Euromicron, langfristig aufwärts

Seite 61 von 72
neuester Beitrag: 18.01.22 13:58
eröffnet am: 29.05.07 21:19 von: hui456 Anzahl Beiträge: 1800
neuester Beitrag: 18.01.22 13:58 von: Flipso Leser gesamt: 645226
davon Heute: 240
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 72  Weiter  

29.12.15 15:19
1

2305 Postings, 3950 Tage seitzmann45.000 Stk. in Frankfurt

Da hat jemand mächtig zugelangt.  

30.12.15 16:53

226 Postings, 3400 Tage Dust to Duststrong sell

nach unten gibt es keine unterstützungen, warum auch.

der komplette vorstand wurde rausgeschmissen aus der AG wegen grössenwahn und gleichzeitiger mega erfolglosigkeit - AGENDA 500 ;)

der neue  vorstand aus der 2. reihe der firma sollte den laden in eine GmbH umwandeln und kleinere brötchen backen.

aber hochverschuldet :) wer sollte denen Geld geben?

alle (banken usw) werden nur noch versuchen die verluste irgendwie abzuschreiben und dann wird der laden fallengelassen.

dr. späth hatte wengstens noch visionen.

jetzt könnte mann euromicron sogar als, unbekannte, spezialisierte zeitarbeitsfirma bezeichnen wenn die nicht die distribution im boot hätten.

- da wird nichts mehr -



 
Angehängte Grafik:
nullkommanix.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
nullkommanix.jpg

30.12.15 16:55

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustzu viel personal und und kosten

-
 
Angehängte Grafik:
persoooonal.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
persoooonal.jpg

30.12.15 17:01
2

110304 Postings, 8893 Tage Katjuschasagen wir mal so

Bei 6,6 ? wartet schon noch eine große technische Unterstützung. Und in dem Bereich könnte EUC auch fundamental wieder interessant werden, da man da nur noch eine Ebitda Multiple von 3 hat.

Grundsätzlich geb ich dir aber recht. Der alte Vorstand hat da zu viel Mist gebaut. Um das alles wieder zu bereinigen, wird es noch einige Zeit brauchen. Es wird m.E. weitere Sonderabschreibungen, Teilverkäufe von Tochtergesellschaften, Entlassungen geben müssen, etc., bevor es dann vielleicht 2017 vielleicht mal besser wird. Könnte aber vom Timing dann genau in eine Phase fallen, wo die Konjunktur dann auch in den Kernmärkten von EUC lahmt.

Insofern hat EUC Potenzial, aber da liegt noch viel Arbeit vor dem Management.  

30.12.15 18:20

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dust:)

ja genau ;) nennen wirs mal boden da bei rund 6,60 euro  

seit dem 2012 hoch mit TechDax und Späth im Börsen-Internet-"TV" gab es bei euromicron keine charttechnischen unterstützungen sondern nur freifall.

bis jetzt hat der neue vorstand auch noch keine firmenteilchen verkaufen können und hat die einzelteilchen besser in der Deutschland GmbH versteckt.  

was an personal noch übrigbleibt steht dann im HV.pdf

da ist nichts was wann verkaufen könnte, nichts!

und wer die AG übernehmen will kauft nur schulden, dazu gibs kein geschäftsmodel und keinen plan.

Ja, das Internet der Dinger :)  

das ist so schwammig und erinnert mich an Merkels "wir schaffen das" 2015! ;)

oder olle erich´s "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

Festansprache zum 40. Jahrestag der DDR, 7. Oktober 1989

:)

DVD Tip:

The Forecaster

DVD ~ Martin Armstrong

Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/B00X5IGAIK


 
Angehängte Grafik:
remember_remember_dezember.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
remember_remember_dezember.jpg

22.01.16 05:39

226 Postings, 3400 Tage Dust to DustneuEinstellung

neuEinstellungen bei EUromicron :)

http://www.euromicron-nbg.at/

ja freunde des gepflegten grauens, uns euromicron sucht den boden.

die richtung stimmt :D

auch der neue vorstand kann da nix falsch machen.

weiter so!

