unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 35 von 272
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit Leser gesamt: 646191
davon Heute: 295
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 272  Weiter  

12.10.10 16:43
2

511 Postings, 5220 Tage AvalancheQuelle www.schaeffersresearch.com/commentary/obser

YRC Worldwide, Inc. (YRCWD) was slapped with an emphatically bearish analyst note this morning. Morgan Keegan started coverage of the stock with a skeptical "underperform" rating, and then doled out a downright nihilistic price target of $0 on the trucking company. Most analysts are slightly less pessimistic toward YRCWD; Thomson Reuters pegs the stock's average 12-month price target at $5.50, compared to Monday's close at $4.58.

YRCWD has tumbled 2.4% ahead of the open, deepening its year-to-date decline of 78.2%. The stock has slipped consistently lower during the past couple of months, and its 10-week and 20-week moving averages are now on the verge of completing a bearish cross.

HIER WIRDs INTERESSANT

The equity is trading just south of the October 5 strike, which is home to peak call open interest of 3,820 contracts. With options expiration looming at the end of the week, the unwinding of hedges related to this open interest could create a headwind for YRCWD during the next several sessions.

Go YRCW!  

12.10.10 16:44

57 Postings, 5158 Tage Manfred5Verkaufen?

Nein, warum? Was hat sich groß an den fundamentalen Rahmenbedingungen in den letzten 14 Tagen geändert? Ich bleibe und überlege mir, ob ich nicht noch ein paar zukaufen soll.  

12.10.10 16:45

116 Postings, 5141 Tage goodtime2007Freier Fall !

So schnell wie die runter geht ist die noch nie so gestiegen. Ich glaube das die Pleite sind und die Q3 sind sicher schlecht. Das ist ja grausam was mit diesem Wert bassiert.

 

12.10.10 16:46
1

4681 Postings, 5446 Tage tbergbin auch noch

drinnen und verkauf nicht. zur info.
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

12.10.10 16:54

14 Postings, 5049 Tage KadensePerformance seit ThreadBeginn

Sagt doch alles, oder?
Diesen Tread gibt es seit 04.10
Da hat ja Wamu eine höhere MK
....sorry  

12.10.10 16:54
1

547 Postings, 5160 Tage dermakoFrankfurt 2,91?

Langsam wird es unverschämt

 

12.10.10 16:55

574 Postings, 5056 Tage seppi60tberg

ich auch nicht, kann aber gut reden, denn ich hab bei 12 cents gekauft  

12.10.10 16:56

156 Postings, 5122 Tage DibraAnalysten

"underperform" rating, and then doled out a downright nihilistic price target of $0 on the trucking company.


Na welches Ziel werden die wohl verfolgen? Bestimmt nicht, uns arme Aktionäre vor dem Untergang zu bewahren!  

12.10.10 16:56

511 Postings, 5220 Tage AvalancheBitte zeigt wieder HALTUNG

in dem von mir reingestellten Artikel steht es doch: es muss noch EINIGES glattgestellt werden! Umso billiger, desto besser.

Cool bleiben, Haltung bewahren und warten.

Beste Grüße aus HH  

12.10.10 16:59
1

116 Postings, 5141 Tage goodtime2007Was ich

nicht vertehen kann, dass hier sicher die meisten mit hohem Verlust verkaufen. Das müssen sicher alles Deppen sein die mit minus 30% 40% 50% ja sogar mit minus 80% verkaufen. Wirklich klasse, da kommen ein paar dumme Analystensprüche und alle siehen die Notbremse. Dummes Amerika, keine eigene Meinung kann ich nur sagen. Klar, müssen wir hier jetzt lange aussitzen um unseren Einstand wieder zu bekommen, ich hoffe nur nicht zu lange.

 

12.10.10 17:01
1

8 Postings, 5361 Tage sinnvollChapter 11 ?

Also, wenn die Pleite sind, ist auch der derzeitige Sharepreis auf Insolvenzniveau. Also alles eingepreist ?. Schaut auf die MK: grade mal ca. 190 Mio. Die werden sicher auch noch vom Insolvenzverwalter zusammengekratzt. Also auf diesem Niveau verkaufen: Nö, sicher nicht. Die Chancen überwiegen da auf alle Fälle. Mal sehen, wie es weitergeht.  

12.10.10 17:13

278 Postings, 5301 Tage citiboy@goodtime

ja klar sind alle deppen, die verkaufen....die bei 4 euro verkauft haben waren deppen, die bei 3,80 euro verkauft haben waren deppen.....die bei 3,50 euro verkauft haben waren deppen.....die bei 3,30 euro verkauft haben waren deppen.....die heute verkaufen sind deppen......

ziemlich einfaches erklärungsmuster.....vielleicht mal drüber nachdenken, dass 40% verlust  < 50% <  60% < 70 % < 99,9999%...........sind......  

