ja, mit deinem wochenziel hast ja heute schon recht gehabt.. na toll, was soll denn da bis freitag noch passieren??? ;-) wochenende!! das ja der hammer! und wieder sind kleine news gekommen. "ecki" eckhof wird demnächst wohl nen bissel bei anderen unternehmen einkaufen gehen (für de beira natürlich...)
ona bricht voll ab, nfx dümpelt zwischen 1,10-1,12 - dax ,t-dax und co. sind mal wieder im tiefroten bereich und de beira hat gerade eben die 5,17 EUR. erreicht. das sind mal einfach so heute 0,38 EUR oder ca. 8 % .
soviel wieder einmal zum thema "drive" die aktie ist einfach genial - aber nur für die investierten . smile*
RRSMannheim
: eben realtime mit bissl drive stehen wir bei 5,20
einfach klasse- tagesplus von schlappen 8,5 % da haben sich wohl einige amateur-analysten stark in ihren formulierungen vergriffen. tja manchmal ist der wunsch der vater des gedankens. da ist bei manchen nicht nur die "kapp schmal" stimmts?? werde mal konservativ vermuten ,dass wir morgen oder spätestens donnerstag die 5,50 überspringen !
wat schön, die aktie. komm eben rein und sehe nen neues hoch! so macht der feierabend spass... da fällt mir spontan ein: was fällt denen bei de beira eigentlich ein, den kurs gegenüber allen anderen steigen zu lassen! es wird mal zeit für keine news... ;-) (wie bei anderen rohstoffaktien...) ;-)))
schönen abend und allen die investiert sind, gratulation zu geilen gewinnen...
Frage: Ich bin relativ neu. Meine Frage: Bin auch in DeBeira investiert. Was muß man machen um bei dem Aktiensplit positiv teilhaben zu können. Muß man sich da irgendwo registrieren oder genügt einfach der Besitz von De Beira Aktien am 14. Juni. Danke für Ihre Antwort.
Ja, mit dieser Aktie habe ich schon ca. 60 % der Verluste aus den Verliererpapieren Marmion und UPPT wettmachen können. Bin gespannt, wie sich der Aktiensplit auswirkt.
RRSMannheim
: turbo-drive : gleich sehen wir die 5,50
das teil geht ab wie schmitts-katze. neueste insidergrüchte: de beira hat sich ein riesen silberminengebiet über die vermittlung eckhoffs in peru gesichert. das news-floating bei de beira ist einfach klasse- da kommen alle 2-3 tage gute nachrichten. denkt an aurelian resourses : die standen vor 2 monaten bei 2,00 euro- heute bei 12,50 .
RRSMannheim
: super prof. da hast du ja schon 8 cent
plus gemacht pro aktie- kurs eben 5,58 das teil ist sooo genial und kennt scheinbar gar keine hürden mehr- also die 6,00 werden immer wahrscheinlicher zum freitag.
RRSMannheim
: Sensationell- die 5,65 hürde ist geknackt
denke, de beira ist nun nicht mehr aufzuhalten.
heute die top-stars unter den rohstoffen : avalon oil , aquila res. und de beira. - nfx und co war gestern - obwohl bei 0,99 cent könnte man bei ona und nfx nochmals dax-trading machen. smile*
RRSMannheim
: jaaa- eben die 5,70 und es geht weiter
bin selbst nochmals mit 1500 stück bei 5,62 rein - den nun wird die 6,00 genommen. übrigens- die gerüchte verdichten sich : de beira habe in peru ein riesiges silbervorkommen übernommen. langsam wird verständlich,weshalb eckhoff vor 8 tagen sich so satt bei de beira eingekauft hat. das wird in den nächsten tagen noch ne phantastische story.
zu jedem preis einsteigen..smile* vor ner stunde kam die anfrage an mich ob man noch bis 5,45 rein kann. na der investor kann sich freuen. mit 1000 stück mal schnell 300 eur gut gemacht. denke, bis 6.00 kann man hier einkaufen - wenn wir morgen die 6,50 sehn wird sich wieder mal "schwarzgeärgert" denkt an die aurelian-story : vor 2 monaten bei 2,00 heute bei 12,50 und steigt immer noch.
RRSMannheim
: wow* und eben mal locker die 5,77 geknackt
so machen hotstocks spass-
grüsse an nfx ,ona und co. die singen immer noch "lobet den herrn" mit ihrem badeschlappen schlurfenden nörgelheinz ,während hier die post abgeht. aber für alle verlierer: in thailand gibts ja nudelsuppe für 0,60 cent.
aber leider...smile* denke ,wer s hier nicht schafft ,schaffts nirgens.
RRSMannheim
: Sunbrocker-da liegst du mit deiner RRS-Analyse
aber komplett daneben. - wie kommst du darauf dass ich ein fan vom killerbrötchen bin ?? leidest du unter einer unaussprechlichen krankheit ??? smile** übrigens-ist auch komplett egal-wichtig hier im threat ist, das unsere de beira gut läuft - sonst garnixxxx.