe ich heute mächtig gemolken mit einem bisher über 6-fachen Henri!!!
557537 KK 0,075 steht aktuell bei 0,48 ;-))) Jaja, an der Börse passiert immer das, was keiner erwartet ... außer dem Emittenten eben, im dem Fall mir!!! Aus 557537 waren sowieso schon alle ausgestiegen, da jeder den Knockout erwartete, das hat die DB nix gekostet, im Gegenteil, viele waren Long mit Ziel 3900 gerade wegen dem Knockout, so hat die DB sogar noch verdient! Aber woher sollt ihr das wissen, ihr ward ja noch nie Emittenten, oder?
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Emittent" |
Wertpapier:
DAX
|
0
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Lolo22" |
Wertpapier:
DAX
|
0
@emittent: verkaufst du den schein, oder hälst du?
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "alberto" |
Wertpapier:
DAX
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informieren
ETF-Sparplan
Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Aktien ATX
DAX
EuroStoxx 50
Dow Jones
NASDAQ 100
Nikkei 225
S&P 500
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen
Für die aufgeführten Inhalte kann keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit übernommen werden.
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2024 finanzen.net GmbH
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2024 finanzen.net GmbH
*Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
5Hinweis zu Plus500: 82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Plus500UK Ltd ist zugelassen und reguliert durch Financial Conduct Authority (FRN 509909). Plus500CY Ltd authorized & regulated by CySEC (#250/14).