Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank

Seite 37 von 182
neuester Beitrag: 11.07.24 08:31
eröffnet am: 16.08.10 08:15 von: dddidi Anzahl Beiträge: 4549
neuester Beitrag: 11.07.24 08:31 von: K.RateKid Leser gesamt: 1616446
davon Heute: 361
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 182  Weiter  

02.08.12 14:50

959 Postings, 4523 Tage michamucuih, heftiger Absturz

kurzfristig zurück auf 13,30  

02.08.12 15:00

959 Postings, 4523 Tage michamucund da hält sich die Aareal

noch verhältnismäßig gut, wenn man sieht wie Deutsche und Commerz verlieren  

02.08.12 15:29

959 Postings, 4523 Tage michamucund wieder reingerutscht, wahrscheinlich zu teuer,

aber immer noch  besser, als zu 14,10 (wo ich mal lieber zwischenzeitlich verkauft hätte sollen)  

02.08.12 18:08

768 Postings, 4620 Tage Quekko2000nun werden wohl

die kurse der aarealschen unter 12,- € purzeln

 

02.08.12 18:26
1

768 Postings, 4620 Tage Quekko2000mal wieder lustiges von skyfresh

Zitat:

skyline2003:

02.08.12 16:23

Ja aber diese Kurse werden auch schnell wieder kommen . Und Neuer , es wird passieren wenn du aussteigst. Scherz aber das Gefühl hat man doch des öfteren

 

es ist schon sehr beachtlich, wie mancher user seit 6 monaten nunmehr die 18,- € und drüber beschreit. es ist ebenso beachtlich, dass es auch noch user gibt, die nicht in der lage sind mal so ein paar seiten in die vergangenheit zu blättern.

heute ist der teilausstieg aus dem euro verkündet worden. wie sonst soll ich die aussage des herrn draghi verstehen, dass staaten in mitverantwortung herangezogen werden sollen, die es schon jahre vorher vergeigt haben. wer jetzt noch in der nächsten zeit die banken mit satten kursgewinnen sieht, sollte seinen arzt oder apotheker aufsuchen. vielleicht können die noch helfen.

wieder einmal haben die regierungskasper und hilfsbanker gezeigt, dass sie der schuldenproblematik absolut machtlos gegenüber stehen. wieder einmal ist deren unfähigkeit aufgedeckt worden, auch nur einen cm über den tellerrand zu blicken. seit ca. 2 jahren hören wir uns das gleiche gesülze an. festhalten an der eurozone. das ist ähnlich, als würde ich ein todgeborenes in den kindergarten anmelden. 

m.m wird der dax mal eben die 5800 durchschlagen, könnte noch erheblich tiefer gehen. ist mir recht, denn hier wartet ein hübsches sümmchen, welches in die aareal investiert werden will, wenn der kurs unter 10,- €

 
 

02.08.12 18:33

3038 Postings, 4458 Tage skyline2003Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.08.12 18:42
1

6951 Postings, 5237 Tage Neuer1Quekko2000

diese Kursabschläge sind meines Erachtens stark übertrieben, was nun wirklich mit dem ? geschieht weis keiner. Einen Teilausstieg sehe ich hier momentan  nicht. Ich denke eher, die Griechen werden im Spätjahr wieder Neuwahlen haben und dann , eventuell zeitlich begrenzt, aussteigen.
Solange die Griechen ihre Einnahmenseite nicht verbessern , werden die nie etwas zurückzahlen können.
Wenn man bedenkt dass ein " organisiertes"  Land wie Deutschland, für jede kleine Änderung eines Gesetzes( letztes Jahr HiV wegen ca. 5?/Monatl.) ein halbes Jahr braucht, dann kann man von Griechenland, die eine eher steinzeitliche Verwaltung haben nicht erwarten, dass da alles recht flott geht.
Wäre die Pressekonferenz heute eine halbe Stunde später gewesen, dann hätte ich mit ca. 7% Gewinn verkaufen können, ebenfalls stand Repsol zum VK an. Habe leider noch den Rasen gemäht, weil ich am Wochenende nach Schweden fahre. Das war ein teures mähen.
Ganz so pessimistisch bin ich nun nicht, wenn es aber kommen sollte wie du sagt, dann bleib das Zeug eben liegen. Aber in Teilen stimme ich dir zu, zig Sondersitzungen, Runde und quadratische Tische , jedesmal mit der Aussage :" Wir haben es in Griff" und wirklich nichts ist geschehen, im privaten Sektor wären schon Köpfe gerollt.  

