FAST Casualwear AG

Seite 73 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 421233
davon Heute: 56
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 107  Weiter  

20.08.14 14:08

772 Postings, 3713 Tage Birdy99die E-mail ist kaum echt

Ich habe jedenfalls Kirchhoff auch schon angefragt und keine Antwort erhalten.
Fazit: Das E-Mail ist frei erfunden.  

20.08.14 15:04

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-Da würde ich nicht drauf wetten!! ;)

Wobei ich jetzt nicht genau weß was besser ist....so eine Mail oder gar keine Antwort.

Man könnte ja auch mal da anrufen immerhin sind es die selben Telefonnummern die im Impressum der FAST und Krichhoff auftauchen.

Und als FAST Aktionär darf ich doch wohl bei dem Unternehmen von dem ich Aktien gekauft habe mal nachfragen.

Nun da ich kein FAST Aktionär bin, wie man sich sicherlich denken kann, müsste sich mal jemand anders mit denen in verbindung setzen.  

20.08.14 15:56

13351 Postings, 5477 Tage Raymond_Jamesschotten dicht

ich sehe --bei längerer aushungerung des börsenkurses-- bestenfalls ein mageres übernahmeangebot + squeeze-out kommen, das die hauptaktionäre Chong und SilverRockGroup, die zusammen ca. 69% an FAST halten, möglicherweise nur ca. ?6mio kosten würde

würden beide hauptaktionäre nämlich den restlichen aktionären ein übernahmeangebot z.B. zu ?1,50 je aktie machen, würde dieses vermutlich von mindestens 90% des angesprochenen aktienkapitals (90% von 31%) angenommen (erforderlich nach § 39a Abs. 3 Satz 3 WpÜG)
damit hätten die hauptaktionäre mindestens 95% des grundkapitals erlangt, die für ein squeeze-out zum übernahmepreis von ?1,50 je aktie nach § 39a WpÜG nötig wären
 

20.08.14 17:49

19 Postings, 4236 Tage asse03Hallo Herr -brokerjoker-,

Sie haben im Beitrag #1800 in Ihrem vorletzten Satz den Text der Kirchhoff-
E-Mail nicht korrekt wiedergegeben.  Sie schreiben: "...und jetzt ist man für die
FAST nicht mehr 'tätig'"...  In der E-Mail heißt es aber: "...wir sind zur Zeit nicht
für die Fast Casualwear AG tätig." Diese Formulierung ("zur Zeit") deutet für mich
ein gegenwärtiges Ruhen der Tätigkeit an. Mir gegenüber wurde die Bemerkung
gemacht: "Und dies liegt nicht an uns." Kirchhoff hat m.E. zur Zeit kein Mandat
von FAST, was möglicherweise durch chaotische Zustände in der chinesischen Zen-
trale nach dem Rücktritt von Herrn Chong bedingt sein könnte.    

20.08.14 18:29
1

772 Postings, 3713 Tage Birdy99Korrektur von #1801

Keibel hat mir nun die E-mail von Kirchhoff zugestellt. Mein Beitrag 1801 nehme ich zurück, das E-mail ist m.E. echt.  
Wie und warum so ein Mandat ruhen kann, ist mir schleierhaft.  

20.08.14 22:41

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-Hallo Herr asse03

Wie kann die AG in Deutschland "zur Zeit" nicht für die Fast Casualwear AG tätig sein wenn es sich doch um genau diese handelt??

Es liegt nicht an denen??

Welche Adresse und Rufnummer stand denn im Impressum der FAST Casualwear??

Also ich empfinde es als eine riesen Sauerei die hier am Anleger und Aktionär praktiziert wird.
Wenn nicht Kirchhoff tätig ist wer dann?

Was ist denn bitte ein "gegenwärtiges Ruhen der Tätigkeit"??
Handelt es sich hier nicht um die "Muttergesellschaft"?

 

20.08.14 22:46

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-und noch was

Meiner Meinung nach wäre es die Pflicht von Kirchhoff so schnell wie möglich für Aufklärung zu sorgen und die Anleger zu informieren wie und ob es weiter geht.

Aber schaut man sich die ganzen Chinawerte und deren Entwicklung der letzten Monate an die aus dieser Richtung kommen kann man verstehen dass sich niemand äußern möchte.

Zudem ist man mit neuen Projekten beschäftigt was interessiert einen da noch der alte Kaffee!!  

20.08.14 23:32

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-Kann jeder bei denic.de selber nachschauen....

Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten

Domainfast-casualwear.de
Letzte Aktualisierung14.06.2012

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber:Kirchhoff Consult AG
Adresse:Herrengraben 1
PLZ:22459
Ort:Hamburg
Land:DE

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain fast-casualwear.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name:Frank Thomsen
Organisation:Kirchhoff Consult AG
Adresse:Herrengraben 1
PLZ:22459
Ort:Hamburg
Land:

DE

Na wenn die nicht wissen warum die Homepage nicht mehr aktiv ist wer denn dann??

 

21.08.14 08:35

13351 Postings, 5477 Tage Raymond_James#1807 - Den Sack schlägt man, den Esel meint man

Kirchhoff Consult kann nicht leisten, was der vorstand versäumt !

... die eigenart des users, andere ins schlechte licht zu rücken, hat methode
 

21.08.14 08:40
1

1528 Postings, 5133 Tage atlanticbrockerjocker

du scheinst hier viel Zeit zu investieren, in eine Aktie die du nicht hast. Wenn du so viel Zeit hast und so ein Held bist, dann kannst ja bei denen anrufen und nachfragen, wirst wohl eine Minute Zeit haben und bei denen anrufen können, oder hast du Schiss???  

21.08.14 08:45
1

13351 Postings, 5477 Tage Raymond_James#1785 -Fujian Jinjiang Wah Lei Shoes Co., Ltd. ...

... (im folgenden abgekürzt: "Fujian Wah Lei") dürfte identisch sein mit der Fujian Huali Shoes Co., Ltd., der zweitgrößten enkelgesellschaft der FAST (ausführliche beschreibung der Fujian Huali Shoes auf den seiten 8 [unter 1.1] und 167 [unter 16.4.5] des wertpapierprospekts, http://www.fast-casualwear.com/fileadmin/...T_Prospectus_Complete.PDF  )
für identität spricht, dass Fujian Huali Shoes unter der gleichen nummer wie Fujian Wah Lei behördlich registriert ist (Nr. 350500400013736, siehe wp-prospekt, seite 167 [unter 16.4.5], und die web-einträge, die ich unten angegeben habe); auch die in den web-einträgen angegebene adresse der Fujian Wah Lei ("Huali Building" bzw. "Huali Edifice") weist auf die identität beider firmen hin  

gesetzlicher vertreter (geschäftsführer) der Fujian Wah Lei ist (oder war?) lt.  wp-prospekt (seite 168 oben) der FAST-mehrheitsaktionär (und am 28.07.ausgeschiedene vorstandsvorsitzende) CHON Wing Chi  

zu Fujian Wah Lei finden sich zwei informative einträge im web:
http://fjhuali.company.weiku.com/credibility/ 
bzw. (ausführlicher) http://www.34551.com/China/...Wah-Lei-Shoes-Co-Ltd_upzmakm.html 
und
http://fjwlscl87.bizgoco.com/co_info.html  (mit "FAST"-logo) bzw. http://fjwlscl87.bizgoco.com/co_list_type.html  (mit reich bebildeter produkt-liste: 38 paar schuhe zu großhandelspreisen von 1-3 USD)

als Legal Owner bzw. Representative (geschäftsführer) der Fujian Wah Lei wird in den web-einträgen ein Yongzhi Zhuang genannt

das registered capital der Fujian Wah Lei beträgt RMB 69.990.000, also rd. ?8,5mio (so steht es auch im wp-prospekt, seite 167 unten); das deckt sich mit dem im einzelabschluss 2013 der FAST angegebenen "Kapital" der Fujian Huali Shoes Co., Ltd. von TEUR 10.647 (s. oben #1755)

als "Total Annual Sales Volume" der Fujian Wah Lei ist in den web-einträgen "Above US$100 Million" angegeben (wahrscheinlich übertrieben; in den finanzberichten der FAST sind die konzernumsätze nicht nach gesellschaften aufgeschlüsselt) 


 

21.08.14 09:47

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-Nun so mancher User macht es sich....

wiedermal sehr einfach und versucht mit Unterstellungen gegenüber Kritikern und Verschönerungen der Fakten vom eigentlichen abzulenken.

Bereits in der Vergangenheit durfte man die Loblieder und vollkommen sinnfreien Beiträge so mancher User zum Thema FAST oder auch den anderen Chinaknallern bewundern.
Der Kurs und die Ereignisse der letzten Monate sprechen allerdings eine komplett andere Sprache.
Frustration macht sich also bei den Usern breit die seit Monaten versuchen vom enorm hohen Risiko dieser Aktien abzulenken und den Lesern weiß zu machen diese Aktien wäre unterbewertet und ein sicheres Investment.

