TTIP wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wir haben doch gesehen, was mit dem IRAK passierte, als Sadam sich durchgerungen hatte sein Öl auch gegen Euros zu verkaufen. Ruck zuck stand der AMI mit seine Truppen da, nachdem seine Killerkomandos dessen nicht habhaft werden konnten. ( Anmerkung: Er war erst ein Verbündeter der Amis und wurde unterstützt)
Wie naiv ist das eigentlich? Was denkt deinesgleichen denn wieso wir den Euroraum haben? Deutschland wurde zu mächtig durch die Wiedervereinigung und als Zugeständniss mußten wir in die Europäische Gemeinschaft. Warum haben wir zwar den Euro aber keine einheitliche Fiskal-Politik etc. haben? Preise wurden zum großen Teil eins zu eins umgeschrieben aber die Löhne nahezu halbiert. Stichwort: Enteignung der Sparer durch Niedigzins, kalte Progression, Versicherungen werden in absehbarer Zeit die Garantiezinsen nicht mehr aufbringen können für Altverträge. Das wird noch spannend. Es findet weiterhin eine Umverteilung von fleissig zu faul statt. Wir werden doch alle samt nur verars...t zum Wohle der Elite die im Hintergrund die Fäden zieht und Politiker wie Marionetten laufen läßt. Wer weiß denn immer noch nicht, dass Merkel nur auf Wohlwollen dieser elitären Gruppe weiterhin im Amt bleiben konnte als sie gegen den weiterern EU Rettungsschirm war? Da nehme ich als kleine Entschädigung hier gerne etwas mit, was ich dann auch noch versteuern muss. Lebensmittel besonders "Vorgefertigte" für die schnelle Küche sind doch schon längst keine Nahrungsmittel mehr sondern nur noch Füllstoff. Überall statt dessen Pappe, Wasser, Salz, Zucker und Aromen samt Citronensäure drin. Eine Schande, dass die noch so bezeichnet werden dürfen. Da kommt es auf das bisschen Gen-Manipulation auch nicht mehr an. Genmanipuliertes Futter ist bereits legal in jedem Stück Fleisch und zwar ohne Kennzeichnungspflicht. Guten Appetitt. EU sei Dank. Ausserdem haben wir die Amerikanische Großindustie bereits hier. Schau mal auf die Rückseite der ganzen Verpackungen ob Kellogs, Kraft oder General Food. Da bitte ich mal drüber nach zu denken, bevor so ein Kommentar hier losgetreten wird. So, dass musste mal raus.
|