Dein Thread ist einer von ganz wenigen hier, die ich verfolge und ich fände es sehr schade, wenn Du Posts und Analysen einstellen würdest. Am Ende handelt es sich um Wahrscheinlichkeiten, wo halt immer ein Restrisiko verbleibt. Jeder ist für seine Trades selbst verantwortlich und das ist auch gut so! :-) Ich wurde heute auch gnadenlos ausgestoppt und werde meine Lehren daraus ziehen! Tough luck! Werde jetzt erst mal den Markt von der Seitenlinie aus beobachten.... Wünsche noch eine erfolgreiche Restwoche.
pazilla
: Abwarten Freunde, es ist noch NICHTS passiert
Weird--individual stocks reporting great numbers and yet futures down,, that won't last...pajama traders trading off the 3% decline in Germany we are diverging..
Wünsche dir und allen anderen jede Menge Gewinne. Aber glaubst du nicht (und ein paar andere da) das ihr den Bogen überspannen wolltet? 13500-14200 in der wirtschaftlich schlimmsten Zeit seit den 30ern, auch wenn die Notenbanken den Markt mit Geld zuschütten. Waren die Kurse im Februar schon überteuert, wie soll das jetzt nur irgendwie zu rechtfertigen sein? Aber vielleicht geht es sich immer noch aus, aber 700-1000 Punkte up glaub ich nicht mehr in diesem Umfeld.
Da kann ich dir nur recht geben. Eine absolute Katastrophe. Vor allem muss man sagen, dass die Pandemie in den USA noch lange nicht besiegt ist. Weltweit wird es täglich eigentlich nur schlimmer.
Europa so abschmiert und die Amis sich noch ganz gut halten. Hieß es nicht immer, Europa hätte die Krise besser gemeistert? Ich denke dennoch, dass wir nach einer kurzen Korrektur wieder steigende Kurse sehen. Es ist einfach zu viel Geld im Markt
An die GAFA-Werte sind aber sehr hohe Erwartungen geknüpft. Apple, Amazon und Google veröffentlichen heute Abend ihre Zahlen. Wenn die nicht den Vorstellungen entsprechen, geht es hier auch nochmal ordentlich runter. Die 3 machen 16% im S&P500 aus.