Du hast damals im Dialog mit kataklysmus gestanden, da wollte ich mich nicht einmischen. Verstanden habe ich dich aber auch nicht!? Wer wie du, so lange Geduld hatte, auch weiß, dass die Kommerzialisierung bei NNO nur noch eine Frage der Zeit ist (vielleicht ein paar Wochen, aber vielleicht auch noch ein paar Monate), der steigt doch dann nicht aus. Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter sind, dessen Frucht aber sehr süß ist. Das ist natürlich ärgerlich und weil du so lange dabei gewesen bist, hättest du diese Frucht verdient gehabt. Wenn du aber weiter im Forum gelesen hast, dann hast du den gleichen Informationsstand und kannst selbst entscheiden, was du vielleicht immer noch machen "könntest". Der Kurs wird in Kanada und nicht in Deutschland gestellt und jeder Zug hält zwischendurch auch mal an. Ja, keine News oder Stellungnahmen von Dan oder NNO und trotzdem immer wieder zu beobachten, dass verhältnismäßig hohe Stückzahlen in Transaktion sind. Hinzu kommt, dass auch die Zeit nur für NNO spielen kann. Bei 3 + 20 potentiellen Kunden und den bevorstehenden Bedarf an Batterietechnologie, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass NNO kein Stück vom Kuchen bekommt.
|