unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 25 von 272
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit Leser gesamt: 646060
davon Heute: 164
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 272  Weiter  

11.10.10 11:19

198 Postings, 5059 Tage Resident83die voten

alle no...lest euch mal die fruckerforen durch...die haben kein bock auf die einschnitte, weil die denken wenn es wiede rgut läuft kriegen die die ihre rechte nicht wieder...wenn sich das bewahrheit gute nacht yrc....  

11.10.10 11:19

16763 Postings, 8389 Tage Thomastradamusvergiss es!

-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

11.10.10 11:23

273 Postings, 5173 Tage metatron1908@Resident

dann gib mal ein paar links bekannt...

ich möchte mich gerne informieren  

11.10.10 11:24

2845 Postings, 6475 Tage Evergreenchief@ thomas...

..du hast geschrieben das du nicht glaubst das die 14 $ gesehen werden....und da muss ich die recht geben...dieser Kurs wird erstmal nur Phantasie sein....  

11.10.10 11:27

16763 Postings, 8389 Tage ThomastradamusDu hast von "4 vor dem Komma" geschrieben...

Welche Ziffer hat 14 vor dem Komma?

Lassen wir das, das funktioniert in Foren vermutlich nicht.

Gruß,
T.
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

11.10.10 11:33

198 Postings, 5059 Tage Resident83Beispiele for no

gibt noch genug foren wie die no sagen, sucht halt selber

http://www.truckingboards.com/forum/yrc/...rd-no-vote-rite-now-2.html  

11.10.10 11:37

16763 Postings, 8389 Tage ThomastradamusJa, da findest Du alle 33.000...und alles stimmen

mit Nein.

War's das, was Du uns zeigen wolltest?

Gruß,
T.
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

11.10.10 11:51

273 Postings, 5173 Tage metatron1908@resident

mag nciht suchen, mag halt belegbare Beweise für deine Aussage.....  

11.10.10 12:11
1

224 Postings, 5303 Tage Chipsy@resident

in diesem forum geistern möglicherweise 30 trucker umher, die sich gegenseitig unstimmige und unqualifizierte antworten an die birnen werfen!

soll ich dir was sagen, lass die doch für "no" voten, dann schaufeln sie sich ihr eigenes grab und stehen auf straße, dann haben sie ja genug zeit um nach zu denken!

die porblematik ist, dass solche trucker nicht wirklich intelligent sind, mag sein, muss aber nicht zwangsläufig bei zehntaussenden so sein!

sollte die vernunft siegen, dann wird hier mit einem klaren YES die sache durchgewunken!

noch als zusatz, wenns so rosig in amerika wäre, dann würde ich trotzdem mit YES voten und mir während ich noch einen job besitze, mir einen neuen suchen bei ups, fedex etc. gibts ja dann eine große auswahl.......die frage ist nur, ob die soviele trucker suchen, bei einer arbeitslosenquote von fast 10%

ich glaube es eher weniger, da ich die menschen in amerika ansich ganz gut einschätzen kann, da ich für 1 jahr mal in amerika war und hier haben viele bürger sogar 1-3 jobs, die machen alles um geld nach hause zu bringen und um soviel abstand und unabhängigkeit von den sozialen einrichtunge zu bekommen wie nur möglich, da diese katastrophal sind! (leider!!!)  

11.10.10 12:28
1

5392 Postings, 5663 Tage JenseIch wäre niemals so blöd und würde mit NO

voten wenn ich in einer solchen Situation wäre... Gäbe es Jobs wie Sand am Meer, dann würde ich mich einfach parallel bewerben und meine Kündigung einreichen...

Aber ist imerm schnell gesagt ich wehre mich und vote NO und egal was passiert... sorry, jeder der denken kann handelt nicht so... und falls doch selber schuld wenn man arbeitslos auf der Strasse steht und die Familie daheim nicht mehr ernähren kann...

Das meine ich weiss Gott nicht böse... aber jeder der mit seinem Job unzufrieden ist sollte sich umschauen und erst dann entscheiden, wenn er andere Optionen hat udn nicht aus Protest das eigene Grab schaufeln....  

11.10.10 12:43

732 Postings, 6030 Tage Armin71yrcw

Für alle die glauben das es für die Truckers so gut auusieht sollte sich mall die Fragen und Antwort LIste durchlesen was das für die Arbeiter bedeutet wenn sie mit NO Voten: Es gibt kein Plan B und keine weitere Verhandlung.

Erstens haben die den Stellenabbau mitgemacht was denkt ihr die haben damals nich gezitert ihren Job zu verlieren, zweiten so leicht findet man bei Fedex keinen Job auch Fedex baut 2000 Arbeitsplätze ab.

Drittens die Trucker sind ja ihr jetziges Gehalt nach einem Jahr gewöhnt es ändert sich nicht: ausser einen besseren Stundenlohn von 0,43 DOllar und 5 min weniger Kaffepause.

Trucker arbeiten 50 Stunden und sie verdienen immer noch sehr gut im Gegensatz zu sehr vielen anderen Amerikaner, viele da drüben träumen von einem Vollzeitjob.

Viertens wir haben in den USA 30 % Arbeitslose.5. Die Truckers verdienen im Gegensatz zu vielen Amis immer noch gut.

Zur Abstimmung es reicht eine einfache Mehrheit. Und sechsten warum sollen Truckerfahrer dumm sein, nur weil sie nicht studiert haben ich denke genau was die tun. Lest ihr was von Streiks die wissen doch selber das die Firma fast Mrd Verlust in den letzten eingefahren hat und das man halt Schulden zurückzahlen muss ich gaaub das kapiert jeder.

 

11.10.10 12:44

16763 Postings, 8389 Tage ThomastradamusDie Hoffnung der angeblichen No Voter

beruht darauf, dass die Bedingungen vor einer erneuten Abstimmung nachgebessert werden...aber das kann natürlich gewaltig nach hinten los gehen.

Gruß,
T.
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

11.10.10 12:55

42 Postings, 5051 Tage pedro_IIIVotum?

Gibt es denn bei der Abstimmung ein Quorum, d.h. eine Mindestzahl an abzugebenden Stimmen, damit die Entscheidung sozusagen Rechtskraft erhält?  

11.10.10 12:56

198 Postings, 5059 Tage Resident83My feelings on the vote

11.10.10 13:03

16763 Postings, 8389 Tage ThomastradamusNicht nur einzelne, sondern?

Wie groß ist deren Anteil an den Stimmberechtigten?

Gruß,
T.
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

11.10.10 13:13

16763 Postings, 8389 Tage ThomastradamusZählst Du noch?

-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

11.10.10 13:16

187 Postings, 5147 Tage Pleitenpaulenaja jungs

 wir werden es nicht herausfinden. wir müssen die abstimmung abwarten. vielleicht sind es ein paar rebellen die sich in foren sammeln, vielleicht spiegeln sie aber auch die gesamtheit wieder...

hoffen wir, dass nicht!

 

11.10.10 13:26

224 Postings, 5303 Tage Chipsy@pleitenp

solche rebellen hast du immer wieder und wirst du auch immer haben aber das sind mit sicherheit keine 15.000, lass es 5.000 sein und dann liegen wir noch voll im rahmen des normalen!

@resident,

das war du hier mühelos raussuchst, sind ja schon wieder die gleichen pappenheimer in dem forum, wie in dem anderen thread vorhin!

würdest du jetzt mal ein forum bringen, wo sich zig taussende seiten aufeinander häufen wegen der abstimmung, dann würde ich sag o.k. jetzt überdenke ich meine einschätzung aber so definitiv nicht und weshalb auch, ich feuer mich doch nicht selbst - haha

nochmals, ich würde mit ja stimmen auch wenns mir nicht passt um alleine die arbeitslosigkeit zu umgehen und mich darauf anderweitig zu bewerben (auf gut glück!)  

11.10.10 13:34
1

198 Postings, 5059 Tage Resident83die amis

ihr müsstet doch wissen das die nicht so ticken wie wir und vorallem...das die nciht ganz dicht sind,.,.und mal ehrlich, wer darf denn in usa keinen lkw fahren ?
so siehts aus...ich trau denen auch zu das die no voten und dann kohle futsch und ende ím gelände..denn die amis denken lange nicht so wie wir deutschen....  

11.10.10 13:43
1

1146 Postings, 5518 Tage Blauwalwenn

bei den Amis das Pferd tot geht, suchen die sich ein Neues.
Die Deutschen holen den Tierarzt, der feststellt wie tot das Tier ist, oder sie binden 2 tote Pferde zusammen in der Hoffnung, das die den Karren ziehen, oder sie geben den toten Pferd mehr Futter in der Hoffnung das es nochmal aufwacht.
Vorsicht bei den Amis.
Blauwal.  

11.10.10 14:10

224 Postings, 5303 Tage Chipsy@resident

du scheinst sehr verunsichert zu sein, hast bissi viel pulver reingeschoben in den wert?

halte die amis nicht für ganz blöde, die arbeiten teilweise mehr als man denkt!

wieso sollte sich die gewerkschaft auf solche spierenzchen denn einlassen, wenn das pferd unheilbar ist? wäre das der fall gewesen, hätte man yrc schon 2008 oder noch besser 2009 geopfert aber man hat das beste nur von seitens der gewerkschaft bekommen, nämlich die volle unterstützung! ;)  

11.10.10 14:19

2845 Postings, 6475 Tage EvergreenchiefDie Amis

..sind sehr einfach struktrurierte Menschen....oder einfach ausgedrückt ..sehr doof..und mehr nicht....Sie meinen sie wären die größten und können einfach alles....aber das meinen Sie eben nur....in Wirklichkeit sind es einfache Menschen ..aber einfache Menschen sind sehr gefährlich..(..werfen Atombomben, führen Kriege um andere Nationen auszubeuten , siehe Irak und Afghanistan )...
Also abwarten wie Sie mit Teamster abstimmen....  

11.10.10 14:47

198 Postings, 5059 Tage Resident83ja volle

unterstützung...fragt sich wo für die die schmerzgrenze ist....  

11.10.10 14:54
1

35 Postings, 5154 Tage open-interest@evergreenchief

...wie dämlich muß man sein, um so einen Blödsinn über die Amerikaner zu schreiben?!

Welche Volkszugehörigkeit hast Du eigentlich? -Wenn Du sie öffentlich bekanntgibst, werde ich Dir mindestens 10 Vorurteile dazu liefern, die Deinen Vorurteilen gegenüber den Amerikanern nicht nachstehen werden! Das kann ich Dir versprechen!

Mit freundlichen der Völkerfreundschaft halber kalifornischen Grüssen: O-I  

11.10.10 15:02

2845 Postings, 6475 Tage EvergreenchiefNun..

weche nation hat als einzige eine Atombombe geworfen ? Und welche Nation verbietet andere Nationen Atombomben und unsterstellt ihnen sie würden Sie einsetzen ? Dabei, wie gesagt, haben das bisher nur die Amerikaner getan....und es ist nicht erwiesen das den Amerikaner bekannt war welche Rohstoffvorkommen in Afghanistan vorhanden sind ?? Also bitte....und...warum werden die USA von fast allen Völkern gehasst ?...
Ich will nur sagen das sich die Amerikaner um Ihr eigenes Land kümmern sollen und sich nicht aufspielen wie die Weltretter !!!..  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben