In den Threads soll jeder Investierte und Interessierte seine Meinung sagen und möglichst auch Argumente dazu.
1. Dass ich mein Posting von gestern auf dich bezogen habe, war ein Fehler und keine Absicht. Es sollte allgemein gelten. 2. Deine "gutgemeinte" Ratschläge, ich soll dies und jenes tun, z.B. reisen, brauche ich nicht, die hättest du dir ersparen können. Ich habe keine Lust mehr zu reisen, bin ouer und kreuz uber diese Erde gereist.(Seemannstätigkeit). 3. Frage. Was suchst du eigentlich in einem Forum, tagein, tagaus, wo du nicht investiert bist? Wenn du als Interessierte hier agierst, wie du oben angibst, warum bist du in eine Aktie interessiert, einer Luftfa. die absolut keine Zukunft mehr hat,und dem Untergang geweiht ist?? 4. Du nennst all das, was hier für Hetze betrieben worden ist, Argumente?? Dass ich nicht lache. Lass dir was Besseres einfallen, dies ist nur etwas an den Haaren herbeigezogen. 5. Man schrieb gestern, mit meinen Einstellungen hätte ich an der Börse nichts zu suchen. So, ich habe schönes Geld an der Börse verdient bisher, ich bashe weder, noch pushe ich, ich "argumentiere" nicht über eine Fa. im Grund und Boden, sondern verfolge aufmerksam die Entwicklung. Begriffe wie: Luftbude, Verbrecher, Pommesbude, etc. liegen mir fern. Du tust so als wärest du hier unter den "Whiteknights" gegangen, andere vor dem Untergang zu bewahren, der 100%-tige reine Altruist, manchmal aber auch Michas-anwalt. Lieber jule, mir kannst Du nichts vormachen, ich habe dich und die anderen aus dem Kreis, durch und durch durchschaut.
Ebenfalls einen schönen 2.Advent.
@Lolahunter erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, ich wusste nicht dass Du aus Amerika schreibst. Du fragtest gestern, warum ich glaube dass mein Einsatz verloren ist? Nun, Deine Frage ist m.E. überflüssig gewesen, eine Aktie die nur an einer Inland-Regionalbörse notiert ist, eine Aktie die an das untere Limit, (0,001) notiert wird, eine Aktie die kein BID mehr zeigt, hat aufgrund meiner Erfahrung die Chance 1:99 wieder im ?-Centbereich zu kommen. Es muss schon ein Wunder geschehen das sowas geschieht. Sollte die Aktie demnächst höher notieren, bin ich mir sicher dass die sogenannte "Argumentation" von Micha, jule & Co, wieder mit aller Wucht aufflammt.
Dir auch einen schönen 2.Advent.
|