Wirecard 2014 - 2025

Seite 7348 von 7348
neuester Beitrag: 13.03.25 01:19
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 183685
neuester Beitrag: 13.03.25 01:19 von: Meimsteph Leser gesamt: 60769736
davon Heute: 17263
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7344 | 7345 | 7346 | 7347 |
Weiter  

12.03.25 01:44

8174 Postings, 1711 Tage Meimstephkontoauszüge

csfa.
@csFraudAnalysis
Insgesamt bin ich ja froh, dass
@t_stoneman
mal wieder zur Wirecard schereibt, aber der große Wurf ist das noch nicht, Immerhin weiß ich, dass solche Kontoauszüge existieren und kursieren.

Nur die Senjokonten rückt der nackte Kaiser nicht raus... Darin würden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Antwort finden. Und sie wird nicht nach Russland weisen. da lege ich mich fest.  

12.03.25 19:21

8174 Postings, 1711 Tage Meimsteph"IT WASNT ME!!"

Martin D
@SkyMartiner
11/ Prof. Heuser ist sichtlich überrumpelt, meint "ja, wobei dies keine Berechnung war".

Der Anwalt fragt weiter, ob Heuser mit einbezogen habe, dass es in diesem konkreten Fall eine Zusage der #Wirecard Muttergesellschaft für finanzielle Unterstützung gab, der Anwalt gibt den Nachweis dazu an. Ob der Sachverständige sich daran erinnere, wird er gefragt.

Prof. Heuser stammelt nun sichtlich irritiert ins Mikrofon, Zitat, "es ist nicht mein Auftrag zu sagen, dass ein Insolvenzantrag gestellt werden musste. Dies ist....nicht mein Auftrag, den mir das Gericht stellte".  

12.03.25 20:07

8174 Postings, 1711 Tage Meimstephzerschlagung Auftragsmrd

Alfons Sitterbacke
@Leininpionier
·
32 Min.
Das ist so offensichtlich. Die Zahlen lassen sich beliebig zusammenstellen, interpretieren, so wie es der Auftraggeber der Zerschlagung vorgibt um das gewünschte Ergebnis bzw. die offizielle Rechtfertigung für die Zerschlagung zu erhalten. Reale und höhere Werte wären ein Desaster  

12.03.25 21:41

4384 Postings, 2149 Tage LucasMaat@ Meimsteph

12.03.25 21:43

4384 Postings, 2149 Tage LucasMaat@lehna

lehna: Braun muss weiter brummen       #183666
11.03.25 16:15
Befangenheitsantrag gegen  Gericht abgelehnt. Wären ja auch Schwarzebörner Streiche, wenn sich Markus auf Freigang wie Jan  absetzen würde.  

Würde er sich absetzen ? :)
Nur Vermutungen!  

12.03.25 21:47

4384 Postings, 2149 Tage LucasMaat@lehna

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du eigentlich nicht an einer Aufklärung interessiert bis ? :)  

13.03.25 00:49

8174 Postings, 1711 Tage Meimstephinso

Neue Posts sehen
Konversation
Martin D
@SkyMartiner
·
9 Std.
9/ Für die bisher genannten #Wirecard Firmen werden weiter lediglich die Bilanzzeiträume von 2015 bis zumeist 2018 durch das Gutachten betrachtet, mit wenigen Ausnahmen wird auch mal 2019 beleuchtet.

Angesichts der enormen Wachstumsraten nach 2017 im gesamten eCommerce-Bereich
Mehr anzeigen
Martin D
@SkyMartiner
·
9 Std.
10/ Als der #Wirecard Richter anfragt, ob eines der Unternehmen ein Fall für die Insolvenz gewesen ist, bejaht dies der Sachverständige ohne zu zögern.

Der Richter korrigiert danach seine eigene Frage und meint, dass "die Frage nach Insolvenzen natürlich nicht Auftrag des
Mehr anzeigen
Martin D
@SkyMartiner
·
9 Std.
11/ Prof. Heuser ist sichtlich überrumpelt, meint "ja, wobei dies keine Berechnung war".

Der Anwalt fragt weiter, ob Heuser mit einbezogen habe, dass es in diesem konkreten Fall eine Zusage der #Wirecard Muttergesellschaft für finanzielle Unterstützung gab, der Anwalt gibt den
Mehr anzeigen
Martin D
@SkyMartiner
·
9 Std.
12/ Ein ähnlicher Sachverhalt ergab sich bei den Eruierungen über Wirecard Romania.

Der Sachverständige gibt unverblümt an, dass der Insolvenzverwalter bei der Veräußerung dieser #Wirecard-Tochtergesellschaft zwar einen satten Betrag von 77 Millionen Euro erzielte, aber leider
Mehr anzeigen
Martin D
@SkyMartiner
·
9 Std.
13/ Die Verteidigerin von Dr. Braun fragt an, wie diese Veräußerung der #Wirecard Firmen durch den Insolvenzverwalter überhaupt von statten gegangen sei.

Der Sacherständige gibt an, man habe ein kleines Bieterverfahren angestemmt, dabei gab es in diesem Fall zwei Endkandidaten,
Mehr anzeigen
Martin D
@SkyMartiner
·
9 Std.
14/ Bei der #Wirecard Global Sales GmbH ergab sich ein Verkaufspreis von 2,5 Millionen Euro.

Bei Wirecard Mexiko habe man "CitiBank Kredite übernommen", diese Kosten aber nicht weitergegeben, dies seien "die Angaben des Insolvenzverwalters", so Prof. Heuser hier.
Martin D
@SkyMartiner
·
9 Std.
15/ Bei der #Wirecard Central Europe Firma ergaben sich "Differenzen in der unterjährigen Buchhaltung", so der Sachverständige auf einmal.

Auf die Frage der Verteidigung, wie genau er diese Differenzen denn gelöst habe, teilt Prof. Heuser mit, dass man die fehlenden Daten
Mehr anzeigen
Martin D
@SkyMartiner
·
9 Std.
Der Sachverständige hatte nur bis 14 Uhr Zeit. Morgen geht es weiter im #Wirecard Verfahren.

Stay tuned.

@SkyMartiner
Rocco
@62_rocco
first they said that the scam was located in Asia now they say it was all over the world
then ask them to explain better why the data is false and they don't know how to explain it
what game are we playing
Original (Englisch) übersetzt von
Zuerst hieß es, der Betrug habe in Asien stattgefunden, jetzt heißt es, er sei auf der ganzen Welt angesiedelt.
dann bitten Sie sie, besser zu erklären, warum die Daten falsch sind und sie nicht wissen, wie sie es erklären sollen
welches Spiel spielen wir
War diese Übersetzung korrekt? Gib uns Feedback zur Verbesserung:  
8:10 nachm. · 12. März 2025
·
14
Mal angezeigt

Alfons Sitterbacke
@Leininpionier
·
1 Std.
Es gab geprüfte Konzernbilanzen, welche u.a. auf den Ergebnissen der geprüften Töchter basierten. Wo ist die Liste 2015 bis 2020 mit dem Vergleich von Testat und heutiger Feststellung, für jede Tochter, Abteilung, Veräußerung der jeweiligen Einheit?  

13.03.25 01:03

8174 Postings, 1711 Tage Meimstephich mag krah nicht

weil er mal wie der grüne Palmer die blöde Idee hatte  , Gärten und Brachflächen durch STEURN in Bebauung zu zwingen
was uns selber das Trinkwasser abgräbt

aber dieser Post beschreibt recht genau die an die 1000 Posts von kir ,die hier gemeldet und dann gelöscht wurden

Dr. Maximilian Krah MdEP
@KrahMax
·
11 Std.
Die heute bestätigte Laborunfall-These bei Corona wäre seinerzeit mit dem Digital Service Act als Falschbehauptung gelöscht worden - ebenso wie die Berichte zur Kölner Silvesternacht, zu Hunter Bidens Laptop ?. Es geht beim DSA nicht um Hassrede, sondern um Rede, die sie hassen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 7344 | 7345 | 7346 | 7347 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben