Habe hier noch nie gepostet - aber nach #2901 muß ich das jetzt doch mal tun, wo sich ja hier sonst kaum Widerspruch zeigt: Erst war es 12.800 auf tagesschlusskurs, worunter der Trade beendet werden sollte; dann wurde bei 12.600 als angeblich letztem Anker nochmals dick nachgekauft; dann wurde 13.320 als aller aller letzte Bastion ausgegeben auf tagesschlußkurs. Und jetzt wird daraus mal eben ein Wochenschlußkurs gemacht?? Gekko - Du bist bestimmt ein Guter und Fähiger Trader nach alledem, was man hier so lesen kann, dein Thread hier bei ariva ist aller Ehren Wert. Du weißt , wie es geht - OHNE FRAGE!!
Aber: Schau dir mal deine eigene Überschrift an: "Trade was Du siehst". Also ich weiß nicht wie es dir geht , aber ich sehe nahezu wasserfallartig fallende Kurse im Dax. Also - warum auf Biegen und Brechen an Long festhalten?? Das ist doch nur noch das Pfeiffen im dunklen Keller, was Du jetzt praktizierst - und das weißt Du auch selber. Raus aus dem Trade - der wird morgen zum WE mit ziemlicher Sicherheit nicht wesentlich besser werden. Auf so ziemlich allen oberen Zeiteinheiten hat der Dax mit dem heutigen Tag ein DEUTLICHES VK Signal generiert - alles andere ist nur Hoffen!!
|