Deine roten Tageskerzen ergeben sich daraus, das der Schlusskurs tiefer ist als die Eröffnung? So kenne ich das nicht... Bei mir beziehen sich die Kerzen immer auf den Vortag.
----------- Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;
Ich will keinen verunsichern. Aber war es nicht beim letzten Mal mit Powell, wo nach seiner Aussage der Dax um 5% nach unten ging?... bitte verbessere mich, falls ich mich falsch erinnert habe.
vor geraumer Zeit noch hat das Pelztier durchaus auch mal 500P Sprünge intraday gemacht.. ..egal dabei, ob up oder down -da gibt´s für jeden was zum traden-
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Heute der Tageschlusskurs über 12800 den Plan A gerettet. Der Dax hat nun nur noch acht Handelstage Zeit, um die 13500 als Idealziel zu erreichen. Und selbst wenn es bis auf 12600 fällt, würde es nur eine zeitliche Verschiebung geben, ohne das am Idealziel gezweifelt werden muss.
Für mich heute eine typische Bärenfalle. Zuschnüren des Stimulus Packages, wenn nicht heute, dann morgen, Zahlen von Amazon, Apple, Google und Facebook stehen noch an Was um Gottes Willen soll da schieflaufen. Für mich kann es nur in eine Richtung gehen. Nach Norden. Alles andere wäre finanzieller Selbstmord.
chart, um den es hier ja ausschließlich geht, machst du das woran fesr? gekko hat noch ein einziges Argument: die unterere lineare Verbindung von 3 Kerzen. (Womit er bis heute ja recht hatte!). aber alles Andere spricht dagegen. oder irre ich mich? werde gern belehrt!!
in einer Range von nicht mal 200 Punkten. Es wird nach neuen Auslösern gesucht für neue Kursbewegungen. Es bleibt spannend. Achtet auf euer Moneymanagement und geht weiterhin niemals all in. Denn wir handeln auf Grundlage von Wahrscheinlichkeiten, die aber nicht immer vollumfänglich eintreten müssen. Von daher Augen auf und gutes Händchen allen!
gekko823
: Dieser Verlauf wird sich in Kürze auflösen
ich erwarte weiterhin eine dynamische Bewegung von einigen hundert Punkten, welche diese seit 4 Tagen zwischen 12750 und 12950 verlaufende Seitwärtsbewegung auflösen wird. Es staut sich derzeit unheimlicher Druck, der dann abgelassen werden wird.