ich sehe es genau wie du, und ich bin dann auf die Reaktionen all derer gespannt, die Kritik an CC partout nicht gelten lassen wollen!!!
Hier hat sich inzwischen ja eine Allianz gebildet, die es vorzieht, lieber den "Überbringer" der schlechten Nachrichten runterzumachen, als sich ernsthaft mit dem, nennen wir es, "merkwürdigen" Verhalten eines börsennotierten Unternehmens auseinanderzusetzen.
Allerdings kann ich über einige hier nur laut lachen. Wenn ein Wolf mir ans Bein pinkeln will, der noch nicht einmal 14 Tage hier registriert ist, und ca. 1/15 meiner Beiträge verfaßt hat, ist das ja schon lustig. Aber richtig ulkig wirds, wenn ein saimix -seit 1 Woche registriert, 6 Beiträge, davon 1 x die große Gerüchteküche von wegen Insiderinfos, die er hier ankündigt (wobei ich mich dann frage: warum er sie nicht veröffentlicht, wenn er sie hat, statt hier rumzuprahlen), sich hier über meine Beiträge oder meine Person ausläßt. Mein Tip an dich: den Ball schön flach halten!! ;-)))
PS: Ich weiß, dass das nicht zu Eurem Feindbild paßt, aber ich sage es nochmal, weil einige es vielleicht überlesen haben, oder ignorieren wollen. Ich gönne jedem von Euch einen schönen Gewinn bei einem Zock mit CC, Fusa oder sonstwem. Aber ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, dass ich CC für einen gewaltigen Marketing-Gag halte - dahinter schlaue Leute stecken, die begriffen haben, wie man mit Hilfe von Firmengeflechten, Briefkastenfirmen, Anwälten, Börsenprofis ein System installiert, das - von Investoren gespeist - geruhsame Tage auf karibischen Inseln verspricht - allerdings nicht für die Aktionäre!!!
|