unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 36 von 272
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit Leser gesamt: 646186
davon Heute: 290
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 272  Weiter  

12.10.10 17:43

42 Postings, 5051 Tage pedro_IIIGerüchte

Es gibt drüben Gerüchte, dass heute Q3-Vorabzahlen kommen.  

12.10.10 17:44
3

280 Postings, 5053 Tage derteufelManmanman, jetzt habe ich meine

letzte Hartz 4 kohle verbraten mit diesem Transportgiganten !!! Heul heul
Jetzt verfolge ich genau jedes zuckelchen und ich könnt kotzen, .
HAHAHABE heute alles verkauft drück mich aber trotzdem hier  rum ,warum soll ich alleine weinen, muß doch alle daran teilhaben lassen !!!HEULHEUL ICH ARMES IRGEND WAS HEUL Muß euch unbedingt von früh bis spät mitteilen wie scheiße doch alles ist und das jetzt gleich die Welt untergeht, heul heul. JAJA so ist das böse böse böse leben . Also wenn vieleicht dann alle heulsusen drausen sind könnte es ja wieder ganz nett werden hier  

12.10.10 17:45

23601 Postings, 6303 Tage Chalifmann3@cityboy

Gibt es einen Unterschied zwischen eigenkapital und buchwert ?? Das hab ich bis heute nicht kapiert und würde mich mal interessieren,jedenfalls fällt auf,dass immer,wenn das eigenkapital negativ ist,auch der buchwert negativ ist,richtig .... !

Also ,.... ?

MFG
Chali  

12.10.10 17:54

732 Postings, 6030 Tage Armin71Vorabzahlen

das kann gut sein das sie vorab kommen, ich glaube die werden erst dann kommen wenn die Stimmzettel abgegeben sind um die Wahl nicht zu beeinflussen, und dann wird es einige hoffentlcih kalt erwischen. Ich hab mir das auch schon überlegt wenn ich Zollar wäre das zu tun. Allerdings würde ich das erst tun wenn ich die Stimmzettel in der Hand hätte. Wäre das Ergebnis so mies dann hätten sie schon längst gebrachrt, weil man braucht ja die Zustimmung.

 

 

12.10.10 18:12
1

24 Postings, 5062 Tage Mercurius77@Armin

Armin, was meinst Du mit der Aussage: Läuft die Abstimmung dann wars das mit Chapter 11.

und für den Rest, benehmt euch mal, dieses Gemotze und Gejammere erreicht W:O Niveau.

Es gibt nur 2 Antworten, die Ihr euch stellen müsst.

Rausgehen und realisieren oder drinbleiben und auf den Turnaround hoffen.  

12.10.10 18:25
2

732 Postings, 6030 Tage Armin71yrcw

Ganz einfach die Baken machen nur eine Krdeitverlängerung wenn die Mitarbeiter zustimmen.

Auf gut deutsch du stimmst mit nein bist dann deinen Job los in einem Land mit 30 % Arbeitslose. Wenn du vielleicht der Michael Schumacher der Truckerfahrer bist wirds schwer einen Job zu finden. Immerhin haben im Jahr 2009 6000 Speditionsfirmen Bankrott gemacht und gerade im nationalen Geschäft hat Fedex erst 2000 Mitarbeiter entlassen.

Und die LKW Fahrer verdienen so schlecht nicht (50 Std Woche), das weiß ich seit gestern abend. Gebs die Gewerkschaft nicht dann würden morgen 33.000 für 10 Dollar die Stunde arbeiten. Aber in diesem Falle fleht ja die Gewerkschaft die Mitarbeiter an dem Vertrag zuzustimmen, statt zu streiken oder ähnliches.

Sollten trotdem 16501 der Meinung sein nicht zu arbeiten macht mehr Spass dann geht yrcw Chapter 11, und ca. 25000 Frauen und 50000 Kinder hätten auch ein Problem. Würde es Yrcw gut gehen hätte die Gewerkschaft sicherlich anderst reagiert. Ich habe vorerst einen Bericht gelesen auf Teamster unabhängig von yrcw, das ihre Priorität ist Arbeitsplätze zu erhalten.

