Mein letztes Seminar in Deutschland!
Liebe Newsletter-Abonnenten,
der heutige Newsletter hat folgende Inhalte:
Mein letztes Seminar in Deutschland!
Wenn Sie nicht auf ein Seminar kommen können, dann nutzen Sie diese Informationen!
Diese Aktie jetzt unbedingt beachten!
Sensation! Ihre Chance des Jahres!!!
Die letzten Tagen haben Ihnen gezeigt, wie wichtig die richtige Strategie ist und vor allen Dingen, wie wichtig es auch ist, die Disziplin zu besitzen, diese Strategie auch wirklich immer zu beachten. Beides lernen Sie auf meinem Seminar und ich habe mich sehr gefreut, dass mir sehr viele Teilnehmer meiner letzten Seminare genau dies in mein Gästebuch geschrieben haben. Lesen Sie es einfach mal nach und gehen auf meine Homepage und dann ins Gästebuch, dann werden Sie schnell feststellen, dass es stimmt, was ich hier schreibe.
Am Donnerstag (Feiertag), den 25. Mai findet um 14.00 Uhr mein letztes Seminar für die nächsten 4 Monate in Deutschland statt. Es gibt einige wichtige Gründe, warum Sie dieses Seminar auf keinen Fall verpassen dürfen und diese Gründe möchte ich Ihnen gerne zeigen:
Grund Nr.1: Dieses Seminar findet in Frankfurt auf der Rohstoffaktien Konferenz statt und auf dieser Konferenz haben normalerweise nur Analysten, Redakteure oder Fondsmanager Zutritt. Sie haben durch Ihre Teilnahme auf meinem Seminar automatisch auch Zutritt zur Rohstoffaktien-Konferenz. Am besten, Sie kommen schon morgens um 9.00 Uhr auf die Konferenz und dann um 14.00Uhr auf mein Seminar!
Grund Nr.2: Gestern und heute können Sie sehen, dass man mit guten Rohstoffaktien immer noch sehr gutes Geld verdienen kann. Schauen Sie sich Globex Mining an, denn die haben seit gestern fast 50% zugelegt, und das in zwei Tagen. Daran sehen Sie, dass Qualität an der Börse immer wieder zurückkehrt und genau diese Qualität werden Sie in Frankfurt kennen lernen! Verpassen Sie das nicht!
Grund Nr.3: Ich werde Ihnen zeigen wie Sie auch in diesen Marktzeiten mit Aktien Geld verdienen können und vor allen Dingen werde ich Ihnen einige Neuigkeiten aus dieser Konferenz auf dem Seminar mitbringen. Sie sind somit der erste, der von den nächsten Kursraketen erfährt!
Grund Nr.4: Auf dem Seminar wird der Chefredakteur von Rohstoffraketen.de einen kleinen Kurs Vortrag halten und er wird Rede und Antwort stehen zu allen Rohstoffaktien! Erfahren Sie auch auf dem Seminar, welche Aktie ihn auf dieser Konferenz am meisten überzeugt hat. Es wird eine Aktie sein, die er bestimmt auch demnächst in seinen Medien empfehlen wird. Verpassen Sie also diese Aktie nicht! Ebenfalls wird er seine neue Kursrakete vorstellen, die in den vergangenen Tagen schon 50% zugelegt hat. Er wird Ihnen erklären, warum das so ist und vor allen Dingen wird er Ihnen erklären, weil diese Aktie noch viel weitet steigen wird!
Grund Nr.5: Sie werden vor Ort sehr viele Experten treffen und ich freue mich, dass sich auch einige auf mein Seminar angemeldet haben. Fragen Sie diese Experten nach Ihren Aktien im Depot, denn diese Chance ist einmalig, dass Sie so viele Rohstoff-Experten an einem Tag treffen können. Sie sind derjenige, der diese Chance wahrnehmen muss!
Grund Nr.6: Wenn Sie sich jetzt auf meiner Homepage anmelden, dann profitieren Sie vom einmaligen Sommerrabatt und dürfen statt einer Begleitperson, sogar drei kostenlose Begleitpersonen mit auf dieses Seminar bringen. Sie melden Sie also jetzt an und erhalten dafür ein Gesamtpaket von 500 Euro. So günstig kommen Sie nie wieder auf ein Seminar von mir!
Ich habe Ihnen jetzt genügend Gründe aufgezeigt warum Sie am Donnerstag 25. Mai in Frankfurt sein müssen, wenn Sie keinen dieser Gründe wahrnehmen, dann sind Sie selbst Schuld! Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben, denn gerade heute können Sie wieder sehen, wer die großen Gewinne erzielt. Es sind die Anleger, die eine Strategie hatten und die Anleger, die vor allen Dingen die richtigen Tipps hatten und genau das erfahren Sie morgen am Donnerstag in Frankfurt!
|