Spielgeld is immer "je nach Möglichkeit" relativ aber soll auf jeden Fall Spielgeld bleiben :)) wenn das Ding hier knallt gibt's halt umso mehr "spielgeld" :)))
holzauge75
: Handelt es sich dabei um ein private placement?
Da von Warrents die Rede ist, dürften da schnell 50-100 Mio Stück dazu kommen. Je nach Bezugspreis. Das wäre schade und würde den Kurs extrem verwässern.
AnonymusNo1
: gaaanz sachlich gedacht und spekuliert
Der neue partner betreibt ja dann mir seinem neuen aufzuchtsexperten die neue Anlage die ja 200.000 Quadratmeter groß sein soll. Cannabis wheaton kassiert 49% wenn se den Aufbau finanzieren richtig? Jetz hm se sich 50 Millionen von Investmentbanken geholt.....
Grüüübel....Grüüübel...Grüüübel
Wenn jetz de news kommt an die ich denke gibt's n fest... und wenn nicht, dann Pech gehabt :)
Ein trading halt gibt es dann wenn es eine sehr große Veränderung gibt und wird durchgeführt um jedem die selbe Chance zu geben. Diese Veränderung kann sowohl positiv als auch negativ sein.
Is se positiv knallt es ganz gewaltig. Is se negativ, dann simma salopp gesagt voll am arsch :))))
wenn ich die news richtig lese bis zu 57,5 millionen - leute überlegt euch das mal wie viel kohle das ist. Und ihr stresst wegen dem rauf und runter heute wo ihr selbst schuld seid mit euren stop loss....