Fragen selbst "Coiner" wie man seine "Wallet" absichert. Scheint sehr kompliziert zu sein, jedenfalls komplizierter als ein girokonto zu haben oder eine Brieftasche.
Alles was über so einfache Dinge hinausgeht wird nicht funktionieren. Wenn ich einen Bachelor machen muss, um mein Geld zu verstehen, dann läuft da was falsch.
Im Real Life kommen offenichtlich Leute selbst mit einer EC-Karte nicht klar, sie vor Betrug zu schützen, wie soll das dann mit all dem Technik-Dedöns (man liest von Ausdrucken, Apps, USB-Sticks, Festplatten) funktionieren.
Fazit: BC ist was für Nerds die Lust haben sich da einzuarbeiten. Den Rest interessiert es nicht und wenn doch werden sie früher oder später von Betrügern abgeledert.
Übrigens las ich heute was witziges sinngemäß (!) in Tonys Thread, nämlich dass die Mt.Sox-Pleite GUT für BCs wären, weil die Zocker was auf die Finger bekommen haben. Die echten BCler würden nach der Devise Mund abwischen und weiter noch heißer auf BCs sein. LOL, you made my day.
Wer außer Idioten investiert freiwillig, wenn er weiß, dass sein Geld größtenteils unter Kontrolle von Verbrechern auf einem Server im Ausland liegt? Bliebe zwar der USB-Stick, aber dann kann man damit ja nicht bezahlen und spekulieren, welch Ironie.
|