Selbst Kritische Berichte die vor den Risiken und Unstimmigkeiten gewarnt haben wurden als "Anti Chinesische Propaganda" abgestempelt.

Ob Dubiose Spam Börsenbriefe mit Kursprognosen von 12,00? die von dritten in Auftrag gegeben wurden um deren Aktien zu verkaufen oder Telefonverkäufern die versuchten diese Aktie am Telefon zu vertreiben.....ja selbst jetzt versucht man immer noch die Ereignisse runter zuspielen.
Vom Kurseinbruch mal ganz abgesehen.

In anderen Foren hat man diese User und ihre Absichten bereits erkannt und auch hier zeichnet sich seit einiger Zeit ab welche Absichten hinter den immer wiederkehrenden Beiträgen steckt.
Nicht nur bei dieser Aktie sondern bei fast allen China-Deutschland-Holdings tauchen immer wieder die selben Beiträge mit ähnlichem Inhalt auf.

Zum Beitrag #1811

Alte PDF´s von 2012 und irgendwelche Seiten mit dem FAST Logo drauf sollen hier noch jemanden überzeugen oder beruhigen??

Hier bitte.....
http://www.diytrade.com/china/pd/2510579/SLIPPER.html

auf den Gummilatschen ist auch das FAST Logo und Last Online: 29 Jun, 2007.


Zum Beitrag #1810

Beiträge von diesem User haben in der Vergangenheit immer wieder Fragezeichen aufgeworfen.
Eine Antwort auf einen solch überflüssigen und Sinnlosen Beitrag spare ich mir jetzt einfach mal.

Warum einem Blinden die Farben erklären........

Fakt ist:
Homepage immer noch Offline
Keine Reaktion oder Erklärung
Kurs weiter abwärts
Keine Meldungen
 

21.08.14 10:36
1

13351 Postings, 5477 Tage Raymond_James#1812 - german language

lieber sinnfreie beiträge zu FAST als sinnlose beiträge; deine beiträge sind sinnlos, weil sie jeder kennt

lieber "Dubiose Börsenbriefe" zu FAST (sie haben wenigstens einen informationsgehalt) als dubiose tendenzberichterstattung von usern, deren mantra jeder kennt (könntest du dein mantra nicht auch  flüsternd, singend oder in gedanken rezitieren?)
 

21.08.14 11:11

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-#1813

Nun mich überrascht es nicht wenn User wie du solche Spam Börsenbriefe befürworten und begrüßen.

?sie haben wenigstens einen informationsgehalt?

Es wird immer besser, welchen ?Informationsgehalt? haben diese Werbeblättchen denn bitte??

Oder meinst du diese ?Informationen?...

?Eilige Kaufempfehlung: Der Prime-Standard-Wert FAST Casualwear AG (WKN: A1PHFG) hat das Potenzial zur Verzehnfachung.?

?Der Einstig eines Deutschen Megakonzerns könnte die Modeperle endgültig in neue Sphären katapultieren.?

?Mit der FAST-Aktie bietet sich aktuell eine einmalige Investmentchance: grundsolide, massiv unterbewertet, operativ wachstumsstark.?

?Noch dazu notiert die Aktie im transparenten und liquiden Prime Standard der Deutschen Börse.?

?Erstes Kursziel: 12.00 EUR?

Quelle.http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/...chere-200chance/734290

Ja solche ?Informationen? braucht man als Anleger!!  ;)

oder etwa die Information der Berliner Börse die sofort gewarnt hat?

?Die Börse Berlin hat beobachtet, dass der Handel in diesem Wert auf unlautere Weise beeinflusst wird.?

Quelle. http://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_50870.pdf


Nun so sehen doch seriöse Informationen aus.

Und zu meinen sinnlosen Beiträgen?
Nun was soll man auch sagen wenn bei allen Chinawerten grundsätzlich das Gegenteil passiert und die Lobeshymnen sich als falsch herausstellen.
Aber wie gut das man sich auf deine Beiträge verlassen kann egal wie tief die Kurse fallen es gibt immer ein nettes Copy and Paste, Chartbildchen oder sonstige Ausflüchte zu den Fakten die sich nun mal nicht verschönern lassen.

Ach eine Frage hätte ich da noch.........?Die Profi´s, also die den Kurs hochziehen sollten, sind die im Urlaub oder haben die auch keine Lust mehr???    

