...deinen eigenen Tips folgen würdest sollte eigentlich gar kein Anlass mehr für dich zum Posten bestehen ;)
Jetzt mal ganz gespannt abwarten und Tee trinken. Verkaufen bringts eben so wenig wie zu kaufen, halten und Geduld bweweisen wie sich das Jahr entwickelt.
Nicht mehr soviel einwerfen..bisher dachte ich ja du hast etwas Ahnung und shortest nur..aber das ist dumm...wieder nichts mit deinen 0,30 heut..schlusskurs wieder näher an meinen 0,33.....
0:3
Wird schwer für dich...die 0, 30 hält mit und und ohne resplit...dazu noch die ganzen Fakten...danke Meingott....
Ist fast erreicht..heut nochmal zu 0,28... Und dann nach oben, fünfte rote Kerze wurde gestern auch gezeichnet...sollte eine Gegenbewegung einsetzen...und nochma die Fakten stehen
An der Sache ist...ich kann mir beides leisten...mit den 0,30 hattest du recht...Respekt vor der Aussage...aber leider vom Menschen seit letzten Posteingang nicht mehr
Keine Antwort auf mein Posting 439 ? Hast ja gefragt, ob noch jemand eine Fragen hätte...dann habe ich nun mal gefragt...Antwort habe ich ja leider noch keine bekommen von dir.
----------- Die März PA Schäfchen liegen nun im "Kommma" Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert