Um exakt 15:30 wurden (ich habe sie nur überschlagen) fast 125 Transaktionen zu CAD 1,95 ausgeführt. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die Stückzahlen zu addieren, aber das waren gefühlt bestimmt ein paar hundertausend Aktien. Es gab also keine Kurse zwischen CAD 1,60 und 1,95. Das denke ich, deutet auf eine Platzierung hin und wer heute 1,95 dafür bezahlt hat, der möchte bestimmt nicht nächste Woche den Kurs bei 1,65 sehen. Meine Vermutung bleibt, Jett Capital macht seine Arbeit und ich denke, auch techninvests Vermutung über Jett Capitals Aufgabe ist gut gedacht. Es war gestern schon was im Tagesverlauf zu erkennen, aber zu schwach, um es zu deuten. Doch sah das gestern schon alles sehr positiv aus, denn auch da gingen schon Pakete über den Tisch. Wie habt ihr eigentlich das "Update" von the armchair trader von gestern gelesen? Dazu kam hier noch gar nichts im Forum!? Meine Meinung, der Artikel war es nicht, der für den Kursanstieg verantwortlich ist. Es ist aber wieder sehr viel gut erklärt worden und "DIE BATTERIE" wird es nicht geben. Die Hersteller müssen sich entscheiden was sie wollen und NO ist dafür gut aufgestellt.
|