 

12.10.10 18:36
2

115 Postings, 5127 Tage Joegia1Ziel der shorties bald erreicht?

Man sieht an einem Tag wie heute ganz gut, wie die Großen die Aktien abfischen. Wie viele User doch allein in unserem unbedeutenden, kleinen Thread völlig entnervt verkaufen - wenn man das weltweit hochrechnet, kommt da einiges zusammen. Die Großen haben den Kurs ersdt bis auf 10 cent gedrückt, dann auf 43 cent gehen lassen, um ihn noch einmal kontrolliert absaufen zu lassen um jetzt ordentlich Aktien einzusammeln. Seit dem RS hat sich fundamental bei yrc gar nichts geändert - alles ist noch wie vor 2 Wochen. Im Gegenteil vor etwas über zwei Wochen wußte man noch nicht einmal, wie sich Teamster einigen könnte. Nun ist nur der negative tough von RS im Raum und viele haben Angst - ohne sich mit den wirklichen Eckdaten des Unternehmens zu beschäftigen. So geht eben Börse - man weiß immer erst hinterher was richtig war und darum machst ja auch so viel Spaß. Der tiefste Kurs war etwas über 2,50 Euro oder 10,05 US cent vor RS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs da noch mal hingeht, aber charttechnisch ist es ja möglich, ob die Grüßen das wohl schaffen bis zu den in Kürze anstehenden Neuigkeiten - ich glaube bei 3,75 USD ehemals 0,15 cent ist spätestems Schluß, da ist auch ein Widerstand - na mal sehen! Meine Meinung - es wird wieder über 5 Dollar (ehemals 20 US cent) gehen und zwar schnell innerhalb der kommenden 3 Wochen.

 

12.10.10 18:46

935 Postings, 6030 Tage albaybuy and sell usa

-----------
Gruss Albay
Angehängte Grafik:
12_10_10.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
12_10_10.jpg

12.10.10 19:03

14 Postings, 5049 Tage KadenseDas Volumen ist aber ok heute

Was meint ihr?
Jemand muss ja die Aktien auch gekauft haben.
War bestimmt auch viel SL die letzten Tage.
Eine technische Gegenbewegung muss ha mal kommen.  

12.10.10 19:15

2867 Postings, 5658 Tage thomasd22also ganz ehrlich

das thema, dass die großen banken irgendwo abfischen halte ich für völlig übertrieben. generell sehe ich das bei aktien so. entweder es gibt genügend käufer oder nicht, heute eben nicht. außerdem sind aktien gerade in zeiten weniger nachrichten volatil, weil die ungewissheit zu positiven oder negativen phantasien führt und somit zu volatilen kursen.
zudem ist die aktie schon immer sehr volatil gewesen, wenn man mal die kursprünge oder kursrutsche betrachtet.
das oben genannte abfischen setzt vorsatz  bzw. kursmanipulation voraus und das ist oft nur im kollektiv möglich, das heißt es würde auffallen undzwar sehr.  

12.10.10 19:16

278 Postings, 5301 Tage citiboy@chalif

Buchwert = Eigenkapital

also Vermögen - Schulden (ohne stille Reserven)  

12.10.10 19:24
1

278 Postings, 5301 Tage citiboy@joegia1

"....Nun ist nur der negative tough von RS im Raum und viele haben Angst - ohne sich mit den wirklichen Eckdaten des Unternehmens zu beschäftigen...."

ich sage dir mal was....ich bin der festen überzeugung, dass 90% der anleger hier keinen schimmer haben in was sie da investiert haben.....drüben im w:o board hat einer allen ernstes geschrieben Zitat: "wer sagt denn, dass das unterehmen überschuldet ist??"........viele kennen nicht mal den unterschied zwischen eigenkapital und cashbestand......wieder andere glauben, dass die vermögenswerte unter den aktionären aufgeteilt werden, wenn chapter 11 angemeldet wird........ich behaupte: DIE WENIGSTEN hier haben sich mit den Eckdaten beschäftigt.....weil sie gar KEINE AHNUNG haben......

das bedeutet noch lange nicht, dass YRC nicht den turnaround schaffen kann......alles ist offen........aber zu glauben, dass die meisten hier wissen, in was sie da investiert haben halte ich für ein märchen.......wie gesagt, 95% wissen nichtmal wo sie das eigenkapital in der bilanz finden.......  

12.10.10 19:27

247 Postings, 5124 Tage Trader-3007@ citiboy

Genau und ich hoffe dass diese Leute jetzt verkauft haben..  