12.10.10 17:14

5392 Postings, 5663 Tage Jenseja wenn man sich die Bilanzen reinzieht haben

die Stand 06/2010 2,8MRD Assets gehabt... also wenn da derInsolvenzverwalter nix rausholt weiss ich auch nicht  

12.10.10 17:15
2

115 Postings, 5127 Tage Joegia1warum jetzt die Nerven verlieren

Ich bin auch immer noch drin - schon mit 50 % minus. Ich habe die Aktie damals nicht gekauft, weil Sie steigt, sondern weil ich von Ihr überzeugt bin. Verkaufen würde ich nur, wenn ich glauben würde das die Mitarbeiter nicht zu stimmen. Dies aber vorausgesetzt, sollte sich jeder überlegen, dass die Aktie bei den letzten Q-Zahlen kurz vorreichen eines operativen Gewinns stand. Fürs nächste Quartal wurde kürzlich 0,05 cent plus avisiert. Heute mal 25 sind schon 120 cent je Aktie heute - nicht schlecht bei dem Kurs heute. Nicht auszudenken, wenn die Zahlen wieder noch etwas besser werden. Klar wäre ich auch gerne günstiger eingestiegen, aber ich sitze das auch aus - ich habe Zeit!! Ich glaube eher, das jetzt bewußt die verunsicherten Anleger verkaufen sollen. Übrigens: Vor nicht ganz 3 Monaten stand die Aktie bei 10 cent US - nicht 8 Wochen später war sie auf 0,43 US cent gegangen - so schnell können hier 300% up gehen. Nun gehts wieder weit runter und die große Frage ist wie lange noch - aber danach geht es wieder up, denn diese Aktie hat Substanz - bis das wieder richtig klar wird, haben die Zocker die Oberhand. Mal sehen, ob die, die aussteigen, dann von den Großen noch wieder günstig hereingelassen werden. Jeder muß für sich wissen, was für ihn das beste ist - Ratschläge und Vorschläge können leicht nach hinten gehen - nicht einfach die Nerven zu behalten, aber es wird sich hier auszahlen.

 

12.10.10 17:15

278 Postings, 5301 Tage citiboy@sinnvoll

auch nochmal für dich: bei chapter11 werden die altaktionäre ENTEIGNET.und die Gläubiger werden die neuen eigentümer....im klartext: wenn chapter 11 kommt sind deine aktien NULL euro wert........  

12.10.10 17:16

42 Postings, 5051 Tage pedro_IIIHab grad die IR angeschrieben...

...leider antworten die nicht immer. Mal sehen, ob ich diesmal etwas rausbekomme. Irgendwie muss man denen doch mal hinter die Stirn gucken, um zu erfahren, was bei denen los ist. Ggf. stelle ich die Antwort hier ein.  

12.10.10 17:17

278 Postings, 5301 Tage citiboy@all

HAAAAALLLOOOO!!!!

Wenn es zu einer insolvenz kommt, bekommt ihr NIENTE, NOTHING, NICHTS!!!! VERSTANDEN!!!! IHR WERDET ENTEIGNET!!!!! ich sage nicht, dass es dazu kommt, aber ihr solltet euch darüber im klaren sein, dass eure shares im falle einer insolvenz WERTLOS verfallen........  

12.10.10 17:30

116 Postings, 5141 Tage goodtime2007Alles super

wie es ausschaut ist für heute eine kleine Beruhigung bei minus 11,50% eingetreten. Damit es Morgen weiter nach unten gehen kann. Was können da wohl die Gründe sein??? Das hier alle die Hose voll haben und schon von Chapter11 reden. Es war doch vor dem dem RE-Split alles bestens, sehr kommisch wie sich die Stimmung ändern kann.

 

12.10.10 17:31

65 Postings, 5755 Tage n_leesonvoeschlag:

jetzt raus gehen, kurs weiter fallen lassen, kurz vor bekanntgabe der ergebnisse (Abstimmung) wieder rein, noch kürzer vor bekanntgabe des abstimmungsergebnisses wieder raus...........die letzten 2 schritte werde ich zumindest gehen.......sollten ein paar prozent rausspringen....mit kalkulierbarem risiko  

12.10.10 17:31

50 Postings, 5175 Tage snetkal@ citiboy

Was möchtest Du uns damit sagen? Daß YRCW etwa kein Bluechip ist und alle Investierten im Extremfall mit Totalverlust rechnen müssen und man das angelegte Geld geistig besser abschreibt und nicht von vornherein mit fetten Gewinnen rechnet? Und auch kein Geld anlegen sollte, auf das man jemals anderweitig zurückgreifen müßte? Das ganz normale Börsen-Ein-mal-Eins also?
HAAAAALLLOOOO!!!!
Ja, wer das nicht von vornherein bedacht hat, ist nun aber wirklich selber schuld und wahrscheinlich auch längst draußen. Denen brauchst Du das nicht mehr zu erzählen.

