Weil ein großer Teil der gestern veröffentlichten Zahlen auf einmaligen Umsätzen/Verkäufen im abgelaufenen Geschäftsjahr beruhen und sich im Laufenden nicht wiederholen werden...und weil die Prognose für das leufende Geschäftsjahr eher zurückhaltend ausfiel...und weil die wollen, dass ich billig wieder einsteige ;-)
gebe dir recht und steige auch wieder long ein - ich glaube nur, dass die Meinung der Herde heute kurzfristig umschlägt und die Euphorie wegen der Zahlen kurzzeitig weg ist. Das wird sich aber wieder nach oben wenden
Impax ist nicht nur geklettert wegen dem Medikament sondern es halten sich Übernahmegerüchte (Favorit ist Teva Imax hat zusammen mit Teva 12 Medikamente in der Pipeline)
..und deshalb billiger! je länger umso günstiger sollte der short sein..... die Unterschiede sind schon richtig krass! Man muss wirklich immer mehr vergleichen.....
# 8: Muss aufpassen, dass ich nicht auch bald dazu gehöre bzw. in 2006 in die Statistik gerate. Na, ja, werde rechtzeitig die Notbremse ziehen. Habe heute Morgen im Autoradio gehört, dass die Insovenzen im privaten Bereich erheblich angestiegen sind.
Gruß Hotte
DZ1CV0 Spread 5 Cent? Da müsste man die DZ-Bank fragen. Völlig unüblich, normal sind 2 Cent wie allgemein bekannt. Fazit: Den Schein keineswegs kaufen!