dampf ablassen würde ich das nicht nennen. ich bin gerade raus und schreibe was ich denke. im grunde ist das mein naturell ;-)
dafür kann ich aber auch ma was vertragen.
@tc du hast völlig recht. das sollte keine furchterregende begrüssung sein.im gegeteil. wollte damit nur ausdrücken, dass ich leute wie dich hier begrüsse, aber nicht verstehe, was user wie garrison hier eigentlich verloren haben. ich schätze der ist nur gefrustet, weil er für sich nicht das optimale realisiert hat, aber anstatt das rückrad an den tag zu legen und dies zuzugeben, schafutert er an dem wert herum. ok so what - einfach ignorieren. wenn die rakete startet, ist er der erste in anderen threads der damit prahlt, was er für einen wahnsinnsricher hatte und hier inv. war.
so leute - jetzt zu conergy. war doch ein guter tag. scheiss umfeld und trotzdem gelegentlich ins plus. hat natürlich nicht gereicht, aber zu mindestens haben wir aber wieder die unterstützung gehalten. ich schätze, wenn alle ein wenig geduld an den tag legen, wird bis zur nächsten news dieses niveau gehalten.
|