letzte info war doch BMW, Klatten, Carbonfaser,Nordex, Elektroauto,.. was ich damit sagen will,Dein traum vom Cabrio erfüllt sich ganz sicher,..aber schön wärs mit strom betrieben,DU als Aktionär sprich Anteilseigner von Nordex u. somit zumindest indireckt mit BMW verbandelt,könntest doch schon mal jetzt im vorfeld Deine ideen für ein elektro betriebenes Cabrio vorstellen,..was mir immer noch fehlt(bin kein Ingenieur), ist die Speicherung regenerativ erzeugter energie in zb. akkus,die einerseits kaum an masse u. gewicht auffallen, u. anderseits preislich attraktiv sind,die entwicklung an dieser schaltstelle wäre für mich der durchbruch regenerativen energien,..habs schon mal an dieser stelle geschrieben,griechenland verfügt über ca.50.000 inseln,die allermeisten unbewohnt,u,wer schon mal dort war der weiss wie stark u. wie beständig der Wind dort bläst,..ich schreib deshalb so ,weil ich denke,offschore windanlagen sind ähnlich schwierig wie tiefsee bohrungen für öl,u. warum jetzt nicht die günstige gelegenheit nutzen, diese potenziellen 50.000 natürlichen fundamente im meer ,wär doch eine aufgabe für uns,die EU, u. auch für Griechenland,die sicher in ihrem selbstbewusstsein auch angeschlagen sind,ist doch besser als ständig diesen selbsternannten Propheten,sprich Ratingagenturen hinterher zu laufen,.sollen die sich mal um die Sauerei vor ihrer eigenen Haustür kümmern, WIND AUF u. Gruss an alle
|