In dem Beitrag ging es mir darum aufzuzeigen, dass ALBO nicht über eine bombastische Pipeline verfügt. Wie gesagt, ich bin hier langfristig investiert, aber das Pushen was hier ständig von einigen praktiziert wird gefällt mir nicht.
den letzten beissen die Hunde; das ist das Problem bei Aktien mit geringen Umsätzen.
Wenns da nach unten abdreht, wollen alle schnell raus, aber es scheint an Käufern zu fehlen. Ich sehe eine Chance auf einen doppelten Boden, schaun wir mal
verunsichern um kurs zu drücken, alte caramelle. hatten wir schon oft, treten immer dann auf wenn der kurs nicht steigt. und nie zu finden bei stark steigenden kursen
genau das selbe Spiel, Aktie kurz vor BreakOut, Alles wartet auf Nachrichten zum größten Deal in der Unternehmensgeschichte... schon gewisse Paralelen zu ALBO, nur halt ein Tech Wert, aber wenig Umsätze, die letzten Tage dezent ins Plus gewandert und jetzt warten auf den Knall...
Aeterna und Albo sind Äpfel und Bananen vergleichen! Eloxibitat wird in Japan zugelassen in Q1, die Ergebnisse der Studien diesbezüglich waren ja schon durch... somit für ein Med. schonmal kein Flopp A4350 ebenfalls bewiesen in Studien...
ich wollte keine Bananen und Äpfel vergleichen und habe auch nicht das gemeint. Wollte darauf hinaus das es Nachbörslich negative New gibt und bummmm der Kurs ist dahin ohne auch nur was machen zu können!
...dann verkaufe Deine Aktien und leg Dein Geld für 0,5% Zinsen aufs Sparbuch!
Junge, Junge! Das ist Börse!! Das ist Biotech!!! Hochspekulativ! Du kannst aus 10.000? wenn eine Übernahme kommt 100.000? machen! Und natürlich - siehe Aterna heute - aus 10.000? - 7.500? machen! Daher gelten ein paar Regeln: nie all in! Und bei Biotechs nur soviel Geld investieren, wie Du im Extremfall als Totalverlust verschmerzen kannst. Aber dafür hast Du dann auch die Chance auf 1.000%. Jeder Anleger soll sich ein Risikoprofil zurechtlegen...
Es gibt gute Bundesanleihen auch...
Und jetzt werd erwachsen und hör zu flennen auf! Sorry aber jetzt reichts!
Beleidigungen, Diskreditierungen, etc. dulde ich hier nicht! auch nicht wenn ich die Meinung von demjenigen schätze und Anerkenne! Aber die Grenze ist erreicht wenn es persönlich wird! In Zukunft Sperre ich euch! Mir ist an einem regen Gedankenaustausch gelegen, solange es im gewissen Rahmen bleibt! Man ist nicht immer gleicher Meinung aber das geht auch sachlich!