..tu das bitte nicht,bin selbst glaser,u, selbst bei 8mm kannste mit einem 7,5 to mit einem rad bei 1m breite drauffahren,ohne dass es bricht,will sagen ,Du schadest blos Deiner eigenen Gesundheit, u, kriegst dann eventuell den aufschwung von nordex nicht mehr mit,natürlich geb ich dir recht,ist zum kotzen,..aber ich war lang genug in asien,u,hab eins gelernt,u, das ist geduld,..dass endliche energie aus der erfahrung u. entwicklung von 100 jahren industrialisierung noch als günstiger,effektiver,u.vor allem als bekannt u.dadurch vermeintlich besser kalkulierbar erscheinen,muss uns doch nicht verwundern,alles neue braucht seine zeit,allerdings denk ich manchmal auch, für diese wahrlich hercules aufgabe bräuchte es eine neue visionäre politik,nichts gegen merkel, die sicherlich alles jeden tag gewissenhaft abarbeitet,..mir fehlt so ein visionär wie willy,von mir aus auch so jemand wie franz josef,.. wobei,sei am rande erwähnt, traf mal einen bayrischen musikus der des öfteren mit stauss in amerika war,sagt der zu mir, irgendwann wars immer das selbe,irgendwann gingen alle ins puff,ich musste spielen,u,danach sind alle gegangen ohne zu bezahlen,so war die moral früher,heut bohrt man löcher in die erde, am liebsten da ,wos richtig tief ist,bezahlen tut man erst mal gar nichts,und wenns schief geht wird halt mittel oder langfriestig der sprit teurer,so,... jetzt hab ich mich auch mal ein bisschen ausgeko..,tut auch mal gut,zum schluss noch eins ,sollte jemand zurHV gefahren sein,wäre schön wenn er was zu erzählen hätte, u. noch was, ich finde dies forum richtig gut,eine enorme spanbreite von bubble(von dem wir sicher viel lernen könnten) bis zu brotz,brotz u. bubble sind erst mal unterschiedlich, aber es sind beide menschenfreunde, u,ich denke keiner von beiden hat etwas dagegen,wenn mann ihre hilfe oder rat in anspruch nimmt,..deshalb noch ein gedanke zum schluss,ich würde das als eine schöne idee verstehen, wenn wir uns mal alle(wer lust hat) zum gemeinsamen austausch treffen könnten,..liebe grüsse an alle WIND AUF
|