PS: auch noch drin, von vornherein aber nur mit kleiner Position. Wenn's nix wird, tut's nicht weh, wenn's noch was wird,  umso besser. Wie andere vor mir schon geschrieben haben: bis Ende Oktober kann passieren was will, was zählt sind das Abstimmungsergebnis und die Q3-Zahlen.  

12.10.10 17:31
1

156 Postings, 5122 Tage Dibra@ citiboy und @all

citiboy: @sinnvoll   17:15 #865  auch nochmal für dich: bei chapter11 werden die altaktionäre ENTEIGNET.und die Gläubiger werden die neuen eigentümer....im klartext: wenn chapter 11 kommt sind deine aktien NULL euro wert........


Ja, aber nur wenn die schulden (DEBTS) die Vermögenswerte (assets) übersteigen. Sonst können die Kreditgeber (Creditors) uns mal am Schuh blasen, statt uns zu enteignen.  

12.10.10 17:33

278 Postings, 5301 Tage citiboy.....

die debts übersteigen doch längst die vermögenswerte.....oder wie sonst kann man ein negatives eigenkapital von 76 Mio erklären??? mag sein, dass es stille reserven gibt....aber das unternehmen ist BILANZIELL überschuldet.....das sollte wohl jedem klar sein.........  

12.10.10 17:39

15 Postings, 5161 Tage sooky123Übernahme?

Glaubt ihr nicht, dass es bei diesem Preis nicht eher sehr bald zu einer Übernahme kommen wird?

UPS war doch schonmal interessiert oder nicht? Und ein Schnäppchen wär es auf jeden Fall!

 

12.10.10 17:40

23 Postings, 7420 Tage chronoswissaber sicher nicht jetzt verkaufen

wie kann man nur jetzt verkaufen und 50% realisieren. Da ist mit sicherheit keiner dabei der länger als 2-3 jahre erfahrung an der börse hat.
meistens erwischt es die grünschnäbel die nicht die erfahrung und den mut haben so eine sache auszustehen. ausser dem negativen scheiss kurs gibt es immer noch keine einzige meldung die einen verkauf zum jetztigen zeitpunkt rechtfertigen würde.
das einzige was mich ärgert ist die tatsache, dass ich nach dieser leidigen geschichte vielleicht gerade einmal mit 0,0 performance raus komme da ich zu viele stücke zum falschen zeitpunkt und zu teuer gekauft habe. jetzt wäre es natürlich billiger, aber jetzt ins fallende messer greifen wäre auch schwachsinnig. wer nicht grundsätzlich mit 10% oder max 15% minus auf schlusskursbasis verkauft, den erwischt es dann halt mal wie jetzt.  

12.10.10 17:41
3

732 Postings, 6030 Tage Armin71yrcw

Genau joggiga so sehe ich das auch wie du, die Analysten gehen vone einem Quartalsergebnis von -1,25 Dollar pro share aus.

Wir lassen uns überraschen. ich denke die nächsten Tage oder diese Woche war das günstig yrcw zu bekommen. Ich gehe auch von einem Ja aus 2/3 macht das nationale Geschäft aus und dort sind auch die meisten Arbeiter entlassen worden und noch tätig eine einfache Mehrheit genügt. Am Gehalt ändert sich auch nicht, ausser das der Stundenlohn ansteigt. Die Mitarbeiter währen doch schon längst gegangen wenn sie wollten. Also ich sehe nicht alles so negativ. Jeder der rechnen kann weiss das wir ein positvies Quartal erreichen werden, ausser es werden ausergewöhnliche Belastungen fällig.

Yrcw spart jetzt Gehälter von über 300 Mio gegenüber einem Jahr im Quartal das sind fast 1,2 Mrd bei gleichem Umsatz durch mitarbeiterabbau. Die andren 50 Mio spaart man jetzt noch an Leasing an Equipmnet ein. Ich glaube das das auch den shrter bewusst ist die gehen jetzt ein heißes Eisen. Aber alle die verkaufen machen es ihnen ja leicht zu covern.

Läuft die Abstimmung dann wars das mit Chapter 11

 

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben