und ich ungerne widerspreche, weil ich eigentlich die meinung von ananas schätze, bin ich in diesem punkt bei dir. so ein verfahren ist einfach nicht nur schlecht für das image, es kostet enorm viel zeit, nerven und vor allem geld. ausserdem will man ja miteinander geld verdienen und nicht in die klohschüssel schieben. die werden schon zur vernunft kommen und damit meine ich sowohl memc als auch conergy. den beiden wird sicher schnell klar sein, dass ein rechtsstreit bis zur letzten patrone ein ziemlicher zock werden kann. keiner kann zu 100% sicher sein, diesen zu gewinnen. ich glaube, das ding ist am grünen tisch schneller aus der welt als man glaubt. nunnstellt euch mal vor, die krise findet ihr ende. die regenerativen energien finden vielleicht wieder einen boom. da geht es gerade am anfang darum sich am markt zu positionieren, um marktanteile zu generieren. da ist man natürlich nicht in der besten position, wenn man einen przess am arsch hat, der evtl. der unternehmung das genik brechen kann. potentielle kunden würden es meiden, conergy oder memc als partner als partner zu verpflichten. nein nein, da hängt zu viel dran, die einigen sich. ich jedenfalls für keinen negativen trubel um meine unternehmung haben wollen, wenn es schon bald wieder besser laufen soll mit der konjuktur ...
|