danke für die antwort! Auf die frage, warum ich hier noch bin, habe ich bereits 2 x geantwortet.
1., weil ich nichts gegen einen zock habe, und natürlich auch überlegt habe, bei CC einzusteigen - aber bei meiner recherche über CC zum eindeutigen ergebnis kam, dass ein zock einem roulettespiel gleich kommt. Die vielgepriesenen begründungen der pusher JEDER grundlage entbehren, und alle, die hier versucht haben, dem wert sinn bzw. seriösität oder gar generiertes geschäft einhauchen wollen, meiner meinung nach einem großartigen marketing am rande der legalität zum opfer fallen. Und genau das war mein anliegen. Wer das weiß, soll ruhig zocken. Aber ich finde es durchaus sinnvoll, all die zu warnen, die genauso wie ich am anfang meiner überlegungen, CC-aktien zu kaufen, erst durch einen wust von informationen und vor allem desinformationen zu steigen. 2. ich gebe zu, dass mich die provokationen einzelner hier, die mich aufgrund meiner kritik an CC gerne verbannen wollen, erst recht zum schreiben animiert haben. Ich sagte schon mal, hätte man die kritik akzeptiert und hingenommen, wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Vor einigen tagen hatte ich dir die - nicht ganz ernst gemeinte - frage gestellt, warum du mir meine aktien, die ich gerne zu 2 euro zu kaufen bereit gewesen wäre, nicht zu 3 euro abkaufen willst ... dann hätten wir beide ein geschäft gemacht ... denn du bekommst ja später 5,23 für jede aktie ... und ich kann mit den 3 euro in der tasche gut schlafen ;-)
Aber mal im ernst, hier und im WO board wird ja ausführlich diskutiert, ob es jemals zu einer barabfindung zu 5,23 oder zu einem aktientausch gegen carlyle-aktien oder was auch immer da noch kommen mag kommen wird. Überall nichts als fragezeichen, alles andere als transparenz. Woher nimmst du deine sicherheit, dass sich ein einstieg z.b. auf derzeitigem niveau zu 1,95 für den aktionär lohnen sollte?
|