21.08.14 11:15

13351 Postings, 5477 Tage Raymond_James#1798 - 'plunge protection team' bei FAST ?

es scheint, als würde der kurs bei knapp unter ?0,80 gestützt ... oder aktien werden auf diesem niveau --von welcher seite auch immer-- akkumuliert, http://www.boersennews.de/lexikon/begriff/akkumulation/36
 

21.08.14 11:35

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-.....Hmmmm......

vielleicht doch die Profi´s.....genaues weiß man nicht aber es lässt sich was schönes daraus zusammen basteln!!



laugthing

 

21.08.14 11:40

13351 Postings, 5477 Tage Raymond_Jamesnoch eine website zu FAST, die tot ist

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...beitraege/casualwear-ag

hier posten keine user mehr, sondern prosten (sich zu) - darunter einer mit forenübergreifender "doppelnatur"  

21.08.14 12:12

1528 Postings, 5133 Tage atlanticist

halt immer der selbe bescheuerte Vogel, der uns jeden Tag, die gleichen Lieder singt.  

21.08.14 12:19

297 Postings, 8353 Tage keibelDo 21.08.2014 10:34

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind aktuell nicht mehr für die FAST Casualwear AG tätig. Die Problematik bzgl. der Website ist bekannt und wurde an das Unternehmen kommuniziert.
Wir hoffen, dass die Website bald wieder erreichbar sein wird.

Die Hauptversammlung wird sich voraussichtlich in den Herbst verschieben. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Es tut uns leid, Ihnen nicht mehr sagen zu können.

Mit besten Grüßen

Anja Ben Lekhal

_

Anja Ben Lekhal
Consultant



Kirchhoff Consult AG
Herrengraben 1
20459 Hamburg

T +49 40 60 91 86 55
F +49 40 60 91 86 60
anja.benlekhal@kirchhoff.de
 

21.08.14 12:22

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-Nun....

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Felsen werfen, vor allem wenn es um bescheuerte Vögel und deren sinnlose Beiträge geht.

Gerade diese Vögel sind bis heute rein durch ihre Beleidigungen, Unterstellungen und kindischen Beiträge aufgefallen brauchbares war allerdings nicht dabei.  

21.08.14 12:27

772 Postings, 3713 Tage Birdy99zu #1815

Falls jemand hier wirklich Aktien kapp unter 0,80 einsammeln, bedeutet das wahrscheinlich, dass die Aktie deutlich mehr wert ist, und der Investor eine grössere Position aufbauen will.

Diese Investor weiß allenfalls mehr als alle andere Marktteilnehmer.  

21.08.14 12:28

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-#1817

Ach ist ja interessant.....vor Monaten wurden die Link´s zum W:O Forum noch sofort gemeldet und man sorgte dafür das sie schnellst möglich gelöscht wurden.....und heute stellt man sie selber rein.....  ;)


Dieser Beitrag ist besonders interessant....



willendlichreichwerden
schrieb am 11.07.14 13:06:21

Der beispiellos erfolglose Pushclown R_J treibt nach wie vor im Ariva-Thread sein Unwesen und hatte unlängst was von einer Unterstützungslinie bei 0,82? gefaselt:
http://www.ariva.de/forum/FAST-Casualwear-AG-466177?page=60

Auch hier lag er wieder mal komplett daneben. Aktueller Kurs: 0,78? und ordentlich Holz auf der Ask-Seite.
Würd ich´s nicht besser wissen, könnte man meinen, der wird für eine Performance als Blödelbarde bezahlt...

Hier nochmal die Quelle.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1175565-neustebeitraege/casualwear-ag


Zumindest ist man in diesem Forum schon ein paar schritte weiter und nicht jeder darf dort seinen Senf mehr dazu geben und schaden anrichten!! laugthing

Vielen Dank für diesen Aufklärenden Link Lieber Ray!!

 

21.08.14 12:31

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-#1821

Wie immer ein wertvoller Beitrag!

"Diese Investor weiß allenfalls mehr als alle andere Marktteilnehmer."

Aber sicher doch.....wahrscheinlich wann der nächste Börsenbrief das Teil wieder über einen 1? prügelt und er die unten eingekauften Aktien wieder abgeben kann!!

Aber gerde der Beitrag #1819 bringt es doch auf den Punkt.......Die Ratten verlassen das.....usw usw......

Der Anleger ist wie immer der Dumme!!  

21.08.14 12:40

13351 Postings, 5477 Tage Raymond_James#1821 - 'die Aktie ist deutlich mehr wert' ...

... wenn der vorstand nichts zu verbergen und wieder sein kopf frei hat und sein kommunikationsproblem in den griff kriegt  

21.08.14 12:49

2049 Postings, 4084 Tage -brokerjoker-....

"kommunikationsproblem"!!  laugthing

 

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben