Peddy78
: Haider starb Samstag den Mehrtürertod.Mit142 km/h!
Sein Wagen hatte wenn ich das richtig gesehen habe 2 vorne und 2 hinten. Und er fuhr viel zu schnell. Doppelt so schnell wie erlaubt.
Dies soll KEINE Huldigung eines verstorbenen Extremen sein, auch wenn dies hier bei Ariva sicher auf fruchbaren Nährboden fiele, man hat es an der vielzahl der teilweise wirklich bedenklichen Threads bzw. geposteten Inhalte gesehen, die eigentlich nicht in ein solches Forum gehören. Aber wir sind HIER bei Ariva.
Zurück zu dem in diesem Fall nicht zu frühen Tod von Haider, (natürlich an dieser Stelle mein Mitgefühl seiner Frau und Kindern) aber auch für Ihn gilt: Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, und da war er wohl etwas zu schnell. Jetzt stell sich nur noch die Frage, ob sie Ihn da oben in den Himmel rein lassen, ALS AUSLÄNDER im Himmel. Auf nimmer wiedersehn...
Und für alle anderen, etwas liberaler tut es auch. Und wenn sich einfach ALLE an Recht und Ordnung halten, brauchen wir in Zukunft solche Extreme nicht mehr. Danke.
Aber ich kenne das von Ariva auch nicht anders, deswegen bin ich jetzt woanders Mod ohne Z. Denn besser als hier geht immer noch, *Mensch Peddy Du Kamel* LG Peddy78
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
----------- "Wo die Verfügungsgewalt über Eigentum an Produktionsmitteln zu Herrschaft über Menschen führt, ist ihre demokratische Kontrolle durch Mitbestimmung geboten." Aus dem FDP-Programm von 1972
Kronios
: Ein "Schweitzer" mit grossem geschäftlichem
Erfolg.. trauert um seinen (unseren) Haider.. Die Haider-Ausstellung war auch kein grosser Erfolg, die Witwe wollte das Unfallfahrzeug nicht herausgeben, sie will damit selber ne Ausstellung gründen.
@Saku: pusht du da gerade die Kerzenindustrie???
----------- Das grösste Ärgernis, das man haben kann... ...ist man selbst!