ich kann thomasd22 nur zustimmen. nur die entscheidung was du machst, mußt du für dich selber entscheiden. da kann dir nur mal keiner helfen. die einen würden meinen, hau sie raus die anderen meinen, laß sie liegen. am ende wirst du auf einen wütend sein weil es falsch war. es ist natürlich mist das du alles rein gehauen hast. kostolany sagte mal, aktie kaufen und 10 jahre liegen lassen- 10 jahre ist sicher nicht mehr zeitgemäß. aber du weißt damit was damit gemeint ist. ich spüre du bist in panik- und thomasd22 seine letzte meldung wird dir zusätzlich nahrung geben. schau mal, das theater von griechenland. die börse sackt ab- es war panik, und sie wurde zusätzlich noch bewußt geschürt, die leute verkaufen die profis kauften wieder. und, hörst du heute noch was griechenland? dabei bestehen die probleme weiter, man hat jetzt nur etwas zeit zum luft holen. und wer sagt denn nicht, das sie das wirklich wieder in den griff bekommen- nur wann. es wird nicht lange dauern, und das nächste wackelkanditat wird dran sein- und das spiel beginnt von vorne. wir wissen nicht was die krise uns noch bringt. die, die ganze scheiße verzapft haben, haben kräftig verdient und lachen sich eins. wir sind doch bloß kleine lichter. alles gute trotzdem- wenn du sie behalten willst, schaue nicht hin- ließ lieber das buch gruß
|