ja es hörte sich so an, als sei ALBO jetzt wieder eine reine pusher-aktie, was nicht der wahrheit entspricht. hier steht ja etwas fundamentales hinter mit guten aussichten für die zukunft.
die lemminge zum verkaufen suchen die auch eher bei anderen aktien, diese kanada buden oder was weiss ich was für einen schrott.
aber generell ist das ein verpflichtender disclaimer, den findest du auch bei deraktionaer.de und jedem börsenbrief.
ich würde bei biotechs trotzdem vom stoploss abraten, gerade bei hoher vola, sonst gehts kurz runter, SL zieht, es geht schlagartig hoch und du ärgerst dich. hier lieber etwas mehr zeit investieren und die aktie im auge behalten.
ich bin trotz dem hoch bei 35? (hab nur einen kleinen gewinn mitgenommen zum einkaufen ;-)) noch bei ALBO investiert, weil ich an mein invest glaube und denke, dass hier in der zukunft noch mehr geht. ich berufe mich dabei auf die filings und das was ich aus der pipeline heraus deute und wie ich das management sehe. muss mir nicht jeder zustimmen, aber man sollte sich selbst informieren und darauf basiert seine meinung äußern und nicht an einem haftungsausschuss einer website festmachen. bei sd ist albo auch fast kein thema mehr, daher alles was hier passiert ist davon losgelöst. die news macht nicht sd, sondern albo. und es werden news kommen. ich glaube daran!
|