Du bist an einer sachlichen Auseinandersetzung
29.08.16 14:42
die die Ratsentscheidung in Wessling nach sich zieht, doch gar nicht interessiert, sonst würdest Du nicht ständig die gleichen Behauptungen, die durch Wiederholung nicht richtiger werden, wiederholen.
schreibt:
>> Der Satz "Wovon Millionen Deutsche träumen, dem eigenen Haus, wird jetzt für Flüchtlinge in Wesseling wahr" ist nicht zu widerlegen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie Eigentümer werden! <<
Das musstest du für deine Irreführung auch nicht schreiben. Weißt du auch warum?
Na? Ich sage es dir:
In der Wortwahl "Wovon Millionen Deutsche träumen, dem eigenen Haus, wird jetzt für Flüchtlinge in Wesseling wahr" da schwingt genau der Gedanke an das Eigentum mit. Also war das Posting in der Tat irreführend.
>> Und jetzt noch ein Satz zu "kann doch Widerspruch einlegen". Einen Widerspruch bei den tendenziös entscheidenden Moderatoren bei ariva einzulegen ist vergebene Liebesmüh. <<
So unbelehrbar muss man erst einmal sein. Du stellst Sachverhalte nicht nur nachweislich irreführend dar, sondern unterstellst den Moderatoren tedenziöses Handeln.
>> Oder wie erklärst Du es Dir, dass Deine Meldung zur Lösung des Eingangspostings führt, die Bezichtigung Deinerseits ich würde dumme Hetze begehen, dagegen als "Meinungsäußerung" gewertet wird? <<
Ach, du hattest mich wegen der Feststellug, dass du nach meiner Meinung nach Hetze betreibst, gemeldet? Wusste ich gar nicht, ist nichts davon bei mir angekommen.