12.10.10 19:35
3

935 Postings, 6030 Tage albaycitiboy

bei yrcw wird doch nach uran gebohrt, oder nicht ? die bohr ergebnisse werden doch in zwei wochen erwartet. ich warte ganz ungeduldig.
-----------
Gruss Albay

12.10.10 19:38
2

14 Postings, 5049 Tage Kadense@albay

Neee das war Plutonium  

12.10.10 19:38

65 Postings, 5755 Tage n_leeson@citiboy

klar doch, equity steht auf der aktiv seite..........als unterstützung für die assets ......sozusagen als intangible asset  

12.10.10 19:44

4900 Postings, 6155 Tage SchaunwirmalUnd

was wäre die börse ohne die lemminge man seit ihr arogant ts ts
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

12.10.10 19:56

109 Postings, 5146 Tage M.NeumanZitat citiboy:

[...] drüben im w:o board hat einer allen ernstes geschrieben Zitat: "wer sagt denn, dass das unterehmen überschuldet ist??"

Ja das sind die typischen Lemminge. Keinen Plan von dem Unternehmen und dessen Zahlen aber andere User angreifen die einfach mal nüchterne Fakten nennen.
Dieser RS820 ist da ein sehr schönes Beispiel, der rechnet sich irgendwie alles schön. Da wird mit völlig falschen Aktienzahlen irgendeine utopische MK zusammenfantasiert und das ist dann die Grundlage für die Investition in die Aktie.
Aber das ist hier auch kaum besser, auch hier wird ja ständig mit völlig falschen Zahlen rumgeworfen.

Apropos werfen - ich hab heute meine YRC Aktien auch auf den Markt geworfen ;-)  

12.10.10 19:58

116 Postings, 5141 Tage goodtime2007So, die jetzt

alle verkauft haben und noch verkaufen sind alles Lemmige die die Börse braucht damit andere sich die Taschen voll machen, solche wie Calif und Cityboy! Ihr müsst nicht alle für blöd halten.

 

12.10.10 20:00
1

211 Postings, 5151 Tage dengabin

wieder mit an Board - das schaut nach steigenden Kursen aus  

12.10.10 20:05

2310 Postings, 7108 Tage Energiewarum einigt man sich nicht

mit den Mitarbeitern ,mit einer  Kapitalbeteiligung in Form von Aktien ?

-----------
Usle timilai kati tiryo?

12.10.10 20:07

941 Postings, 6288 Tage kadmonschön leute

habt ihr euch jetzt beruhigt :)
hab schon mal gesagt, dass ich die 4 schon viel eher erwartet habe. sogar damit gerechnet, dass der kurs nach dem split bei 4 eröffnet.

wann werden die ergebnisse der abstimmung bekannt gegeben? ,so um den 25. rum. dann wird die nächse woche noch hart. es geht ans eingemachte. ich glaube, dass es noch vor der abstimmung so was von rauf geht, weil sich einige diesen zock nicht entgehen lassen werden.
= meine speku!  

12.10.10 20:08
1

280 Postings, 5053 Tage derteufelIch gratuliere allen

"Mutigen "die heute verkauft haben , Bravo  

12.10.10 20:11
2

211 Postings, 5151 Tage dengahabe

mir schon gedacht, die Amis wollten erstmal die Deutschen abzocken um dann zu steigen - so sinds die Burgerfresser  

12.10.10 20:11
1

109 Postings, 5146 Tage M.Neumanwas für ein Unfug

goodtime2007: So, die jetzt
alle verkauft haben und noch verkaufen sind alles Lemmige die die Börse braucht damit andere sich die Taschen voll machen

Na sicher, so wird sein. Nur zu dumm dass nicht wenige (mich eingeschlossen) noch tiefer gekauft haben als wo der Kurs aktuell rumdümpelt und somit auch bei einem derzeitigen Verkauf noch Gewinne auf Kosten anderer (Verlierer) gemacht haben.

Mir ist das letztlich auch egal, es gibt andere Invests die mittelfristig bei gleichem Risiko mehr Gewinn versprechen, also bin ich hier raus.

Und es werden letztlich auch hier noch viele Leute viel Geld verlieren müssen, damit ein paar wenige ordentliche Gewinne machen können. Anders funktioniert es nun mal nicht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben