dass man sich möglichst früh absichern möchte, um an Kapital zu kommen falls man nicht zeitnah erreicht, dass die schon ausgegebenen Optionen eingelöst werden. Proto ist eben noch kein Produzent. Das mit der KE musste folglicherweise ja kommen...
Ich denke, eine KE oberhalb der 0.025 - max. 0.03 sollte schon drinne liegen, was meint Ihr ? Mit den richtigen News sollte man es hinkriegen. Also bei Condor Blanco, welches ja ein parallel Projekt von Superstructure Int. ist, hat es ja hervorragend geklappt. Wieso sollte das gleiche Spiel nicht mit Proto gehn ?
"Ich glaube" falls es Proto doch gelingt, den Kurs weit über die 0.05 AUD zu bringen, ist die ganze Geschichte gegessen. Keine KE, jedoch die Optionen werden dann nach und nach eingelöst. Aber die sollten schon im jetzigen Preis einkalkuliert sein! Somit könnte sich Proto weiterfinanzieren.
Die KE ist unser Eigenverschulden, den wenn wir Aktionäre nicht immer wieder unter Wert verkauft hätten, dann stünde der Kurs nicht da wo er momentan leider ist. Somit hätte Proto aus den Einnahmen der ausgegebenen Optionen sich finanzieren können!!
Den Fehler nicht bei anderen Suchen, sondern selbst mal bei sich schauen. Jeder hier ist freiwillig bei Proto eingestiegen.
|