02.08.12 20:38
1

1030 Postings, 4542 Tage StrikerxxxVorsicht,

skyline hat sein Musterdepot aufgestockt und es ging mal wieder bei 14... abwärts. Siehe "sein" Thread, laber laber inkl. Beleidigung. Niveau so tief wie die Aareal.

 

02.08.12 20:59

3038 Postings, 4458 Tage skyline2003Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.08.12 21:37
3

1030 Postings, 4542 Tage Strikerxxxamüsieren

über dich und dein Gelaber, denn (den) du wirst nie Geld mit Geschwätz machen. "Hält sich gut heute" und dein Analystengeschwätz. Beste Bestrafung für dich ist eigentlich ignorieren aber das fällt mir mehr als schwer und noch mal dein Niveau ist so tief wie der Kurs.

 

03.08.12 00:20

768 Postings, 4620 Tage Quekko2000skyline

mal ehrlich, orthographie ist nicht unbedingt deine stärke, oder?  ;-)

 

 

03.08.12 13:44

768 Postings, 4620 Tage Quekko2000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.08.12 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Bordmails in den Threads einstellen - melden sie stattdessen BM die gegen die Forumsregeln sind einem Moderator.

 

 

03.08.12 13:59

6951 Postings, 5237 Tage Neuer1Quekko2000

peinlich.

So etwas zu schreiben ist wirklich unerhört.
Hier hört alles auf was mit einer Meinungsbildung zu tun hat. Es gibt sicher emotionale Momente in denen man etwas über die Stränge schlägt. Aber so etwas ist wirklich unter der Gürtellinie und zeigt von einer geitigen Verwarlosung.  

03.08.12 16:50
2

1030 Postings, 4542 Tage StrikerxxxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.08.12 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Forum klären. Falls Regelverstöße vorliegen, bitte an die Moderation wenden.

 

 

03.08.12 16:55

959 Postings, 4523 Tage michamucwelch eine Wohltat heute nachmittag

so erstaunlich ruhig, auch in dem anderen Thread  

03.08.12 17:24

6951 Postings, 5237 Tage Neuer1Quekko2000

leider bin auch ich nicht ohne Schreibfehler:
natürlich gei s tige  Verwa h rlosung .
Sorry.

Das ist leider von skyline wirklich unterste Schublade gewesen.  

03.08.12 18:46
1

42 Postings, 4416 Tage JoWu81Aareal Bank AG ist deutlich unterbewertet!

Hallo!

Meiner Meinung nach ist die Aktie der Aareal Bank AG derzeit die cleverste Investition im deutschen Bankensektor. Denn die Aareal Bank AG ist ja keine normale Bank, sondern eher ein Immobilienfinanzierer. Und wie wir alle wissen, boomt der deutsche Immobilienmarkt derzeit regelrecht, wovon die Aareal Bank AG massiv profitieren dürfte. Nichtsdestotrotz ist die Aareal Bank AG aber am Ende doch eine Bank und konnte sich so immerhin 1 Mrd. Euro zu nahezu keinen Zinsen von der EZB leihen. Es gibt derzeit also in Deutschland, ja vielleicht sogar in Europa, keine besser aufgestellte Bank als die Aareal Bank AG!!

Dies sehe übrigens nicht nur ich, sondern auch die meisten Analysten und Anleger so, siehe dazu: Aareal Bank AG - Sentiment

Aktuell gibt es nämlich demzufolge 26 Kaufempfehlungen und nur eine Verkaufsempfehlung von Seiten der Privatanleger sowie 5 Kaufempfehlungen und zwei Halte-Empfehlungen von Seiten der "Profis". Auch beim durchschnittlichen Kursziel im Bereich um 18,50 Euro sind sich Analysten und Kleinanleger weitestgehend einig. Ich allerdings bin hier noch deutlich optimistischer und sehe die Aktie mittel- bis langfristig erst im Bereich von 25 Euro bis 28 Euro als fair bewertet an, was einer Verdopplungschance entsprechen würde!

LG, JuWo

 

03.08.12 20:23

4108 Postings, 4512 Tage Micha1980jowu81

och auch hier :-) na mit der einschätzung liegst du vollkommen richtig und da muss ich dir beipflichten.

Gruss Micha  

03.08.12 23:51

768 Postings, 4620 Tage Quekko2000@ striker & neuer

es geht in einem thread doch darum, einen meinungsaustausch zu gestalten. mit pro und contra, um impulse und denkanstöße zu erhalten, einen anderen blickwinkel zu bekommen.  

neuer, ich habe im März/april schon eine bm von gleichen niveau in den thread von submariner gestellt. damals hat der kollege die moderatoren angeschrieben, weil es ihm wahrscheinlich peinlich war. heute habe ich die moderatoren gebeten ihn aus dem verkehr zu ziehen. ich werde den ganzen vorgang am montag meinem anwalt auf den tisch legen, und freue mich jetzt schon drauf wie ein kleines kind. es war einfach zuviel.

der einzige, der dem jungen mann noch feuer bereitet hat ist striker, auch dieser ist öffentlich beleidigt worden.

ich bin der meinung, dass es sich hier um einen sehr jungen user handelt - werde noch mal seine letzte bm in den thread stellen. sollte der knabe wieder solche postings rein stellen, gibt es wieder eine meldung. und ich verspreche euch, er kann gar nicht anders!!! selbst unter einem anderen nickname wird sein post ihm zuzuordnen sein :-D

was ist denn anderes gepostet worden als morgen gibt´s die rakete und analystenmeinungen aus finanzen.net. jeder der eine andere meinung hat, wurde von dem jungen mann beschimpft. zeugt von einer echten reife.

so, genug der worte und zurück zu dem, was diesen thread ausmachen sollte!

ich glaube auch an die 18, aber erst nach der < 12. vielleicht irre ich mich, habe aber in den letzten zwei wochen meine verluste vom frühjahr ins grüne drehen können.

ich bin gestern bei 13,65 raus und hätte niemals gedacht, dass die aktie heute die 14 knackt.

 

 

04.08.12 03:22

6951 Postings, 5237 Tage Neuer1Quekko2000

gebe dir recht. Es geht hier um einen Meinungsaustausch mit Argumenten für oder wider einem Papier. Beleidigungen sollten weg bleiben. Was dieser Mensch dir geschrieben hat ist nur übel und eine Schande für den User selbst.
Ich denke auch er ist sehr jung und wahrscheinlich steckt er tief rot drin. Aber trotzdem muss es zivilisiert zugehen.
Ich habe für einen Teil der Aktie einen Stop gesetzt, hoffe aber er wird nicht ausgelöst. Ansonsten geht es in ca. 30 Minuten nach Schweden, ohne Web, ohne deutsche Zeitung und ohne Aktienkurse.
Gruß
Neuer  

04.08.12 08:29

3038 Postings, 4458 Tage skyline2003Neuer lies dir Bitte die Kommentare vorher auch

durch.

Quekko verteilt nur Spitzen , dafür hab ich ihn ausgesperrt.
und da bleibt er auch.
Und die kleine Katze scheint ein Mitläufer von Quekko zu sein.

Nichts desto trotz ich habe ihn nicht umsonst ausgesperrt
Ich habe auch Eier in der Hose um zu sagen, tut mir Leid Quekko was ich da über dich gesagt haben. Das tue ich Hiermit. Tut mir Leid.
--------------------------------------------------
Der Auslöser war Posting 905 aus heiteren Himmel, ich Kommentiere
Unter anderem hab ich Quekko deshalb aus meien Thread geschmissen, er akzeptiert die Meinungen der anderen nicht oder sehr schwer.

