Zum Glück meine shorts gestern gegeben. Entschieden wird aber erst heute Abend oder am Montag bei den Amis, wie die Daten interpretiert werden. Zinsängste oder alles bestens mit der Konjunktur. Ich werde am WE entscheiden, je nachdem ob der SPX die 1218 knackt oder nicht, was ich mache. Der Dax resp. die 4409. Darüber long. Abprallen: short.
bin eben auch nochmal long gegangen, Ziel heute 4425 und für die nächste Woche dann 4480-4520 dann ist die Topbildung abgeschlossen und man kann in Shorts rein.
Burgler0
: Aktuelles v. Godmode Trader: short TB8QRP 3 Pos.
DAX Ziel 4409 erreicht!
§ 04.03. 14:58 Als PDF downloaden Beitrag Drucken
DAX: 4409
Ausblick: Der Anstieg bis 4409 wurde ausgebildet. Das Ziel wurde soeben erreicht. Dieser Anstieg war wellentechnisch über den Tageschart hergeleitet notwendig, um eine Mindestbedingung für die Vollständigkeit der Aufwärtswelle (Startpunkt: 4160) herzustellen. Das Erreichen der Mindestbedingung bei 4409 bedeutet nicht, dass der DAX an dieser Stelle sofort nach unten abdrehen muss, um eine Korrektur bis 4356, 4324 oder sogar bis 4255 auszubilden. Es besteht jedoch die theoretische Möglichkeit. Weitere Ziele auf der Oberseite bei 4427/29 und 4460 sind jedoch problemlos erreichbar, wenn das Aufwärtsmomentum anhält.