---

Die kaputte Elite: Ein Schadensbericht aus unseren Chefetagen

von Benedikt Herles

http://www.amazon.de/dp/3442748860


 
Angehängte Grafik:
abverkauf.jpg
abverkauf.jpg

22.01.16 16:06

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustweg is weg

Breitband: Rheinland-Pfalz wird (will, möchte gerne ;) Netze durch Glasfaser ersetzen. Investitionsvolumen von 2,83 Milliarden Euro für den Aufbau eines flächendeckenden FTTB-Netzes.

http://www.golem.de/news/...durch-glasfaser-ersetzen-1601-118648.html

hahaha! :) in diesem jahr werden sich die "flüchtlings"Zahlen mehr als ver20fachen!!!

die Milliarden für den glasfaserausbau sind jetzt schon weg und kommen auch nie wieder.

jetzt wo die vielen ärzte und raketentechniker kommen stellen wir auch noch fest dass nicht nur millionen wohnungen fehlen für die hoch qualifizierten leistungsträger sondern das internet wird auch nicht mehr schneller weil kein geld mehr da ist :)

aber was solls, industrie-land in bauern-hand :D



 

28.01.16 20:06

226 Postings, 3400 Tage Dust to DustBestellt als Liquidator: Rincker, Jochen


Amtlich :)

Amtsgericht Saarbrücken Aktenzeichen: HRB 3710 Bekannt gemacht am: 07.01.2016 14:24 Uhr

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.moneyhouse.de/...ruppe-Frankfurt-am-Main/Bernd-Ehrentraut
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.16 13:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.moneyhouse.de/...kfurt-am-Main/Bernd-Ehrentraut

 

 

28.01.16 22:05

969117 Postings, 3670 Tage youmake222euromicron: Konsens ist zu hoch

euromicron: Konsens ist zu hoch | 4investors
Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von euromicron. Beim Kursziel geht es nach unten. Dieses sinkt von 9,...
 

29.01.16 06:00

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustja die analysten

das  Bankhaus Lampe ist bekannt für sehr optimistische schätzungen äääää analysen :)

... Für 2008 erwartet Gordon Schönell, Analyst beim Bankhaus Lampe, ein Nettoergebnis von 10,5 Millionen Euro – weit über das Doppelte des 2006er-Gewinns.

Von daher wird die Aktie mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis auf Basis der 2008er-Gewinne von gerade mal neun an der Börse fast verschenkt.

Schönell rät Anlegern zuzugreifen: „Die Aktie ist erst mit 30 Euro angemessen bezahlt.“ ...

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...nde-geschaefte_aid_260111.html

Meine eigenen Analysen bestätigen aber meine eigene Meinung:

die Euromicron Aktie hat das Potential sich noch einmal zu Halbieren, Kursziel 3,50 €.






 

29.01.16 06:27

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustchart drei fufzig

Angehängte Grafik:
drei_fufzig_klein.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
drei_fufzig_klein.jpg

05.02.16 18:16

4145 Postings, 5278 Tage ZeitungsleserMy two cents


Die Bewertung ist totater Nonsens und vollkommen überzogen. Wer etwas Zeit hat, sollte sich jetzt wirklich überlegen einzusteigen. Just my opinion.  

06.02.16 03:23
1

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustzeit ist geld,

oder eben seit Börsengang etwas weniger :D

http://www.computerwoche.de/a/...nennt-details-zum-boersengang,502899


es gibt jetzt aber über 7 millonen Aktien von Euromicron am Markt und das bei nur etwas über 300 millionen Umsatz.

Finger weg!





 
Angehängte Grafik:
nulleuro.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
nulleuro.jpg

14.02.16 19:53

2594 Postings, 3096 Tage HauptgewinnerEssen auf der HV

War schonmal jemand dort und kann mir berichten, was es zum essen gab?  

15.02.16 01:20
1

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dusthungergames

die frage nach dem essen auf der hv habe ich schon oft im internet gelesen, aber schein bar ist in euromicron-anlegerkreisen der Videotext von ard oder die börsenseite der heimatzeitung beliebter :) - im internet gabs nie ne antwort.

ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner der die firma im internet beobachtet auch nur ein stück von 7,18 Mio. euromicron hällt.

wir reden hier über 6 euro, wann wollen die vielen kleinen namensaktionäre aussteigen.

bei null? oder was? da kann mann doch nur staunen. echt harte "typen" reschpeckt.

auf den punkt finde ich diesen beitrag:

Euromicron: Potenzial zur Überraschungs-Aktie 2015

http://boersengefluester.de/...tenzial-zur-ueberraschungs-aktie-2015/

---

ja das war eine überraschung 2015 :D

aber zürück zum essen, ich glaub da gabs nie was.

:) euromicron ist eine aktie für verliebte ;)

gekocht hab ich nix schatzi aber guck mal wie ich daliege.

 
Angehängte Grafik:
indencharts.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
indencharts.jpg

15.02.16 08:58
1

2594 Postings, 3096 Tage HauptgewinnerKurs

Hatte die Aktie mal vor ein paar Jahren, da war sie noch deutlich höher. Lange nicht danach geschaut, der Kurs ist ja ganz schön im Keller. Turnaround?  

15.02.16 10:12
1

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustlottospieler?

wie bist du denn jetzt wieder auf euromicron gekommen? mann hört nix mehr von dene überall nur stille. die musike hat aufgehört zu spielen.

aber was weiss ich scho, bin nur nebenerwerbs"trader" derzeit mit mehr zeit wegen arbeitspause weil winter ist :)

doch lassen wir die anderen experten reden:

Die Aktie ist frisch in den TecDAX gekommen und ein absoluter Highflyer.

http://www.deraktionaer.tv/video/...id-bringt-phantasie-50153081.html

Der Bilanzskandal bei Euromicron

http://www.deraktionaer.tv/video/...solar-capital-stage-50178048.html

im übrigen hatten wir mal das Nord/LB Desaster bei Euromicron mit den "versteckten" aktien, allso wo sind die 7 Millionen Anteile die keiner verkauft?

hat euromicron die selber im firmendepot?

gut das grenzt scho an Verschwörungstheorie, aber das ist halt meine meinung.

ich lache lieber auf der seite von herrn maydorn :D

das wird nichts mehr,
bitte nicht aussitzen.

---

die euromicron wird glaube ich eh nur von Office People geleitet ohne kontakt zur welt der "einfachen arbeiter" und das die firma ein problem hat wird sich sicher auch bis zu den betriebräten durchgesprochen haben. sind nicht zu beneiden die angestellten.

toi toi toi


 

15.02.16 10:31
1

2594 Postings, 3096 Tage Hauptgewinner@ Dust to Dust

Eher Lotterie. Lotto bringt nix. Obwohl, meine Oma hatte mal 6 Richtige. Liegt bei uns wohl in der Familie. Deine Ausführungen klingen in meiner momentanen Sichtweise irgendwie eher frustriert, oder interpretiere ich das nicht ganz richtig. Habe die Aktie länger nicht beachtet, halte aber auch eher nichts von "selbsternannten Experten".
Zahlen und Fakten interessieren mich nicht, entweder das Geld kommt zu einem oder eben nicht, da kann man machen was man will. Wie gesagt, ich hatte die Aktie mal vor ein paar Jahren, so etwa 2011/2012 verkauft.  

15.02.16 13:17
1

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustjo

dann haste ja mit euromicron viel geld verdient ;) hast sicher auch, wie ich, im april 2009 gekauft und märz 2012 verkauft.

ich spiel übrigens auch, bei tipp24.com lotto und so auch gerne Keno. aber meist euromillions.

aber von meister zu meister-trader :) du wirst doch sicher charts lesen können und des bei euromicron sieht aus wia des drösste doppelTop oder umgedrehte W des jahrtausends.

euromicron kann vieleicht kurzfristig gewinne ausweisen wenn das personal von 1700 mitarbeitern reduziert wird, was aber langfristig irgendwie auch nicht so gut ist.

neue geschäftsfelder? euromicron hat schon alles ausprobiert und konnte nicht einmal das Glasfasergeschäft pushen. das FussfesselgeHype und Agena 500 wahren nur noch lachnummern.

Ne mein Lieber des is kan frust des is Grosses Kino wie bei Biodata :D Metabox oder MB-Software.

danke euromicron ;) EX Glasfaserweltmarktführer.

 

15.02.16 14:41
1

2594 Postings, 3096 Tage HauptgewinnerNaja,

ich wollte ja auch nur wissen, was es zum Essen gab. Ehrlichgesagt ist mir das alles viel zu kompliziert, klar schaue ich schon mal einen Chart an, aber was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei und was haben die Leute eigentlich früher gemacht ohne den ganzen Computerkrimskrams? Viel Glück weiterhin!  