""Zitat:

skyline2003:

02.08.12 16:23
Ja aber diese Kurse werden auch schnell wieder kommen . Und Neuer , es wird passieren wenn du aussteigst. Scherz aber das Gefühl hat man doch des öfteren



es ist schon sehr beachtlich, wie mancher user seit 6 monaten nunmehr die 18,- ? und drüber beschreit. es ist ebenso beachtlich, dass es auch noch user gibt, die nicht in der lage sind mal so ein paar seiten in die vergangenheit zu blättern.

heute ist der teilausstieg aus dem euro verkündet worden. wie sonst soll ich die aussage des herrn draghi verstehen, dass staaten in mitverantwortung herangezogen werden sollen, die es schon jahre vorher vergeigt haben. wer jetzt noch in der nächsten zeit die banken mit satten kursgewinnen sieht, sollte seinen arzt oder apotheker aufsuchen. vielleicht können die noch helfen.

wieder einmal haben die regierungskasper und hilfsbanker gezeigt, dass sie der schuldenproblematik absolut machtlos gegenüber stehen. wieder einmal ist deren unfähigkeit aufgedeckt worden, auch nur einen cm über den tellerrand zu blicken. seit ca. 2 jahren hören wir uns das gleiche gesülze an. festhalten an der eurozone. das ist ähnlich, als würde ich ein todgeborenes in den kindergarten anmelden.

m.m wird der dax mal eben die 5800 durchschlagen, könnte noch erheblich tiefer gehen. ist mir recht, denn hier wartet ein hübsches sümmchen, welches in die aareal investiert werden will, wenn der kurs unter 10,- ?""

Ich denke mal ich durfte mich wehren , sicherlich bin ich noch jung und hab überreagiert.


Aber noch einmal , stellt euch nicht auf einer Seite wenn ihr nicht alles gelesen habt.


Eier in der Hose um zusagen . Tut mir Leid habe damit Scheisse gebaut habe ich. Sorry Quekko.


Danke


Noch ein kleines Wort an Neuer , auch du solltest dir vorher ein Bild machen, Danke  

07.08.12 02:34
2

752 Postings, 5714 Tage zwiebelfroschIch melde mich ungern wegen Beleidigungen zu Wort

aber jetzt ist es höchste Zeit !

Ob irgendetwas "garnicht geht" oder ob alles "uncool ist", darüber kann man sich unterhalten.

Aber Menschen zu beleidigen, die man hochwahrscheinlich überhaupt nicht kennt, das ist schon mehr als unterste Gürtellinie und Schublade.

Ich möchte deshalb alle Beteiligten bitten, diesen Thread auch weiterhin nur für fundierte oder auch nicht, aber dennoch sachliche Meinungen zu nutzen
-----------
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist

07.08.12 02:38

752 Postings, 5714 Tage zwiebelfroschUnd was unser Papier angeht

Ich bin sowas von "Positivismus"!

Mal abwarten
-----------
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist

07.08.12 09:38

768 Postings, 4620 Tage Quekko2000absoluter wahnsinn

nach dem rücksetzer vom donnerstag habe ich nicht an eine solch starke vorstellung geglaubt und meine gewinne in sicherheit gebracht. nun muss ich wohl auf den nächsten rücksetzer warten um wieder mitzuspielen. aber bevor dies so kommt, wünsche ich euch erstmal ein schönes plus

 

13.08.12 19:23

6951 Postings, 5237 Tage Neuer1skyline2003

mein Stop Loss hat nicht gezogen, bin also noch voll drin und hoffe morgen auf ein anständiges Ergebnis.
Im übrigen finde ich deine Entschuldigung bei Quekko2000 o.k. Auch ich könnte manchmal über irggendwelche Postings ko....., aber deine Aussage waren wirklich von schlimmster Natur.
Nun sollte wir die alten Übelkeiten aber vergessen und uns auf die Zukunft konzentrierenm wobei diies für Quekko sicher nicht einfach sein wird.  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 182  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben