Ich folge Dir! Habe ebenfalls bei 13.080 eine Longposi eingetütet. Bin allerdings ein bisschen vorsichtiger und werde erst bei 12.800 nachlegen. Beim Tradingziel (13.500) folge ich Dir!
Ich bin kein Fan davon Aktien zu horten und erst recht nicht diese beiden. Es ist unberechenbar, lass lieber die Finger davon. Tesla wird seit 500 USD gehortet, wohin das geführt hat zeigt der aktuelle Aktienkurs.
Dann viel Erfolg uns allen! In unsicheren Chartmustern muss man wie ein Adler in der Luft sein und sofort zuschlagen, wenn sich die Beute fangen lässt. Daher auch die diversen Longorder. Ich kreise quasi gerade in der Luft ;)
... Urlaub und die Kleinanleger dürfen ein wenig spielen - sprich, die Profis kaufen im Moment nicht. Ich bin leider Kleinanleger und habe keinen Urlaub.
Ein Korrektur insbesondere im Dow scheint nun sehr gesund. Gerade in den Sommermonaten, zeigen die Indizes ohnehin meist Schwäche. Erster Halt dürfte die 26150 sein. Bitte mit Stopps arbeiten. Der Deckel scheint bei 27200 zu sein
sollte der DAX den Anstieg über 13304 nicht gelingen sehen wir vermutlich 11950 oder sogar 11400 vielleicht schon im schwachen Monat August? Past auf euer Moneymanegement auf
Bewegung im DOW im letzten Sommer an der 27 zu beobachten. 1. Anlauf drüber (höchstes Hoch), die nächsten Anläufe alle tiefere Hochs. dann erst drüber. Muss nix heißen
der Dax fällt bis 12800 und füllt das Körbchen. Mit einem vollen Rucksack auf die Bergspitze wäre top. Die Marsch-Richtung 13500 steht, nur der Weg dahin ist offen. Gestern habe ich das skizziert und erläutert.