15.02.16 16:11

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustsag ich doch

und siehste, über 400 seitenaufrufe und keiner kann was übers essen sagen.

ha. ich kann nur sagen das es bei PinkT einmal würstchen gab und T ist echt GROSS.

war weiter auf keiner HV, das is out.

Ohne Computer???

Früher wurden Charts per Hand auf Millimeterpapier gezeichnet, das verbindet ;)

bei mir gabs heute nudeln mit sosse, gesammt 50 cent. ich habe heute alles auf fallende kurse gesetzt. der crash  wird gigantisch.  

bald werden politiker, beamte aller art und viele der mitesser aus den ämtern gejagt.

der crash wird ein reinigendes gewitter.



 

15.02.16 16:25
1

2594 Postings, 3096 Tage HauptgewinnerTja,

es gibt halt Reichtum-Denken und Armuts-Denken, muß jeder selbst wissen. Mangel-Gesellschaft und Überfluss-Gesellschaft. Man sollte halt genau überlegen, mit welcher Gesellschaft man sich umgibt. Werde mal intensiv darüber nachdenken, mit welcher Gesellschaft ich mich hier eigentlich in diesen Foren umgebe. Die Sichtung mancher Beiträge erweckt bei mir leider eher den Eindruck, dass es sich dahingehend beim "Dschungelcamp" um eine Hochschule handeln dürfte. Von Crash-Propheten halte ich grundsätzlich nichts. In diesem Sinne schönen guten Abend.  

16.02.16 06:54

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustnö mit ö

ne, es geht um politiker, beamte und mitEsser

der kapitalismus ist ein auslaufmodel und jeder wird mir wohl zustimmen dass  theoretische Physiker auch nur wirklich schlechte  theoretische Politiker sein können.

heute beginnt der dritte weltkrieg erstmal mit einem 1000 punkte crash und dann folgen "kurzschluss reaktionen" wie am fliessband.

das ende ist nahe

ENDE!

PS.: ich hasse euromicron nicht, was soll ich mit dem hass machen wenn die firma verschwindet.

LIEBE über All

 

16.02.16 16:00
1

2594 Postings, 3096 Tage Hauptgewinner@ Dust to Dust

Die Welt ist das, was Du über sie denkst. Letztendlich ist jeder in seinem eigenen Universum gefangen. Und das Äußere lediglich ein Spiegel des eigenen Inneren. Wenn Du also Negatives denkst, dann bekommst Du in der Realität Negatives vorgeführt. das ist im Prinzip ein Geschenk des Lebens, an dem Du wachsen kannst. Deine Gedanken sind frei, niemand kann sie Dir vorschreiben, also denke einfach das, was Du am liebsten hättest. Probiers aus. Ein Problem ist also in diesem Sinne auch ein Geschenk, eine Herausforderung, denn sonst würde es ja Contrablem heissen. Aber verändern kann man niemanden, jeder ist für sein eigenes Universum verantwortlich. Hör einfach mit dem Hass auf, es liegt in Deiner Macht Liebe ins Universum zu senden und diese Liebe wird dann wieder zu Dir zurückkommen, denn alles, was Du aussendest, kommt wieder zu Dir zurück. So sind die ewig Gleichen Gesetze im Universum. Das ist der Sinn des Ganzen. Das Du da bist und erkennst, das es nur um Dich geht.  

16.02.16 17:26

226 Postings, 3400 Tage Dust to Dustgott

Letztendlich ist jeder in seinem eigenen Universum gefangen

------

ja gefangen und dann so ein text :)

wenn mann gefangen ist kann mann soviel positiv denken wie mann will, es ändert sich nix.

_ich bin kein gott_

Nein, noch nicht.

Ich bin ein Fötus. Bin noch am heranwachsen. Eines Tages, wenn ich jedes Menschliche Leben gelebt habe, werde ich groß genug sein, um geboren zu werden.

Das ganze Universum ist nur ein Ei.

aber  sinnlos, überflüssig, unnütz.

mir macht das Drinnen und das Draussen ne heiden Angst.

deshalb hock ich vorm rechner, das netz ist mein freund.




 

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 72  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben